• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wenn man den Thread vor lauter Holtz™ nicht sieht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmm ich find die glimmerscherbe kann man so schlecht beschleunigen, gibts da net andre alternativen?
Hungersnot wär noch na Alternative, aber mangels Jah nicht realisierbar. Azure ist auch machbar, müsste ich mir aber ertraden und ausserdem ist Level 85 halt auch ganz knackig...

Im mittleren / unteren Bereich werd ich wohl CM nehmen, aber an Glimmer geht was den Eledam angeht halt nix vorbei, auch wenn ich die nur auf 5 fps kriege.

hm, hm, hm!

Nach 20 minütigem Exkurs nach 1.09 Hell ist nu auch ein 4 Sockel Kristallschwert gefallen, meine Sorc ist 25 und hat nu ganz viel Spirit :D Akt 3 anfang.

Vielleicht spiel ich die heute noch durch Normal durch... mal schaun was die Lust so macht!

btw. lt. eurer Netiquette darf man ja nicht mit Items älterer Patches handeln, aber nutzen schon oder? Ob ich traden will weiß ich eh noch nicht, aber ich spiele mit dem Gedanken meine einzige 1.09 Hi-Rune später auch mal rüberzukonvertieren. Die gümmelt da eh seit Jahren in der Kiste und wartet auf ein Item das es wert ist sie gesockelt zu bekommen, mit Grief oder Forti ist die Nutzbarkeit in 1.1x aber deutlich höher! Wie gesagt unter der Voraussetzung das die Lust zu nem Melee reicht. Solang lass ich sie da wo sie ist.

Tradet ihr über's Open oder direkt TCP/IP ?

schieb den Ocu-Soj am besten auch gleich rüber nach 1.12, der ist da echt nützlich

Wir verschicken Mules ;) Nur selten in nem TCP/IP Livegame.
Bei der Patch-Regelung gehts glaubich exklusiv um Items die im aktuellen Patch
nicht mehr droppen können/gecraftet werden können bzw. andere Stats haben.
Hoffe mal das stimmt so, wird sich bestimmt noch jemand äußern.

€: oO der Occu Soj droppte aber in keinem Patch wirklich :P Genauso wie teh Gozu Buri-Armor ;)

€2: wie das da zB ( http://img21.imageshack.us/i/screenshot436m.jpg/ )

Zuletzt bearbeitet:
naja, den Startchar mal mit Startequip auszurüsten ok, aber langsam könntest du das bleiben lassen, sonst bist zumindest bei mir bzgl Trades unten durch.

Huhu! :hy:
Melde mich auch mal wieder, Studiumsstress gerade auf Eis gelegt..

Habe auch gleich eine Frage an euch:
Welche PlugY-Version ist momentan die aktuellste und mit welchem Patch läuft die?

Ich musste den Computer neu aufsetzen dank ganzganz schlimmem Virusfang.. (WinPC-Defender, mein System hat sogar jetzt noch kleine Probleme.....)

Wünsche allen einen schönen Abend und bis dann!

mfGLue

Die aktuelle Version ist 9.0 und sie läuft mit Patch 1.12 ;)

Wieso hat dein System nach dem Neuaufsetzen noch Probleme?

@Thorwin: wie wäre es mit nötigung?

als waffe könnte vllt sogar noch ne lawbringer-pb oder so hinhalten :clown:

achja meine kleine hat baal in hell gelegt und wird die tage vorgestellt:)

stimmt, Occu hätte ich auch noch einen über, die anderen sind aber in Benutzung. Nen SoJ habe ich allerdings keinen. Was ich zumindest weiß ist das ich mir noch ein Blauzorn 1.09 rüberschieben werde um es in der Kiste zu haben! Außer der Rune ist sonst nix da was nicht in 09 seinen Platz finden könnte.

Ob ich traden will weiß ich auch noch nicht, eigentlich ist geplant das SP auf Halde liegt sobald die neue Ladder startet! Einmal möchte ich nen Char bis zum Ende der Ladder in den Top 1000 haben ^^ also mal abwarten, wobei ich SInn und Zweck in Frage stelle warum ein "rüberholen" von alten Patches schädlich sein soll...

Ich daddel jetzt aber weiter, DIa ist gefallen und endlich lvl 30 :)

So. Heute ersten Tag auf der Uni gehabt. Scheint doch stressig zu werden. ;)

Gibt am ersten Tag doch eh nur Trinkspiele zum Kennenlernen, also erzähl nix. ;)

Z3on pisst jeden ans Bein, oder kommt auf jeden Fall grad so rüber. :lol:

ich finds immer wieder toll wenn die erste email seit langem von der studver ist wegen kneipentour *G*
danach kommen dann irgendwann mal emails wegen bestätigungen etc.^^

Leider. Sonst wärst du hier endlich weg.

Und zum Studium. Njah. Vormittag wars nur langweilig. Aber ja. Nachmittag gings schon mit Chemie los.
In einer Kleingruppe zu 1o. Problem war eigentlich nur, dass der Vortragende die Vertretung der Vertretung war, und somit keinerlei Ahnung von Chemie hatte..

so es ist vollbracht :D

link ist in meine sig auffindbar :p

naja wir hatten heute auch einführung in die grundlagen der physik und elektrotechnik....diese doppelstunde bestand dann auch nur aus ner zeittafel...
350 v. Chr. bis 1956^^

E: wieso cleglaw set nutzen und dann nicht mal ganz?;)

iwie wirkt es albern, mit ner mehr oder minder sehr guten bis highend eq und dann cleglaw set teile....
das mit DER rest eq das problemlos geht wundert mich nicht :rolleyes:

trotzdem ganz nett

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben