• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wenn man den Thread vor lauter Holtz™ nicht sieht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist eine Anspielung auf die Bereitschaft, für etwas auch mal ein paar Minuten langweiligen Müll - aka Bedienungsanleitung - zu lesen wenn man es nicht so schon hinbekommt :p

ok jetzt hab ich doch keine ahnung auf was du hinauswillst, aber vielleicht betrifft diese Aussage auch gar nicht mich *hoff*

ich hab nie gesagt, dass man hamachi braucht, oder dass ich es nicht ohne kann, sondern nur das es mit gemütlicher ist

ich bin ab 1. September abwesend, aber wenn ich wieder komme, werde ich hier einmal eine ordenlich hamachi partie auf die beine stellen

"[X]tremeelf[O]wning"

Wer sagte der Thread steht bis Weihnachten?:ugly:

Ich halte dagegen:D

werde ich hier einmal eine ordenlich hamachi partie auf die beine stellen

Also viel spass dabei
glaub iwi ned, dass das so sehr von erfolg gekrönt sein wird.

Is doch ohne Hamachi ned schwer, und man erspart sich ein sinnloses prog zu installieren usw.
Selbst ich hab schon tcp/ip spiele hinbekommen, und das mag dann doch was heißen XD
Ok, Fensi hat gehostet, dazu war ich zu doof
aber joinen ging!

und wtf.... pünktlich zum neuen sp stammtisch bekomm ich iwi auch ma wieder bissi lust auf dia ^^
gerade der klafter würd sich auf meiner FoFB oder blizzard sorc sicher schön machen :D (wobei den style meines äth toppts wohl sicher ned!!!!!! )
naja, mal sehen was sich ergibt, oder ob das nur ne kurze phase is wieder

MfG

€dith sagt gerade:
Ich bin zu faul zum nachlesen...
solls bei dia 3 einen sp geben?
denn da bin ich sicherlich wieder 100% aktiv dabei dann XD

Zuletzt bearbeitet:
Lan net... und von den Battlenetfeatures wie Revive wenn Mate neben der Leiche steht... naja, hört sich nicht so SP mäßig an *grummel*

Achja, ihr spammt wieder als ob es kein morgen gäbe.

Zu suspekten Neueinsteigern sag ich nur Holtz™!

sehs doch so: bnet is für pussies und im sp sind ie wahren kerle (und frauen) :ugly:

Neueinsteigern sag ich nur Holtz™!

seit doch ned immer so unhöflich und paranoid bei den neuen.
denn schließlich: [achtung K1LL3R-argument]

WENN sie cheaten würden müssten se ja ned traden da sie sich alles selber erstellen können!!!!!1111elf

MfG

PS1: wer sarkasmus findet darf ihn behalten
PS2: aber so spontan ausm bauchgefühl raus: NATÜRLICH Holtz™, what else?

nunja ich werd einfach mal sehen wie's mit ihm läuft...
holtz lass ich erstmal noch stecken :p

Es soll wohl doch einen LAN-Modus geben. Zumindest soetwas in der Art.

ImpliedFacepalm.png

Ach Gottchen. Der Kindergarten will die Paranoia™-Skills verbessern. Und flamed dabei nichtmal richtig. Noobs ihr.

seit doch ned immer so unhöflich und paranoid bei den neuen.
denn schließlich: [achtung K1LL3R-argument]

WENN sie cheaten würden müssten se ja ned traden da sie sich alles selber erstellen können!!!!!1111elf

MfG

PS1: wer sarkasmus findet darf ihn behalten
PS2: aber so spontan ausm bauchgefühl raus: NATÜRLICH Holtz™, what else?

Wir sind ja nicht nur Parnoid bei Neuen. Ich schrei ja auch bei Dir Holtz. Gleiches Recht für alle :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben