• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wenn man den Thread vor lauter Holtz™ nicht sieht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Njah. HC hätt ich auch paar Chars. Nur zu faul momentan für D2. Irgendwie.

meppel war grad äußerst freundlich zu mir:

24yzasm.jpg

:D

besteht interesse?

Frage zur Zuflucht:

Ist die Chance auf Runen von den Geistern bzw. auf Keys vom Beschwörer irgendwie abhängig von der players-Einstellung?

Gratz Schleim :p

Naja die Anzahl der Drops bzw. die reduzierte Chance auf NoDrop von Monstern steigt meines Wissen schon mit der erhöhten Anzahl der Spieler. Jetzt ist halt die Frage was überwiegt, schnell leichte Gegner töten oder langsamer Schwerere die mehr droppen.

Aber für Key runs würde ich eh ne Sorc nehmen, zum Beschwörer telen -> töten und restart.

Newchars mit zwei Kumpeln (D2 Nups) Questdrop Andy:

bd1kn0qwswi0uiyx9.jpg

._.

Als ob der das wird.
Noch hat die CDU mehr %, 'zum Glück'. :hammer:

blöd das du dann eine für dich wertlose Rune findest was?

also ich würd dich gern erlösen, nen ml kann ja nit schaden :p

warum fallen bei mir die dropwochen aus?;(

Vex. Da bekommt man doch nichtmal ein Gris-Szepter.. :ugly:

heyho, vielleicht kennt mich ja noch jemand.

Mich hats mal wieder gepackt und ich werde wieder anfangen, vorerst mal, selffound zu spielen.

Mal (für mch) was anderes - Fallenassa

37044073.jpg

Meine Blizzard auf 93 geTunnelt :ugly:
Seltene (das heisst nicht gute :rolleyes: )Drops zwischen 92-93:

- Harle
- Tal Armor
- Kopfjägers Ruhm 3 sox
- Fackel von Iro :wand:
- 2 Skiller + krimskrams
joa. das wars dann auch schon. Bestmimt fast jeden Run ein Uni/Set, aber immer crap :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben