• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wo die Horde ohne Leben ihren König krönt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sojv.jpg

Gerade vom Hohen Rat gedroppt.

Ich spiele D2 seit Release mehr oder weniger aktiv, und bis heute ist mir noch kein SOJ gedroppt.

Nun fehlt mir nurnoch ein selffound Griffons, dann ist mir jedes Unique im Spiel mindestens einmal gedroppt. :D

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=22557547&postcount=1

lol´d

made my day :kiss:
ich will sp spielen, eigentlich ohne cheaten, aber ich möcht hero editor nutzen :ugly:

gz@bluter
mit sind noch so einige uniques noch nie gedroppt! letztens hab ich zB meine ersten wts gefunden! 2*templars macht hab ich zwar schon, aber einige andere die bei weitem häufiger sind nicht, aber das ist ja bekanntlich de rzufall....schon ein a...^^

ein soj wäre auch mal schön! nuja und ein griffon wäre schon imba!

viel spass beim weitersuchen *gg*

ich bin am überlegen ob ich den 12 maxdam gc und die gores von meinem wut-werwolf nicht gegen wts und nen gheeds austausche für ein wenig mf! ich mach sowieso soviel schaden, da kommts auf dadd bisserl von den gores und dem 12er nicht an^^

€: wenni ch gores gegen wts austausche verlier ich: ~1k max schaden (mit ds eigerechnet), 15% cb und 10% ow...ich glaub das kann ich verkraften, bei 13k max schaden :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
omg...sorry für dobbl poschd! herzinfarkt! ich lasse wts+gheeds an mit genau 150 mf....ein eth klafter! direkt am anfang wom wst 2!

ich les grad so dimensionsscherbe...ach das doofe ginthers und dann gabs adrenalin!

es war so klar: 15-30% +colddmg und ich krieg 15%^^...aber bin happy!

vertradest du den? :ugly:

naja... gz anyway

€: omg ihr reichen säcke

nein Cali, das hat nix mit Glück zu tun ob du die ertraden kannst, du musst einfach nur in meinen Thread posten ;)

mir fehlen noch ~10 Uniques, aber darunter leider auch die ganz seltenen. Irgendwie hatte verglichen mit anderen nie viel Glück, glaube nämlich kaum, dass ich wenig gespielt hab (wenn ich mir die Liste meiner Chars so ansehe^^)

Z3ON ruf nicth so laut! schau dir mal meine liste an! da sind max lvl 90er dabei udn auch nicht sooo viele...
und an uniques fehlt mir noch so einiges wenn ich mir totenglöckner oder die fackel von iro ansehe...

@cali:
todesnetz hab ich zwei *aetsch* 1 selffound (sogar schon mit facette, vtl vertrade ich das irgendwann mal^^) und 1 geschenkt bekommen Oo
steels hab ich auch nur 1x aber dafür auch selffound!

Z3ON ruf nicth so laut! schau dir mal meine liste an! da sind max lvl 90er dabei udn auch nicht sooo viele...
soll das heissen, du hast noch höhere Chars?

in deiner Sig sinds ~1800 Charlevel, ich hab ~2800 in 1.11 LOD, und dabei einige 90+ Chars ;)

aber ich will mich ja nicht beklagen, die meisten interessanten Items hab ich mir ja ertraden können ;)

na siehste! ich meinte damit dass du mehr (bessere) und höhere charaktere hast wie ich^^

von wegen du hattest nie viel glück und so, wenn dir nur noch 10 unis fehlen...mir fehlen ja viel mehr! udn das meinte ich damit *g*

aber zurück zu meiner frage:
was würdet ihr tun: gores und 110 mf oder wts und 150 mf?...kann mich grad nicht entscheiden^^

Zuletzt bearbeitet:
Mit Glück meinte ich, Dinge auf meinen Mulis oder auf freiem Feld zu finden, die ich dir im Tausch anbieten kann. Deine Sucheliste hab ich mir ja schon angeschaut und bin dabei ganz klein geworden :-(

Außerdem bin ich doof und habe vergessen, die Unique Waffen durchzuschauen - da habe ich noch eine Lücke, Sturmgeißel.

Wenn ich mal was seltenes finde, hat's dann auch unter Garantie Minimalwerte. 3 x Grabräuber, 3 x nur 1 Sockel. Der nächste bleibt unidentifiziert auf dem Boden, ich _hasse_ das Item.
Krone der Äonen - natürlich nur ein Sockel.
Klafter des Todes - sagenhafte 18 % Kälteschaden.

Na ja, wenigstens sind sie inder Sammlung...

naja, meine Chars sind aber generell höher als deine, da müsste man ja auch mehr finden da man sich mehr in TC85/Baals aufhält

btw: Schwanzvergleich? glaub in 1.11 schlagen mich nicht viele :ugly:

Wir brauchen auch eine eigene Ladder, in die man 1 x / Woche das Level seiner Charaktere eintragen kann :-)

Von den Charlvln? Ich komme auf ca. 2400+ davon 20 mit 90 oder höher :ugly:
Haste schon paar mehr^^
Unis fehlen mir sogar nochn paar mehr, 15 oder so. Selffound irgendwas mit 2x. Sets selffound fehlen mir nur 2. Gris Krone und IK Armor.
Klar hätte ich mir schon nen großteil der Unis ertraden können, aber irgendwie wollte ich die mal selber finden irgendwann. Eigentlich sind da sogar noch findbare drunter, zb Todbringer.
Aber hat halt nicht sollen sein bis jetzt :p

dann hat tracer schon gewonnen mit seinem 99er^^

HRHR
[X] ladder
schwanzvergleich, weiß ich dass ich nit wirklich gut bin^^
sets fehlen mir nur noch gris korona und gris waffe...ik rüssi hab ich sogar zweimal...
ich hab halt aber auch keinen plan was noch alles so fehlt in meinem uni gedöhns^^

naja, meine Chars sind aber generell höher als deine, da müsste man ja auch mehr finden da man sich mehr in TC85/Baals aufhält

argh, yes you're right :ugly:

Sets hab ich alle, bis auf die Rinderteile

aber Cow macht mir einfach keinen Spass ...

grad mal zusammen gezählt

2994 lvl Sp Hc unripped
195 lvl Sp Sc
4751 lvl bnet Hc unripped
73 lvl bnet Sc

ist halt alles seit release, plus paar gelöschte, plus gerippte
die riplvls krieg ich nicht mehr zusammen, möchte ich auch ehrlich gesagt nicht :D

nett, 4k im BNet ist auch nicht grad wenig^^

zu meinen 2888 Lod SC gesellen sich noch gut 500 Classic Level, Rest bisschen HC, CL HC, SC 1.08, insgesamt 3675

19/20 beim Barbquiz, damit dürfte ich den Titel von Kenny erben und den zweiten ins SP tragen

all hail to me!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben