• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wenn man den Thread vor lauter Holtz™ nicht sieht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nunja in sc kann man das amchen aber in hc sollte man sich schon zurück halten :D

mensch drognan ist ein arsch rückt einfach nicht mit einem 2 sockel stab mit +3 kadaverexplosion raus :motz:

Meppel war so freundlich, wat ne Assel kann die gut gebrauchen? +2 MA, 20 Ias, 23 LR, bissel CR + Str ist ja schon net übel!
Meine Kickse!

Tradest du den? Wenn ja würde ich dich bitten, ihn mal WSen zu lassen, ich hätte nämlich durchaus Interesse.

Sowas ist was wert? Njah. Eine Kickse ist ja auch kein wirklicher Char..

Sowas ist was wert? Njah. Eine Kickse ist ja auch kein wirklicher Char..
Ach geh weg! :p

Bis jetzt spielt sie sich ganz nett, ist atm knapp 40 und kurz vor Andy Alp. das Einzige Relevante, was Harle hat und der Reif nicht, ist damred, aber da sollte ich mit Storm eigentlich genug von kriegen. Ist ja schliesslich keine C/C :clown:

Meine Kickse!

Tradest du den? Wenn ja würde ich dich bitten, ihn mal WSen zu lassen, ich hätte nämlich durchaus Interesse.

hm, WSen lassen kann ich den die. Ob ich die vertrade... kp, bin eigentlich ein Sammler :p vielleicht will ich sowas irgendwann auch selbst basteln... mal gucken, to be continued

ich kack die Wand an, hab grad nen eth Pimmel gefunden, 230 ED ^^ Schaden sieht ganz nett aus, nur Ench ist irgendwann alle :ugly:

Als Übergangsknüppel mit 28x Maxdam aber sicher ne nette Alternative, 11 LL sind ja auch net zu verachten.

Zuletzt bearbeitet:
Ändert nichts daran, dass die Gloves alles andere als supi-tollo-Auktion!!!1!!1! sind.

Ich hab´keinen Bock mehr alleine zu zocken.
Jetzt hab´ich mir einfach mal ´nen Bnet-Account gemacht.
Seit über 8 Jahren.
Mann, da wir einem schlecht ...

IRC kenn ich nich´
kann ich auch nicht, habe ich noch nie Kontakt mit gehabt.
Was ist IRC ???

"Internet Relay Chat, kurz IRC, bezeichnet ein rein textbasiertes Chat-System. [...]" Quelle: Wikipedia

Google ist mächtig. ;)

Es lohnt, sich ein wenig darüber zu belesen, fast alle SP'ler hier sind dort vertreten und zocken zusammen. :ugly:

Außer mit mir ... mit mir will keine spielen weil ich als Ausgestoßener HC spielen muss. ;(:ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben