• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wo die Horde ohne Leben ihren König krönt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ich ein ed/ias hätte würd ich es dir sofort überlassen, hab nur leider keins :ugly:
Bin nämlich total gespannt auf deinen Wolf ^^

Hätte der Hund nich geschissen, hätte er den Hasen gefangen ^^

€: Ich geh mal lieber schlafen, ich fange an Stuss zu erzählen, gn8

gaynau...ich erinnere mich an die alngweirigen ankündigungen von patch 1.10^^

Irgendwie steht in dem Text nirgendwo, dass Patch 1.13 und Ladderreset zusammenfallen oder :confused:
Hm... kein GZ... kein Geburtstag... laaaaaangweilig... findet mal mehr HRs!

Wir werden uns bemühen.

edit: Darfst mir aber gerne gratulieren, dass meine Z-Melee endlich 10k Screendam erreicht hat.

Edit2: und zu den Grad gecubeten 10max/7xar/4dex kannste mich auch noch beglückwünschen. :D

Zuletzt bearbeitet:
Yeah! Grad nen geiles Amu gegambelt:
2 Assa
4mindam
8str
19dex
19allresis
30(also 49)feuerresis

Hat mal jmd noch diese Datei, die unter Archiv "ZOMG Ordnung" abgelegt war?
Wollte das eben mal ausprobieren, allerdings ist diese wegen zu wenig Downloads bei Rapidshare gelöscht worden ^^

Diese Datei wurde gelöscht.
Grund: Seit längerer Zeit kein Download mehr. Inaktivitäts-Timeout überschritten.

Was ist denn das für eine spannende Datei?! Ihr macht mich ganz neugierig...

Danke dir, meine Neugier ist befriedigt :-)

Und eine Verwaltung habe ich aufgegeben... bei der Menge bräuchte ich eine Sekretärin :D

ist sowieso für Plugy, einfach eine Excel Datei die für jedes Unique/Set eine (oder mehr Seiten) reserviert und die Anzahl der Items festhält.

wenn man dann mal ein Item sucht einfach in die xls gucken, wenn mans genau macht steht da genau die Anzahl, für die genauen Werte muss man halt D2 anwerfen und die richtige Plugyseite öffnen

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=22557547&postcount=1

lol´d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben