• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wenn man den Thread vor lauter Holtz™ nicht sieht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der rw-mod den er runtergeladne hat funktioniert genauso wie blutkehle geschrieben hat. ergo fuinktioniert dein vorschlag (warum auch immer) nicht...

funktionieren bei dir die verknüpfungsparameter wie " -w", " -skiptobnet" etc?
 
Barbie hat hier Hausverbot.

So, nachdem ich Patty Stahlbart den Weg aus der Stadt gezeigt hab geh ich in der Wildnis mal ein paar Stachelratten vermöbeln o/
 
der rw-mod den er runtergeladne hat funktioniert genauso wie blutkehle geschrieben hat. ergo fuinktioniert dein vorschlag (warum auch immer) nicht...

funktionieren bei dir die verknüpfungsparameter wie " -w", " -skiptobnet" etc?

:confused:
Auf welchem Rechner?


EDIT: Natürlich funzen Mods "generell" schon auf dem Mac, wenn sich der Programmierer die ARbeit macht. Siehe Median. Geht auch auf dem Mac. Muss nur erstmal einer machen.
 
jeah, endlich droppen sie, die elite-uniques ;):



hat jemand interesse?
 
aha, gut, das wollte ich grad fragen! Kann Blauzorn auch von Meppel droppen? Oder bekomm ich da jedesmal ein Lichtsäbel (wie eben) wenn ich eine Unique-Phasenklinge identifiziere? Aber die Frage hat sich mit dem Bild erledigt!

btw. +5/-4 Giftfacette :D

... bin mal gespannt, kriege bestimmt wieder 20 Zermalmer/Lichtsäbel etc. bevor einmal das bessere der 2 ELite-Unique-Möglichkeiten-Unique's fällt!

Mit dem VeilOfSteel und Lichtsäbel bin ich schonmal bei 2 :D
 
Bei unique Spitzhelmen ist aber min. jeder zweite nen Raubschädel ;)

... da wirsde auf den Nightwings wohl noch länger warten müssen:keks:
 
1. schöner drop der letzten tage:



172 def
15 str
41 ed

also eher schlechte... aber hey, sind meine ersten :)
 


hm, Facette Nr.2 von Meppel! Man bekommt immer das was man nicht unbedingt braucht^^ Ich war schon versucht sie in meinen Orb zu tun, aber auf ner Dual-MF-Soso wäre das wohl Verschwendung! EIn paar Plitzfacetten wären mir lieber, für ne Keysorc
 
hm, lass mich kurz überlegen... nö?:ugly:

Ich geh mal 12 Mio Gold in RInge investieren! Bis morgen :p
 
:hy: ihr spammer :p

ich hab mich gestern mal nen bisschen mehr mit den möglichkeiten von plugy befasst (manchmal hab ich das bedürfniss iwas zu lesen das mir grad so vor den mauszeiger kommt :ugly: )und hab dabei gemerkt, das es möglich ist plugy mehr als einmal zu starten.

nun ist die frage ob ich
a: damit per Multiplayer2 mehrfach in einem game sein könnte,
und b: ob sowas hier geduldet werden würde oder ob das zu "problemen" mit der sp-com führen könnte.

und was ich auch noch nicht probiert hab: kann man über plugy classicchars laufen lassen? (ich rede grade nich von den kompletten features von plugy aber auch nicht von rq-rushes;) ich bin nur auch ein begeisteter classicspieler :))
 
Mehrfach starten wird soweit ich weiß geduldet, oder wie sollten alle sonst ihre HFQ-Rushes machen? 8 PCs in einem Zimmer :D
Falls ich der Einzige bin, der das macht und es nicht geduldet wird, steinigt mich :ugly:

Und du kannst Classic mit PlugY starten da (zumindest wenn du LoD startest und darüber nen Classic Char spielst), es bringt dir aber nichts, da die Features nicht funktionieren.
 
Und du kannst Classic mit PlugY starten da (zumindest wenn du LoD startest und darüber nen Classic Char spielst), es bringt dir aber nichts, da die Features nicht funktionieren.

Also zumindest das mehrfach starten hilft auch bei den Classic Chars ;).
Ansonsten wollte ich mal fragen, zocken die lieben SPler hin- und wieder auch zusammen? Hätte mal wieder Lust auf den ein- oder andere Baalrun o.ä., trifft man da bei euch im IRC Gleichgesinnte an?
 
jup, im IRC gibts ab und an Runs. Wobei sich in letzter Zeit eher Parties fürs questen als Baalruns finden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben