Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Btw, ich würd sagen das dabei vll ED nicht unbedingt MAX ist. Einfach mal so spontan, weil du n ED Monarchen noch bauen willst.
Kann man ja mal nachrechnen, oder hast du das schon?
E: wieso cleglaw set nutzen und dann nicht mal ganz?
wie wirkt es albern, mit ner mehr oder minder sehr guten bis highend eq und dann cleglaw set teile....
das mit DER rest eq das problemlos geht wundert mich nicht
@Thorwin: wie wäre es mit nötigung?
als waffe könnte vllt sogar noch ne lawbringer-pb oder so hinhalten
achja meine kleine hat baal in hell gelegt und wird die tage vorgestellt
Die aktuelle Version ist 9.0 und sie läuft mit Patch 1.12
Wieso hat dein System nach dem Neuaufsetzen noch Probleme?
Naja, wenn man vorsichtig™ vorgeht, sollte eigentlich nix passieren, notfalls halt leaven...Sterbt ihr eigentlich bei der Organsuche / Übertristram an sich regelmäßig, oder geschieht dies nur durch Unachtsamkeit wie z.b. IM?
Bin am Überlegen, ob ich mich langsam mal auf Schlüssel Suche begeben soll, aber ein Himmelfahrtskommando soll das natürlich nicht werden, denn wer einmal stirbt ist immre tot.
haste ne 20/20 dudu torch?
Naja der Vorteil im SP sind ja die fehlenden Minions bei den Bossen in Tristram, aber mein Wissen beschränkt sich bisher nur auf theoretisches Wissen.wenn du nen char hast der lilith ohne probs schafft, solltest eigentlich dabei sein. den rest hab ich jetzt nicht sooo gefährlich gefundn bei meinem (einzigen) abstecher mitm barb.
Ja, das hab ich mir auch gedacht. Vielleicht spiel ich mir fix einen Smiter hoch, Equip wird bei mir auch immer besser. von daher könnte ich das demnächst mal angehen. Wobei ich mir am liebsten eine CtA in der gemeinsamen Kiste hätte, aber leider hat sich bisher keine Ohm erbarmt.ich würde aber nur mit nem extra darauf ausgelegten smite/zeal-hybriden
Nö, nur ne 20/15