• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wo die Horde ohne Leben ihren König krönt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
An D3 glaube ich wenigstens noch... zumindest so weit, dass es irgendwann erscheinen wird.

Bei 1.13... bin ich da nicht so sicher!
 
yay, mal wieder ein <250%ed-oath gebaut ._.

€: hey, immerhin um 4% ed besser als mein letztes :D
 
Hab gerade nachgeschaut: "+210-340% erhöhter Schaden".. du hattest ja fast noch Glück ^^

Baust du es neu oder lässt du es so?
 
Boah, nur noch am rushen die letzten Tage, wenn ich nicht grade in der Sonne entspanne :)
Eigentlich verachte ich das rushen ja, aber anderst komm ich wohl nicht an die Lo.
Im Laufe des Tages sollte es dann wohl so weit sein :)
 
Ich verstehe :-)

Doom gehört nicht zu den Runenwörtern, deren Zutaten ich auswendig kenne... aber klingt schon nicht reizlos, wenn man denn das Glück hat, eine Cham zu finden.

Bei Cham muss ich immer an den Thread aus dem Com denken, in dem jemand fragte, wie man persönlich die Runen und andere Wörter aus D2 ausspricht. Wurde leider viel zu früh geschlossen, ich fand es spannend, dass für manche Menschen eine Cham eine "Tscham" ist... bei mir kratzt das Wort in der Kehle :D
 
Wurde leider viel zu früh geschlossen, ich fand es spannend, dass für manche Menschen eine Cham eine "Tscham" ist... bei mir kratzt das Wort in der Kehle :D

schweizer? ;) bei denen kratzt jedes wort so im hals :P

bei mir isses ein *kratz*
wie man zB chemie oder china ausspricht, aber nicht "kemie, kina" sondert eben dieser weiche zischlaut (man klingt das deppert)
 
Hab gerade nachgeschaut: "+210-340% erhöhter Schaden".. du hattest ja fast noch Glück ^^

Baust du es neu oder lässt du es so?

ich lasse es so. da ich nicht rushe, bekomme ich wohl eher brauchbare rohlinge als mal-runen ^^.

€: und "ch" als k-laut auszusprechen ist krank, krank, kraaaaaank :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wird ja wohl nicht kam ausgesprochen :<
Tscham, sonst nichts :p
 
So ein "ch" wie in "ich"? Bei mir ist es eher ein "ch" wie in "lachen". Ist wirklich blöd zu beschreiben, man müsste das aufnehmen und die Soundfile bei rapidshare oder irgendwo hochladen ^^

Schweizer bin ich nicht, nur "Schweizer-Sympathisant". Aber ich kann nicht so charmant sprechen wie die :-)

Die Zod ist bei mir eine "Sod", keine "Tzod"... da hat sich wohl jeder seine eigene Aussprache zurecht gelegt.

Shael ist "Scha-El"... nicht etwas "schäl" oder so :D
 
das dir der ch-laut im hals kratzt, wenn du ihn wie wie in lachen aussprichst, überrascht mich nicht. :E
 
Deutsche die China oder Chemie mit "sch" aussprechen, da läufts mir kalt übern Rücken. Kina! Kemie!

und daher auch Kam, ansonsten sprech ich alle Runen deutsch aus
 
schemie ist wirklich grauenhaft. zum glück gibt es ja den ch-laut, der ein klein wenig härter bzw schärfer ist. das ein ösi diesen feinen unterschied nicht artikulieren kann, ist selbstverständlich :ugly:
 
Wir werden wohl alle Lautschrift lernen müssen oder auf Teamspeak umsteigen, um uns nahe zu bringen, wie wir die Runen (und auch andere Wörter aus D2: Merc, Sorc, ...) aussprechen :-)

Ich mag das aber nicht (noch mal) lernen müssen :-(
 
isch bin saarlänna, bei uus gäbbds sowieso kän "ch" also so weisch...is alles "sch"^^
 
Deutsche die China oder Chemie mit "sch" aussprechen, da läufts mir kalt übern Rücken. Kina! Kemie!

Es heißt ja auch nicht Kemie oder Kina, sondern China, mit chhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh. :P

Wie in "ich". :P



€: Ok, ich muss einräumen, dass das Saarland nichtmehr zu Deutschland gehört. Das ist Ausland.
 
ich tausche das saarland jederzeit gerne gegen Elsaß-Lothringen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben