• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wenn man den Thread vor lauter Holtz™ nicht sieht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Juhu ... grad vor die Füße gefallen :D

juhuq.jpg

mein beileid an alle die was gefunden haben :p

@ fensi: ich erlös dich gerne von deinem miesen ring :p

so morgen oder so starte ich mein neues projekt (und das obwohl ich atm nichtmal viele sachen zur verfügung habe, aber dafür muss ich erstmal nen offensich UND defensiv brauchenbaren merc basteln... )

hat wer tips wie ich das mit wenig eq und nem a 5 merc schaffe?

char wird nen medic:)

Hätte da mal ne Frage: Hab jetzt ein paar mal bevor ich es in HC angehe auf SC mit einem Smiter Übertrist geübt, bin eigentlich meist der Nase lang und da ich schonmal einen Smiter gespielt habe lief es bisher auch ganz gut, erster Run beim rumschauen 1* Tod bis Übertrist leer war inkl. Organe holen und beim zweiten Mal hat es dann auch ohne Tod geklappt. Vorgegangen was Tristram angeht bin ich nach dem Poorman Guide in dem steht, dass man in Übertrist erstmal nach Norden laufen soll und dann entgegen dem Uhrzeigersinn ganz am Rand bis in den Süden durchwatscheln.
Allesdings komme ich nie so weit, da im Westen, meist Diablo + Meph auf einen warten, und ich bin wirklich direkt am Rand entlang gelaufen.
Hat da Blizz was gepatcht, seit der Guide beschrieben wurde oder läuft das im SP ein wenig anders, was Übertrist angeht, wenn man von den fehlenden Minions absieht?

Gratz übrigens an alle *huchfroiler* :]

im SP läuft UT fast komplett anders wenn man einmal durchs tp ist, da die 3 über überall verteilt sind...

Ja, die Bosse stehen nicht an festen Stellen soviel ich weiß, sondern sind zufällig da verteilt.

da mir cabal derzeit einfach nur gegen den strich geht... seis wegnem studium, weil ich über 10 mal upgraden gefailed habe und so eig. 2 monate spielzeit übern jordan gejagt hab ...oder einfach weil das d2 monster in mir wieder erwacht is bin ich nun auch wieder da ^^

zuerst gleich ma die 97er sorc gerippt ohne leiche looten XD
dafür gabs innen letzten 2 tagen beim baalen/meppln paar nette entschädigungen

Highlords, -5+3 Blitz Facette, Harle, 2 Andy's, fast perfekten wolfsgeheul, 197er herold, 2 Vipern, tals armor, Gores, 2 verdungos, Todbringer, 2 titans (kein eth :(), 2 schnitters (kein eth:(), den wohl weltschlechtesten eschutas, und ein fast perfektes himmlisches licht mit nur 1 sox -.-

aja, und am ende noch ein fettes danke an Fensi dafür, dass er mir beim FoHAvenger leveln geholfen hat - allein is mir der einfach zu langsam :)

MfG

alter soviel hab ich net mal in 1 jahr gefunden wow gratz... nunja ich hab auch noch nie 97er sorc gerippt :D

Gratz...

Ich hab noch NIE ein Andy's Face gefunden.:rolleyes:
Mein Giftsummoner hat jetzt lvl 80 erreicht, läuft ganz schön zäh mit dem.
Ist aber auch nur mitelmäßig ausgerüstet.Und ich brauch immernoch Trangs Schädel:).

im SP läuft UT fast komplett anders wenn man einmal durchs tp ist, da die 3 über überall verteilt sind...

Ja, die Bosse stehen nicht an festen Stellen soviel ich weiß, sondern sind zufällig da verteilt.

Woho, na das ist natürlich erfreulich :ugly:
Demnach wäre die beste Möglichkeit, die Bosse einzeln zu ziehen gaaaaanz kleine Schritte in irgend eine Richtung zu machen, damit sich diese bemerkbar machen können und nach Möglichkeit einzeln zu holen sind.

Woho, na das ist natürlich erfreulich :ugly:
Demnach wäre die beste Möglichkeit, die Bosse einzeln zu ziehen gaaaaanz kleine Schritte in irgend eine Richtung zu machen, damit sich diese bemerkbar machen können und nach Möglichkeit einzeln zu holen sind.

So klein müssen die Schritte gar nicht sein, bei mir haben sie in 90% der Fälle quer über den Bildschirm verteilt gestanden. :irre:

ich glaub ich bleib in UK... ich kriege zwar nicht die Zauber die ich will (von einem 5FHR/7LR mal abgesehen), dafür aber nen Haufen Gems, Juwelen (u.a. 8-9 Max für künftige Startausrüstung), Low Runen, hohe Runen (nach ca. 12 Runs in EINEM Run ne Pul und ne Lem gefunden, und das aus normalen Kisten/Baumstämmen) und schon 3 WIndhämmer :ugly: Meppel will hingegen gar nichts nützliches fallen lassen :go:

€: +2 Barb/84Mana/10FC/13Allres

gutes Shouter Tiara?

Zuletzt bearbeitet:
:lol: Uber lucky
6 Eth Rüstungen Cube gesockelt = 4 mal 3 sox :lol::lol: (2 mal 4 Sox)
Die eine war nur ne Verzierte platten, aber hat auch schon gut def, von daher nehm ich die auch. Und die eine war ne Schatten platten, die brauch ja 220 str :/

Endlich genug Verrat rüssis :ugly:

Ihr miesen kleinen Drecks-Luck0rz... :flame:

Alle an die :wand: und dann mit Holtz™ beworfen bis ihr verbrannt seid!!!!!!

gz :clown:

Es müsste folglich der Einfallswinkel und die Geschwindigkeit des Holtz™ von Bedeutung sein.
Physiker hier?

Meppel war so freundlich, wat ne Assel kann die gut gebrauchen? +2 MA, 20 Ias, 23 LR, bissel CR + Str ist ja schon net übel!

wow gz damit + upped gore's würd ich mir ne richtig schöne kickse oder ne elementar melee machen ^^

und gz an die restlich *huch froi*ler :p

Wozu soll man die Viecher denn trennen müssen in UT.
Baal und Dia zumindest kann man _locker_ zusammen schaffen. Und mein "Smiter" ist eigentlich ein umgerüsteter Hammerdin :rolleyes:

Also gogo,keine Angst :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben