• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wenn man den Thread vor lauter Holtz™ nicht sieht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey Cali,

hab grade deinen SF-Bericht zur Kickse gelesen, voll gut! Wann gehts weiter?

Mausi

Edit fragt: wie heisst die Farbe, in denen ihr in euren Threads die Uniques einfärbt?

Zuletzt bearbeitet:
Die Kickse ist leider Akt 5 Alptraum gestorben, weil ich im kamikazestil in einen Haufen Seelen reingerauscht bin mit Drachenflug... hatte mich so gefreut, nichtfeuerimmune Gegner zu haben, das ich jede Vorsicht vergaß ^^

Mir war's so peinlich, dass ich den Bericht nicht mehr weitergeschrieben habe. Dabei war alles schon fertig, Screenshots, usw. Und sie hatte Baal/ NM auch schon besiegt und hätte gute chancen gehabt, weiterzukommen. Ich war erstaunt mit was für einfach zu findenden/ bauenden Dingen sie überleben kann. Nur gegen die Dummheit des Spielers ist halt kein Kraut gewachsen :D

Bei Uniques verwende ich immer die vorgefertigten Tags: [*UNIQUE]Gegenstand[*/UNIQUE], die Farbe weiß ich leider nicht.

Wann lohnt es sich denn Schrumpfköpfe verzaubern zu lassen? Im Guide zu dem Thema steht nichts dazu. Und lohnt es sich Schrumpfköpfe zu cuben und auf + 3 Gift- & Knochernfertigkeiten/ + 3 Knochenspeer zu hoffen? Meine selffound Boner hat einige Steinchen über aber immer noch einen ätherischen (!=) weißen Schrumpel...

Nachtrag: Und lohnt es sich die Anya-Belohnung aufzusparen? Der Boner ist 70 und ich hätte gern wenigstens die Hoffnung auf einen Schrumpel mit + 2 alle Fertigkeiten des Necro/ + 2 Gift- & Knochen :D

Zuletzt bearbeitet:
@cali: vllt hilft dir das bei deinem shocker :)

mit dem eq hat meine (atm lvl 6x) auch in akt 5 noch ne brauchbare hitchance:)

NA toll... :wand:

Grade HFQ mit dem Stormer gemacht: LUM :motz:

Aber er geht schon ziemlich gut an ;) Mal sehen, wann er den Dackel legt.

Lums sind ein ganz klarer programmierfehler von seiten blizzards: da ist ein "L" zuviel

wunschrohling für forti von meiner zukünftigen bowie (genauso wollt ich den haben) bei pindle gefunden:

perf Def ist zwar nett, für eine Bowie ist aber ein 15ed Rohling viel toller, da die alle paar Wochen einen Punkt Haltbarkeit verliert :)

@thorwin: ein Zeichen, dass du CL spielen sollst :p

ich bin da son ästhet. wenn schonh ed, dann müssens 15 sein, sonst siehts ned schön aus. und wenn dann haltbarkeit dabei ist, müssens auch 15 sein. oder eben keine haltbarkeit.

alles andere ist so... unhübsch :/

ich wollte auch unbedingt ein 15/15, konnte aber keines auftreiben. Aber 15/14 war mir dann doch lieber als 15/0^^

kennt zufällig jemand eine möglichkeit die ladder runenwörter ohne plugy freizuschalten?

ich hab jetzt eindlich eine mac version und da funktioniert plugy bekanntlich nicht :(

edit: habs dank zeon

Gibt ne Ladder-RW-Mod. Ich such mal eben. ^^

Edith sag, den gibts hier zum download.

falls der Herr Thorwin noch einen meinen Handwärmern mit 2MA und 20Ias interessiert ist, habe akuten Mangel an AMN-Runen^^ Die brauch ich ständig zum Waffe/Schild sockeln, Geist bauen etc.

wieviele magst du mir übereignen für die Dinger ? :ugly:

Der dachte, es sei ein Reif. Der alte Herr thorwin.

Genau. Und deshalb wollte er ihn haben. Handwärmer braucht er gar nicht... :ugly:

Stormer hat grade DIa Hell geplättet @ 78 ohne Probleme. Wenn sich heute abend Unterstützung findet, mach ich ihn zum Patriarchen... :D

[size=-4]...und wenn sich keine findet, tu ich's auch, WPs bis Ancients Way hatter schon[/size]

ok, dann gibts gleich erstmal Rapegames im vergessenen Turm :ugly: mal gucken ob ich ein paar Stoßgebete aus ihr rausbekomme... Am(e)n.

Hätte hier >35 Amn herumliegen.. Meld dich in meinem Shop. Seite 2-3 oder so.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben