Achso, FO/Hydra, da gibts natürlich keinen sinnvollen Ormus
Naja, bei FO würdeste trotzdem Schaden gewinnen, bei Hydra ein wenig verlieren. Die 14% sind ja 2 Skills in der FM, da kriegste immerhin etwas zurück^^
Zu der Skillung:
Also kannste schon machen, allerdings ist ja 99 nun nicht grade realistisch
Wirste wohl beim Eisblitz sparen. Und da man ja FB sowieso braucht, würde ich den lieber hochskillen statt des FBos. Denn den kannste immerhin in Delays benutzen, FO und Hydra sind ja leider beides Delayer. Der Schaden sollte ganz ordentlich sein.
Also beim equip kannste schon fast wählen, ob du die 105 FC überhaupt brauchst. Viel telen wirste ja nicht, denn die FO/HYdra ist ja nun nicht grade für irgendwelche Bossruns gedacht, oder?^^
Ausser vllt zu den Alvl 85 gebieten telen.
MIt MB könnteste auch mit dem 63er Breakpoint spielen. Maras nur wegen resis. kannste im Zweifelsfalle ja wechseln
Bei Spirit haste dann das FC prob auch nicht mehr.
Musste selber entscheiden, MB oder nicht ist an sich nur ne Geschmackssache. Ich würde natürlich zu Spirit ohne MB tendieren
@Z3on
Also wenn dmg, dann kannste auch ein 3 RBF schild nehmen
Da bei Lidless ja eh kein MB ist, muss ja auch kein 30/20 drauf sein. Wenn man nicht grade ES benutzt, ist das Mana eh wayne *g*
@zynai
Und wieso? ^^
- 55 FHR
- 35 res ausser Fire
- 2 Skills
- 22 Vita
- 1xx Mana
- 35 FC
vs
- 1 Skill
- 20 FC
- xxx Mana
- 1 Sox
So, sockel ich ne RBF, verliere ich 105 resis im vergleich mitm Spirit
Sockel ich nen PD, hol ich nen Teil der resis raus, habe aber weniger Schaden. PD wären ja 4*19 = 76 Resis. Sind insgesamt betrachtet weniger als mitm Spirit.
SAgen wir, ich bräuchte ca. 75 Stats mehr mitm Spirit. 22 Vita krieg ich schonmal, bleiben nur 53 Stats, also 106 Life. Wenn man ein schweres Item trägt wie zb NW oder WTs sind sogar nur etwas über 50 Str, also ca 30 Punkte die man verliert, sind nur 60 life^^
FHR als vitaonly ist ja schonmal wichtig. Ob man jetzt 42 oder 60 nimmt kann man ja wählen. Mitm Spirit krieg ich die 60 ohne probs. Mit Lidless musste also gucken, wo du das FHR her nimmst
Irgendwo verliert man was, obs nun im INv is oder irgendwas anderes. Oder ich muss mein Equip so umbauen, dass ich mitm Spirit wieder Schaden rausholen kann, falls das mitm FC nicht reicht.
Wenn man von 08/15 Equip ausgeht:
Hoto/Eschu, Vipern, Arach, Lidless wären 110. Handschuhe Frei, Blutfaust zb sind 30 FHR.
Mitm Spirit kann ich Vipern gegen Ormus raushauen, krieg ich nochmal mehr Schaden. Resis muss man gucken. Sollte aber zu schaffen sein.
Wenn man jetzt mit Klafter spielt wirds ja wieder was anderes, da brauch ich dann fast schon die Handschuhe um das FC zu erreichen. Mitm Spirit kann ich trotzdem noch Blutfaust nehmen, und hole wieder das leben rein^^