• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wenn man den Thread vor lauter Holtz™ nicht sieht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Btw, ich würd sagen das dabei vll ED nicht unbedingt MAX ist. Einfach mal so spontan, weil du n ED Monarchen noch bauen willst.
Kann man ja mal nachrechnen, oder hast du das schon?

Btw, ich würd sagen das dabei vll ED nicht unbedingt MAX ist. Einfach mal so spontan, weil du n ED Monarchen noch bauen willst.
Kann man ja mal nachrechnen, oder hast du das schon?

ist (mit dem kompletten equipplan und so) im dojo zu finden :)

E: wieso cleglaw set nutzen und dann nicht mal ganz?

weil ich so je nach belieben mehr offensive oder defensive rausholen kann (ml muss nicht zwingend sein, die resis krieg ich auch woanders her und cb hat im fernkampf nicht soo viel bedeutung und die 20 IAS sind eh sinnlos;))

wie wirkt es albern, mit ner mehr oder minder sehr guten bis highend eq und dann cleglaw set teile....
das mit DER rest eq das problemlos geht wundert mich nicht

komm das meiste würde selbst im bnet leicht erreichbar sein (ok anni und 40 nicht) und es geht/ging mir auch nicht darum nen char am minimum zu bauen;) kann ich aber gerne mal machen :p nur nicht im mom.

full ceglaws mit rattle und goblins hätte trotzdem viel mehr stil gehabt :p
also wenn schon dann doch bitte das ganze set nutzen, ansonsten tuts ja auch eine beliebige foolsmod waffe.
bei 85% cb und 5 fpa ist dann auch der fernkampfmalus für cb eher nebensache ;)

@Thorwin: wie wäre es mit nötigung?

als waffe könnte vllt sogar noch ne lawbringer-pb oder so hinhalten :clown:

Nötigung halte ich für ne Möglichkeit, allerdings eher defensiv...

LB könnte was sein gegen LIs, CM im Hauptslot, LB im zweiten. Werd ich mal andenken.

achja meine kleine hat baal in hell gelegt und wird die tage vorgestellt:)

Schick... Ne Ninja steckt mir auch immer noch in der Nase. Ich glaub, ich setz mal eine auf meine "geplant"-Liste :clown:

Sagt mal, kann's sein, dass die 3 Dicken Pala Fackeln aus ihrem Angebot gestrichen haben? 15 Runs die letzten Tage, und nicht eine Pala Fackel... Dabei will ich doch nur endlich meinen FoH Pala n bissl durchs CS jagen.

15 Runs sind natürlich eine Samplesize^^

aber ich kann dich beruhigen, bei mir sinds in letzter Zeit fast nur mehr Pala, Sorc und Barb. Herz, was begehrst du mehr?

Sterbt ihr eigentlich bei der Organsuche / Übertristram an sich regelmäßig, oder geschieht dies nur durch Unachtsamkeit wie z.b. IM?

Bin am Überlegen, ob ich mich langsam mal auf Schlüssel Suche begeben soll, aber ein Himmelfahrtskommando soll das natürlich nicht werden, denn wer einmal stirbt ist immre tot. :clown:

Naja, dass 15 Runs noch nicht für ne Aussagekräftige Statistik reichen ist mir schon klar, dann drück ich's mal anders aus. Ich besitze

9 Druiden Fackeln
7 Assa Fackeln
6 Necro Fackeln
4 Sorc Fackeln
3 AmaFackeln
1 Barb Fackel
0 Pala Fackeln (OK, ich hab schonmal eine gefunden, die ich blöderweise Vertradet hab)

irgendwie stimmt da das Verhältnis nicht. Aber egal, wird schon.

Ich sterbe eigentlich recht selten bei Der Fackelsuche und würde mal behaupten wenn man etwas vorsichtig vorgeht kann man das Risiko auf ~1-2% minimieren.

ich hab auch grad meine Chars, meinen Stash und meinen Tradelog durchgeguckt.

Vorneweg: ich hab 57 Standarten, also auch 57 Runs:

3 Amazone
7 Assasine
13 Nec
9 Sorc
9 Barb
8 Pala
8 Druide
= 57

lustig finde ich, dass ich von den 13 Nec Torches 11 vertradet hab und ich nur mehr 2 hab^^

Ama hab ich 3 gefunden, 3 hab ich noch. Aber je 4 gekauft/verkauft^^

insgesamt besitze ich von den 57 noch 34 (wobei man das nicht so sagen kann, da ich ja einige Ab/Zugänge hab)

Die aktuelle Version ist 9.0 und sie läuft mit Patch 1.12 ;)

Wieso hat dein System nach dem Neuaufsetzen noch Probleme?

danke dir! :kiss:

..tja, wenn ich das wüsste.. ev. fehlt mir auch noch der eine oder andere Treiber, auf jeden Fall läuft's nicht so rund, wie's sollte^^

mfGLue

Sterbt ihr eigentlich bei der Organsuche / Übertristram an sich regelmäßig, oder geschieht dies nur durch Unachtsamkeit wie z.b. IM?

Bin am Überlegen, ob ich mich langsam mal auf Schlüssel Suche begeben soll, aber ein Himmelfahrtskommando soll das natürlich nicht werden, denn wer einmal stirbt ist immre tot. :clown:
Naja, wenn man vorsichtig™ vorgeht, sollte eigentlich nix passieren, notfalls halt leaven...

Aber ob ich mich da in HC rantrauen würde... :irre:

wenn du nen char hast der lilith ohne probs schafft, solltest eigentlich dabei sein. den rest hab ich jetzt nicht sooo gefährlich gefundn bei meinem (einzigen) abstecher mitm barb.

ich würde aber nur mit nem extra darauf ausgelegten smite/zeal-hybriden

wenn du nen char hast der lilith ohne probs schafft, solltest eigentlich dabei sein. den rest hab ich jetzt nicht sooo gefährlich gefundn bei meinem (einzigen) abstecher mitm barb.
Naja der Vorteil im SP sind ja die fehlenden Minions bei den Bossen in Tristram, aber mein Wissen beschränkt sich bisher nur auf theoretisches Wissen.

ich würde aber nur mit nem extra darauf ausgelegten smite/zeal-hybriden
Ja, das hab ich mir auch gedacht. Vielleicht spiel ich mir fix einen Smiter hoch, Equip wird bei mir auch immer besser. von daher könnte ich das demnächst mal angehen. Wobei ich mir am liebsten eine CtA in der gemeinsamen Kiste hätte, aber leider hat sich bisher keine Ohm erbarmt.

Hat jmd. Lust mir einen Smiter / Sorc zu schicken mit jeweils 3 Keys, damit ich einfach mir das Tristram inkl Organbeschaffung anschauen kann? :lol:

Also meinen Smiter könnt ich Dir gern mal "ausleihen". Ist eigentlich ziemlich crapig ausgestattet. Wenn Du es mit dem schaffst, dann schaffst du es auch mit jedem anderen. :D Nur Key hab ich nu keine mehr über (dafür grad endlich ne Pala Fackel gedroppt :D)

Ich kann dir meinen Smiter leihen, aber die Keys musste selber suchen :p

€: Ist halt ein recht speziell auf UT getrimmter sehr sicher stehender mit dem der ganze Spaß recht öde ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben