• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wenn man den Thread vor lauter Holtz™ nicht sieht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hey, der Puchenauer (warst doch du oder?^^)

bin auch grad da ;)

wb :hy:

Das erhöht die Ösiquote auf wieviel? ^^

*anklopf*

*reinguck*

:hy:

bin neu hier und könnte noch +1 zur ösi-quote beitragen. :D

mich hat's auch mal wieder gepackt - NATÜRLICH SP *kurzen ausflug in's b-net unter teppich kehrend* und wie immer plugy-kisten-selffound.

1. char diesmal: berserker

......und auf was drückt das jetzt die frauen- und senioren (=30+)quote? :D

seniorenquote? die verändert sich nicht mehr viel...erst wenn thorwin weg ist:ugly:

Wer weiß, wer weiß :eek2:
Aber ich glaube eine haben wir... würd einfach mal vermuten, dass Zaubermaus 30+ ist :x

Aber über das Alter von Frauen redet man ja nicht *hust*

P.S.:
Warum gibts hier eigentlich soviele Österreicher? Hm, hmmm?

solange thorwin noch hier ist, kann nicht einmal heesters den altersschnitt nennenswert beeinflussen...

wie jung ist thorwin denn?

btw :hy: an alle wiederkehrer, auch wenn ich euch nit kenn :)

@zaubermaus: herzlichen glückwunsch! :)

:hy:

:read::read: vielleicht ist thorwin so jung wie in seinem profil steht.....vielleicht...

und vielleicht ist mein alter auch ganz leicht rauszufinden.....nö, nicht 75.... :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben