• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wenn man den Thread vor lauter Holtz™ nicht sieht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so, ich bin für die nächste woche zum zivilehrgang nach motherfucking herdecke verbannt worden...
 
ah, den hab ich ende nächsten Monat... wo der is weiß ich nich :D
Aber wird bestimmt toll \:ugly:/
 
so, ich bin für die nächste woche zum zivilehrgang nach motherfucking herdecke verbannt worden...

viel Erfolg ;)

Mal ne Frage nebenbei, eure Blitz-Keysorces... wie sind die Konzipiert? Maxblock oder Vita-Only? Wollte als nächstes eine auf Killspeed (nicht MF) bauen die dann halt nur und ausschließlich Keys abräumt... oder auch das Kuhlevel macht, mal schaun.
 
als du gepostet hast, hab ich schon befürchtet, du würdest diese woche auch da hinüssen. jage einem alten mann bitte nicht so viel angst ein ._.
 
joa die macht spaß

aber ne 0815-blitze sollte günstiger und in dem sinne (fast) effektiver sein zum runnen oder irre ich mich? :)
 
Keys sammeln ist auf p1 am besten. Und Nihla mach ich auf p1 schnell genug :p
Gräfin p3 für wenig no Drop schaff ich auch. Summoner ist eh Kinderkram. Und die ist nicht so Standartkram^^
 
So, hochzeitsfeier gut überstanden und auch wieder nüchtern. :D

Nein, Du irrst Dich nicht, wobei ich ne extra Keysorc für übertrieben halte. Das schafft ne normale Dual MF Sorc (fast) genau so gut. Gräfin muss dann halt der Merc umhauen, aber das schafft der auch in ~5 Sekunden.
 
So, hochzeitsfeier gut überstanden und auch wieder nüchtern. :D

Nein, Du irrst Dich nicht, wobei ich ne extra Keysorc für übertrieben halte. Das schafft ne normale Dual MF Sorc (fast) genau so gut. Gräfin muss dann halt der Merc umhauen, aber das schafft der auch in ~5 Sekunden.

naja ich will mich die tage mal mit meiner blizz an der gräfin und am summi die zeit vertreiben :D

für nilha muss vorerst die Java ran...Sorcie ist zu instabil und Ninja brauch warscheinlich viel zulange...
 
Plitze macht auch gut Baalruns find ich. Gescheiten Merc dazu und bzzzz. :p
Ich bau meine auch mal weiter, ist immerhin schon 75 und damit baureif :D

Edit:
Kein PoN Cleglaw?
 
Hab ich was gegen ne Blitze gesagt? Wenn eine da ist, dann keine Frage. Ich mach das selbst mit meiner Nova/CB. Aber extra dafür eine bauen find ich halt übertrieben.
 
Oh ja, Baal Hell droppt eine Möwe!
Möwe mit ilvl 99 sieht schon fein aus ... bringt mir aber leider garnichts ._.
 
Am Tag seiner Hochzeit im Stammtisch posten. :ugly:
 
Und Hochzeitsfeiern die um 21:5o enden? Und nicht im Bett sondern hier?

:ugly:
 
is ja schoen, dass dich das so amuesiert, aber er hat am 10ten geheiratet. ausserdem isser schon ausgenuechtert, ein weiteres indiz..
immer diese hater
 
Du bist schon so ein kleines Rumpelstielzchen tolstojewaski. :lol:

Überall rumstänkern und gerne dabei keinen Plan haben (Siehe PvP Forum :ugly:).
People who annoy me: You :):top:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben