• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wo die Horde ohne Leben ihren König krönt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal eine Frage zu dem ZOMG Ordnung Tool von Blutkehle:
Wie zum Teufel funzt das Ding? :D

Ich hab zwecks Studium leider Office 2007 drauf, kenn mich damit noch nicht ganz so doll aus. Im ersten Tabellenblatt befindet sich ja die Liste, im zweiten der Code fürs Forum und der dritte sollte das Makro enthalten welches ich allerdings nicht benutzen kann.

Ich nehme einfach mal an, dass der die Datei automatisch ausliest, oder habe ich das ganze Prinzip der Datei falsch verstanden?

gz Z3on bzw :ww:

Tabellenblatt 1 ist das Arbeitsblatt, 2 interessiert nur wenn du es Posten willst (StrgA, StrgC, StrgV \o), Tabellenblatt 3 ist :kiss:

Mit StrgF nach dem Item suchen, mit den +/- die Anzahl des Items Einstellen (Wenn mehr als +1/-1, zwischen den klicks wo anners hinklicken sonst funzt es nich :/), wenn feddisch Tabellenblatt 2 komplett in den Thread kopieren, done.

€: Habs mal wieder frisch auf RS geupped

Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Glückwunsch, Quill :).
und gratz, Zeon, zum barb-titel. immerhin hast du suci geschlagen!

€: rofl, Jiller, wenn du deine letzte klausur geschrieben hast, hab' ich noch ne knappe woche zu meiner ersten :lol:

Erstmal gratz an alle und thx an Blutkehle nochmal für die kurze Einweisung.
Hab den Sprung auf Office 2007 erst letzte Woche gemacht und leider waren da noch keine Makros aktiviert, wovon ich ausgegangen bin.

Jetzt ergibt die ganze Tabelle auch einen Sinn und die Seitenzahlen bekommen eine Bedeutung ... ich mach mich dann mal an das sortieren nach dem System, melde mich dann in 24h wieder ;) *brrrr*

Wenn man es erstmal geschafft hat erleichtert es wirklich seeeeehr viel.
Bei mir funktioniert nur das +/- nicht, da trag ich die Zahlen halt per Hand ein. Wird dann auch übernommen (hab OpenOffice ;) )

Ja, so mach ich das auch, da ich ne Zeitlang mit Works gearbeitet habe. Nun hab ich zwar Office 2007 (was wirklich noch gewöhnungsbedürftig ist), aber das alte System bleibt.

gratz & gratz

Barbchamp, ist das eigentlich etwas erstrebenswertes?

gratz & gratz

Barbchamp, ist das eigentlich etwas erstrebenswertes?
Sorc oder Pala wär mir lieber, aber die sind ja erst nachher

lieber den Titel bei den Barbs abholen als zu riskieren dort nix zu holen :clown:

btw: ich find Blutis Reihenfolge der Items immer noch blöd, die 'sonstigen Uniques' müssen vor die Waffen! (wie bei mir im Shop quasi

Hey :hy:
Danke euch!
War nen super Tag, schönes Wetter, lecker Kuchen mit der Familie und später grillen vom Feinsten mit Freunden!

b89x3xrmlyp2co0t9.jpg

=)

jetzt hab ich Sur Lo rumliegen und kA was ich damit machen soll

Glückwunsch Z3on !

Ich hoffe mir wird bald im Modifikationsforum geholfen dass ich auch endlich loslegen kann, will endlich meine Blizzardsorc zocken und die alten Tunnels abfarmen :)

Hat einer von euch schon Erfahrungen mit ner Blizzard / Es Sorc als ersten Char im Sp? Langt der Merc + Statik als Immunenkiller aus? Mag die Sorc schonmal antesten für den Ladderreset. Beim Anfang von 0 wie ich ihn auch bald mache freut man sich auch immer total über nen Wizzy und so, wie damals in den Anfangszeiten von d2 :D

Gz Zeon oO alter HR Lucker du...

Btw Vieh, Lo = HR :>

kranke signatur... 3 HRs und ne Lo

naja gz
Vex > Lo :clown:

naja, ich spiel halt auch schon ne Weile :)

zur Sorc: warum ES? das saugt doch grad ohne gutes Equip. Lieber ne MB oder vitonly Blizz Sorc, die macht brutalen Schaden, was man bei p8 Tunnels, Meph oder Andy gut brauchen kann.

Vex > Lo :clown:

naja, ich spiel halt auch schon ne Weile :)

zur Sorc: warum ES? das saugt doch grad ohne gutes Equip. Lieber ne MB oder vitonly Blizz Sorc, die macht brutalen Schaden, was man bei p8 Tunnels, Meph oder Andy gut brauchen kann.

Also ich muss sagen ich bin grundsätzlich bei Sorcs kein Maxblockfan, finde einfach %dr praktischer solang es keine Essorc ist. Ich stelle mir das mit 7x % es und Insightbeter relativ stabil vor, Insight hat man ja "fix" zusammen mit bissel Gräfin Alp oder halt Glück bei den Drops :p

Bei Blizzardsorc finde ich Schaden sowieso absolut egal, hatte mal just 4 fun ne mit mf vollgepackte Sorc ( normalerweise mfe ich eigentlich nicht ) im Closed mit der ich während Baalruns Tunnels gemacht hab und die hat auch mit 4k Blizzard alles weggefegt hat ( unter mitbenutzung von Gletschernadel im Castdelay natürlich ).

Aber stimmt irgendwie schon, ohne Torch / Anni und mit Basevita ( 50/50 war bei Sorcs noch nie mein Ding... ) kommt da nich viel bei rum, auch nich aufm Papier... Denke dass du da doch iwie recht hast und es da sinnigere Alternativen gibt, denke ich mache dann ne Vitablizzie.

ES ist in meinen Augen nie etwas anderes als eine Punkteverschwendung, die man sich in Zeiten der Synergien nicht erlauben kann. Max. Block ergibt bei manchen wenigen Konzepten noch Sinn (Nova, Comboblitze, Melee), ansonsten ist es nicht weiter schwer eine Zauberin am Leben zu halten, die halbwegs auf ihre Widerstände achtet, sich um eine nette handvoll Lebenspunkte bemüht und einen Spieler an der Maus weiß, der sich erinnert, dass sie kein Tank ist.

Wobei man aber zugeben muss, dass ein "ene-as-ene-can" oder gar "ene-only" Konzept schon nen gewissen Reiz ausübt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben