• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wenn man den Thread vor lauter Holtz™ nicht sieht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich hab gedacht plugy zum mulen in cl zu missbrauchen:clown:

naja ich muss erstmal gucken womit ich in cl anfange und wann (im mom bin ich mit meinem holy bolter dran)
 
TCP/IP mit Plugy bereitet eben nur öfters bzw sehr oft Probleme, dass dann Chars nicht gespeichert werden beim Verlassen des Spiels.

Daher unbedingt Backups machen.

Ansonsten gibt es zum mehrfach starten von Dia auch noch die modifizierte d2gfx.dll.
 
hm, ich bin grad am überlegen was sinnvoller ist... das man als ersten Char ne MF-Sorc macht ist klar, hab ich nu...

1. Orb/FB-MF Soso (atm lvl 86)

was nun? was macht mehr Sinn?

- Blitzsoso (Schlüssel)
- Fanazeal (Organe u. Ü-Tristram)
- Goldbarb (Travi-Runs)

Schlüssel farmen ist wohl erstmal sinnvoller um Torches zu holen, ich meine war das Huhn vor dem Ei? ^^
 
also ich würde gucken, vllt machst dir erst die keysorc, da du mit ihr noch eq fürn zealer finden könntest und den danach machst (wobei ich mir lieben nen smiter hochziehen würde :D mein letzter war kurz vor baal hell
 
Aaaaah ... hat jmd nen nicht ätherisches Scheren-Suwwayah mit besseren Mods als +2 Klingenwut rumliegen? ... ich glaub ich muss ne WW-Assa bauen ...
 
Besser ... die wohl tretarschigste Kralle, überhaupt ... (fast) perfekt als zweite Claw, neben Chaos.

clawl.jpg
 
:eek:

Gratz zu diesem netten Drop von Baal.


@ Master.Pug: Smiter für Ü-Trist! :p
 
geilo, damit kannste ja nen ultrahybriden bauen (: -> WW, traps, BF
und dann auch noch der scherenstyle :eek:
atm weiss ich, dass ich n nacktes scissors habe.. wegen rep. vielleicht nicht ganz uninteressant..
aber fuern hybriden lohnt sich wohl erst eine mit fallenmods..
muss es scissors sein?
 
Wenn ich mir die Drops von euch hier anschaue frag ich mich immer, wo bleiben meine tollen Sachen? =(

Glückwunsch zu dieser Hammer Claw! :clown:

Edit: Gehen nur bei mir die Foren-Avas nicht richtig?
 
@ Zerster: guck ins KLA

@ Claw: so ne geile Claw hab ich noch nie gesehen oO dann ma nen dickes GZ
 
Ich bin einer der Glücklichen non-Ava User, I´m special bitches! \o
 
Ich wollte euch noch meinen just ergambelten PERFEKTEN RING zeigen, ehe ich ihn wieder an Charsi verscherbel!



Perfekte Werte, und dann stehts auch noch im Namen... eindeutiger gehts nicht! Und AR + Dex passen auch noch zusammen, ein perfekter Mini-Raven :ugly:
 
Ich bin einer der Glücklichen non-Ava User, I´m special bitches! \o
Me too \°/

Aber das wird sich sicher bald ändern.

Ausserdem werden ihr bis Freitag abend auf mich verzichten müssen, bin ne Woche zum Wandern im Moseltal. Evtl. heute abend noch mal im Chan oder beim Baalen dabei, weiss aber noch nicht genau. :angel:
 
Ich wollte euch noch meinen just ergambelten PERFEKTEN RING zeigen, ehe ich ihn wieder an Charsi verscherbel!



Perfekte Werte, und dann stehts auch noch im Namen... eindeutiger gehts nicht! Und AR + Dex passen auch noch zusammen, ein perfekter Mini-Raven :ugly:

kennste den :--D

// btw: wer hatn letztens n 5sockel noneth drescher gesucht??
 
Zuletzt bearbeitet:
:hy:

kann mir jemand sagen wie ich an directx7 oder vergleichbares für vista komme?

ich kann sonst kein d2 zocken ;(

 
Du gehst das Problem falsch an, du musst nicht Dx7 für Vista suchen sondern Vista loswerden! :ugly:
 
sorry war mein fehler:(

hab mich iwie falsch orientiert oO

bin grad dabei mir directx10 zu besorgen :D

sorry fürs stören :hy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben