• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wenn man den Thread vor lauter Holtz™ nicht sieht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beschränken muss man sich dann...
Ist gar nicht schwer :O

Achja, wb an den Heimkehrer.

Lass Dir das von Jiller gesagt sein, ja, ja ...

;)

Ich habe mich auch von meiner LO kurz vor knapp verabschiedet.
Alles eine Frage der Einstellung.:ugly:

Ich hätte mich ja eher von den Charms verabschiedet, aber nunjoa :S

Da ist man ein Wochenende in München beim Coldplay Konzert und verpasst gleich mal 17 Seiten des neuen Threads. :D

Egal, freut mich, dass es wieder alle geschafft haben trotz kleiner Startprobleme wie ich auf Seite1 lese. :lol:

€: Uhhh wusste gar nicht, dass man die Postzahl / Seite erhöhen kann, jetzt bin ich nurnoch auf Seite7, nicht übel und doch ein wenig praktisch was das blättern angeht.

Zuletzt bearbeitet:
kann auch wieder zocken, und hab die alten saves wieder \o/
wurden in einem anderen dia-ordner gespeichert, ka

grad RQ Hell:

n3p8a9.jpg

:D

-- So. Damit nicht nur Spam hier herrscht. --

Mag wer ne Classic-Hexe durch A2 Hell begleiten?

Endlich was nützliches gefunden!
Perfekte Viper! Und wenn ich perfekt sage, mein ich perfekt, 35/13^^

Edit:
+ grad ein PC 26 Life gecubet :s

Zuletzt bearbeitet:
So, grad eben Filtertips, OCB Small Papes und American Spirit Tabak gekauft - fu Marlboro vom Automaten :ugly::top:

Ich stopf schon lange selbst, mit diesen fertigen Tabakblöcken geht's eigentlich recht flott und im Gegensatz zum Selberdrehen schmeckts sogar. :D

@jiller + Tom Ich soll mich einschränken? Kommt garnicht in die Tüte. Die Novasorc wird perfektioniert, und nachdem ich gestern schon verzichtet hab muss ich meine Sehnsucht nach besseren Charms jetzt doch mal stillen 20/16 ist ja auch fast perfekt. Lieber verzichte ich aufs Dream, aber das wird sich noch zeigen. Übung im Rushen hab ich ja mittlerweile genug. :ugly:

Ach ja GZ zu Skiller und Vipern.

Selbergedrehte schmecken besser. Bäh.

Zum Glück lässt sich über Geschmack in streiten.

Und ich hab doch recht. :D

American Spirit Drehtabak ist yummy.

Hab ich auch geraucht, bin aber auf Pueblo umgestiegen :)

Runen sind nix mehr wert ... Ohm für 20/16 ... :irre:

Ist das was neues? Nimmt doch kaum noch jemand Runen. Und ganz ehrlich: Ich hab eher 5 Ohm als so einen Charm. Perfektionismus und so.

So, grad eben Filtertips, OCB Small Papes und American Spirit Tabak gekauft - fu Marlboro vom Automaten :ugly::top:

ich möchte dir wirklich nix unterstellen, aber alle selbstdreher, die ich kannte, haben keine ocb benutzt. und die, die ocb benutzt haben, haben noch ne 4. zutat verwendet :D (so wie ich acuh :rolleyes:)

Hmmm nun, wo du es erwähnst....ich kenn auch nur welche, die dabei ihre Zigaretten noch speziell ausgerüstet haben. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben