• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wenn man den Thread vor lauter Holtz™ nicht sieht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde der meistgeliebte User sollte den neuen thread aufmachen.
Wenn der dann noch eine SP-Ikone ist, umso besser.

Also, [x] Chupa
Oder wenigstens [x] Araxor :luv:

SP-Stammtisch: Wenn der Holtz™-Mann dreimal pindelt

mir gefällt Toifel nicht. Ich wär immer noch fürn SP-Holtz™tisch

das ist bislang der beste Vorschlag...sehr eingängig.

und eröffnen soll den chiller, blutkehle oder chupa...die waren schon da als ich zum ersten mal das Licht der SP-Welt erblickte

Holtz ™ der Toifel ist super ;)

... hab jetz in 5h mfen sowohl in den tunnels auch bei meppel ungefähr gor nischt gescheites gefunden... bin grad bissel pissed. Das mit Abstand beste war n Selbstmordzweig :ugly:

ich geh jetz pennen und wünsch euch noch n schön abend / gute Nacht

:hy:

Darf man schon anfangen dem alten Stammtisch nachzuweinen, oder soll ich auf den neuen warten? :-)

gerade hat meine mf sorc lvl 90 erreicht und immer noch nich dia besiegt, geschweige denn den 5ten akt erblickt... :ugly:

is lange her, dass mir n char so viel spass gebracht hat. nur brauchbare items wollen trotz >500mf einfach nich droppn :autsch:

hmhm, Diablo... den hab ich grad so ~ 10 mal gesehen mit meiner MFse...

und wieder ein Eliteset komplett über das ich nun nachdenken kann :D

Ich finde der meistgeliebte User sollte den neuen thread aufmachen.
Wenn der dann noch eine SP-Ikone ist, umso besser.

Also, [x] Chupa
Oder wenigstens [x] Araxor :luv:

SP-Stammtisch: Wenn der Holtz™-Mann dreimal pindelt

quatsch, Zweiblum ist kult, wählt Twoflowers.

(naja, Bluti, Chupa oder Ara wären auch in Ordnung :ugly:)

Ist es nicht bissl doof, jemanden den Stammtisch eröffnen zu lassen, der nur sehr sehr selten da ist?
Die Topspamer-Variante finde ich auch nicht wirklich toll...
Aber besser als jemanden, der alle 3 Monate mal reinschaut... (besser soll nicht heissen dass ich für diese Variante bin!)

irgendein kriterium sollte es halt sein, ansonsten gibts immer einen beliebtheitswettbewerb, bei dem nur einer nicht doof aus der wäsche schaut. was war denn bei den letzten neustarts ausschlaggebend?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben