• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wenn man den Thread vor lauter Holtz™ nicht sieht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich versuch grad meine sorce auf 90 zu pushen. Noch ~85 Pindle runs. Selbst Pl8 baalruns waren langweilig mit der, da einem fast kein Gegner etwas an tun kann. :ugly:
ok, Pl8 baal dauert dann einfach zu lange, deshalb geh ich da auf pl3 runter, will ja nicht einschlafen :lol:

Das Attribut lässt das Ziel erstarren wird mir immer sympatischer, ich glaube, damit schafft man alles :lol: besonders wenn man mehrere Ziele Angreift (Eifer zb als pala)

was für ne sorc is das? gletschernadel? Ich pushe gerade meine FB/Met Sorc auf 93 bei Pindle, und das dauert noch ordentlich. 70 Mio noch :D

Noch 45 Mille dann ist meine Pindle Sorc 95 und dann mach ich's grad andersrum wie Du Fensi. Dann geht's ab zu Baal. So langsam aber sicher wird Pindle doch etwas langweilig, auch wenn ich im Moment kaum noch Runs mache.

<21:52:24> <Cisha> wie is das spielt ihr alle sp ueber tcp ?
<21:54:01> <lm`> Nein.
<21:54:07> <lm`> Wir zocken natürlich im closed Bnet.
<21:54:14> <lm`> Und geben uns nur als SP-Com aus.
<21:54:40> <Cisha> ahhhh danke fuer die info wirklich :) und NEIN ich komm mir nich verarscht vor
<21:54:47> * Cisha (~blablub@e179003031.adsl.alicedsl.de) has left #diablo2.de.open

Wer war das?

Nabend Zusammen,

bei meinen streifzügen durcsh SP-forum hab ich gesehen, dass einige leute bestimmte plugins nciht akzeptieren bzw nicht mit leuten handeln die diese plugins nutzen.

wäre es dann nciht vll sinnvoll eine liste zu machen, diese anzutackern, damit man nicht erst kurz vor tradeabwickelung feststellen muss "öh, den mag ich garnet" ?

Interessant wäre auch warum bestimmte plugins so unbeliebt sind. Afaik hat zb Kenny was gegen das MultiRes-Tool. Würde ich gerne mal im Detail hören wieso.

Generell wäre auch gut zu wissen wieviele Leute es denn hier gibt die ähnlich denken, vll nciht mit dem selben plugin.

Naja, ansonsten, ich misch jetzt auch ein wenig im sp-tradeforum mit. auch wenns atm nur pgs sind ^^

Also man könnte sagen, dass ATMA und Plugy größtenteils (nicht von allen) akzeptiert werden. Bei plugy ist halt die Gefahr, dass die "unerwünschten" features benutzt werden, ohne das man es mitbekommt. Plugy ist gut für Mana/Life Anzeige, Ilvl, RWs, Ütrist, Diaclone und natürlich die Truhe :D

Beim Multires sehe ich es so, dass man damit einen sehr starken Vorteil erhält. Man sieht MOnster, die eventuell gar nichts tun, da ihr Radius ja gleich bleibt. Also Chars mit ranged attacks erhalten einen riesigen Vorteil. also nicht gut :p

Nunja, über andere Tools muss man gar nicht reden, die sind ja noch schlimmer :ugly:

edit: ich hatte schon so ein scheiss Gefühl :/...

ATMA sagt mir grad nix, hab ich aber irgendwie schon mal gehört. muss ich mal bei zeiten googeln.

plugy ist so ne sache das stimmt. aber zb das feature, dass die map immer gleich bleibt ist imo schlimmer als multires.
immerhin hat man so, irgendwann, eine ideale map für seine meppelruns oder ähnliches. dh eine zeitersparnis und so gesehen eine höhere chance auf items.
beim multires hat man zwar den reichweitenvorteil muss aber immer noch selber das gesocks plätten.

und die "anderen tools" naja ... wers nötig hat.

Die Map bleibt auch ohne Plugy gleich :eek:
mit PLugy kann ich aber einstellen, dass mir immer eine neue Map generiert wird^^

Also kann ich mir die perfekte map genauso gut ohne plugy aussuchen :p

Nuja, beim Multires muss ich das selbe töten, macht aber schon nen unterschied, ob diese mich auch angriefne oder nicht. Als Melee weinger relevant, aber ich kann mich ja schon vorher auf die Monster einstellen. Zb seh ich schon früher "aha, Convsouls um die ecke" oder so ähnlich.
Habs ja nicht ausprobiert, aber die screens die ich gesehen habe davon, lassen das so erscheinen :eek:

und Sofern der Hauptanteil der stammleute hier dagegen ist, werde ich ebenfalls dagegen sein, und nicht mit den Leuten traden. Behalt ich doch lieber die anderen als Tradepartner^^

so ihr seit mich los

für 2 tage bin auf larp, spammt net zu viel :ugly:

vorweg: dass man monster sieht die idlen, kommt erst bei hohen aufloesungen richtung 1280xXXX vor, nicht aber bei 1024

da sich ja eh alle einig sind, dass diablo 'viel zu einfach' ist, und mf runs nicht dadurch in die laenge gezogen werden, dass man grossartig zeit fuers scouten aufwenden muss, dauernd runs abbricht, weils conv souls gibt (die kommen wirklich selten vor), die man nicht gesehen hat, etc sehe ich keinen zeit/run vorteil, den man per multires erlangt. (das ganze sieht in HC natuerlich anders aus)
somit bleibt der aufwand fuers finden seltener items der gleiche, und darauf kommts schliesslich an, wenn es um fairness beim handeln geht.

ich finde es also UNgerechtfertigt, NICHT mit multires-usern zu traden, aber die SP-com ist nunmal etwas borniert in solchen fragen :p

plugy ist so ne sache das stimmt. aber zb das feature, dass die map immer gleich bleibt ist imo schlimmer als multires

facepalm.jpg

Also das muss jetzt mindestens bis zum 2,5kten (:ugly::top:) Post ausgetreten werden :lol:

Achja. "Bringt ja eh nichts. Die größere Auflösung."
Hier eine unvollständige Liste einiger Vorteile:
  • Pindle ist vom Portal aus sichtbar.
  • Zielzauber werden durch ihre Funktion nur durch den Bildschirmrand behindert. (blizzard, firewall, teleport, whatever.)
  • Beim Eintritt auf die Map ist sie bereits zur Hälfte zur Einsicht frei und man kann alle Mobs durchgucken.
  • Rushen wird lächerlich einfach und extrem beschleunigt. (zB: Viperntempel, Tal Grab, Zuflucht schon aufm halben Weg wissen,..)

Screenshot002.jpg

Ich glaub, ich geh heute mal wieder Holtz™ holen :D

Multi-Res ist für mich ein absolutes no-go, also wer das nutzt, kann sich Trades mit mir von der Backe wischen.

Ihr erinnert euch, dass ihr alle Patch-Stände und Tools, die so genutzt werden, ja im Tradepost deutlich angeben müsst :ugly:

Regel-Thread schrieb:
In jedem selbsterstellten Thread herrscht Kennzeichnungspflicht der gespielten Version und Modi (also Patch-Version, LoD / Classic, SC / HC, clean / PlugY, Mod).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben