• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wenn man den Thread vor lauter Holtz™ nicht sieht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dank dir, war mir nicht mehr ganz sicher und jedes mal eingeben tut schon ein wenig nerven.
Back beim studieren btw. ... dritter Abend, zweites Mal be- / angetrunken und meine Freundin zieht jetzt von ~20km Entfernung 300km weg, das suckt hart. Aber das hat nichts mit dem vielen Alkoholkonsum zu tun ... das bringt das Studium generell mit sich. :bersi::clown::rolleyes:

außerdem sind rares sowieso viel cooler...

siehe meine pike. zwar dämötsch aber lycanders flanke ist besser weil se shcon 20 ias hat oder ne hone...

Frage: Wenn ich mir Makros anlege um mit einem Tastendruck die Spieleranzahl zu ändern, wie steht ihr dazu? Cheaten oder einfach eine kleine Erleichterung ohne wirklichen Vorteil im Spiel?

Wayne. Meist ändert man doch eh nur am Anfang die players und wenn Bosse oder ähnliches ansteht. Ob nun 1 Taste oder 12 hintereinander? Wen juckts. Solange du nicht Makros zum Ancasten bastelst. Obwohl selbst das wär für mich nicht tragisch ...

Finds auch nicht schlimm, ändert ja am Spielgeschehen selber gar nichts, da gespawnte Monster ja ihre "Schwierigkeit" behalten und nicht von 8 auf 1 PP-Games runtergeschaltet werden.
Bald ist meine Sorc 89, gestern schon ein wenig rumgecraftet, aber noch nichts großartiges bekommen, waren aber nur ca 40 Amulette und ja, ich hab so die Amulette gekauft, dass sie immer lvl92 waren und nach dem Craften lvl90 hatten. ;)

Wieder 2 Stunden zu früh aufgestanden, weil der Tagesplan kurzfristig geändert wird und ich mich nach 2 Kaffee nicht mehr zurück ins Bett legen kann. :D

@terrorist: deine probleme will ich haben ich hab nur 2 stunden gepennt und bestimmt noch über 1 promille rest-alkohol :lol:

zum problem wird das erst wenn du ne stunde auto fahren musst und danach ein turnier bestreiten sollst ;)

So, habe nun mal SP 1.12 LOD + PlugY 9.00 angefangen weil ich nicht mehr auf nen Reset warten will... habe seit 1.10 nicht mehr nen aktuellen Patch gespielt! Meine kleine FoFb Zauberin hat sich von einem freundlichen Totenbeschwörer nehmen lassen und als dank ein komplettes Lowlvl Equipment aus dem 1.09d Stash bekommen, welches ihr 3 +Skills, gute Angriffsgeschwindigkeit, ordentlich Leben und 200 MF bietet (Stahl-Kristallschwert, 50 MF Tarnhelm, 4x Angelic + 4x Sigon). Sie ist nun Level 15, kann alles tragen und hat schon den ersten fetten Drop bekommen!

Ral @ Normal-Gräfin :)

So, habe nun mal SP 1.12 LOD + PlugY 9.00 angefangen weil ich nicht mehr auf nen Reset warten will... habe seit 1.10 nicht mehr nen aktuellen Patch gespielt! Meine kleine FoFb Zauberin hat sich von einem freundlichen Totenbeschwörer nehmen lassen und als dank ein komplettes Lowlvl Equipment aus dem 1.09d Stash bekommen, welches ihr 3 +Skills, gute Angriffsgeschwindigkeit, ordentlich Leben und 200 MF bietet (Stahl-Kristallschwert, 50 MF Tarnhelm, 4x Angelic + 4x Sigon). Sie ist nun Level 15, kann alles tragen und hat schon den ersten fetten Drop bekommen!

Ral @ Normal-Gräfin :)
gz zu dem Riesen-Drop, mir hat sie gestern auf Hell 2 Eld spendiert :cry: :motz:

Ja, sieht so aus :clown:

Was anderes: Ich plane grade nen Conv-Zealer und bin mir total unsicher mit der Rüstung. Bisher geplant sind:
  • Kiras
  • Glimmerscherbe
  • Tiamats
  • Draculs
  • TG
  • Infernosprung
Das ist sehr ele-lasting und das ist auch so gewollt. Aber was als Rüste? Im Moment würde ich Duress fevorisieren. Was meint ihr dazu? LH ist mir zu defensiv, Verrat wäre evtl. auch noch ne Idee... Oder was ganz anderes?

Hammertime beim Schlumpf :flame:

doppelte chance => unique :D
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=7289&stc=1&d=1254397031

Yay!
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=7290&stc=1&d=1254397031

hmm ich find die glimmerscherbe kann man so schlecht beschleunigen, gibts da net andre alternativen?

@smurf: gz ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben