• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wo die Horde ohne Leben ihren König krönt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dann Orb/Fb. Der Blizzard ist doooooov. :D

Meine Blizzard-Hexe steht immernoch in Akt 4 Hell. Aber mittlerweile komplett nackig. :p

blizzard, blitz, fb ... hab genug von sosos, ich spiel zur abwechslung mal wieder einen necro.
der wird noch richtig zäh werden später ...

ich glaub ich mach demnächst auch mal ne neue dual-sose mit maxblock! die letzte fb/fo mit tals komplett und spiritschild war irgendwie...naja...die zwei skills sinds in meinen augen nicht wert auf mb zu verzichten! vielleicht test ich auch mal ne blizz/fb oder sogar hydra/fo oder sowas...

Die 2 Skills könnte man verschmerzen, nicht über den 63 FC Cap zu kommen ist schon eher ein Argument dagegen. Meine Dual-komplett Tal Rasha-Baal-Questdrop-Sorc nervt mich :-/

hmm hab ich noch gar nicht drüber nachgedacht, aber ich werde die nächste dualsose sowieso nicht mit tal full spielen (eben wegen 63 fc, auch wenn die reichen)...ich muss mal schauen...
ansonsten:
1. version
klafter, nw (ich will endlich mal die dicken dinger benutzen^^), tals amu, vipern, mages, arach, 2*fc ringe und irgendnen maxblock schild, sowie wws dann

2. version
klafter, nw, tals amu, vipern, arach, stat-ringe, blutfaust/frosties, wws, maxblock schild

als schild mag ich storm halt auch sehr gern, wenn auch ohne skills...was nehmt ihr denn so gerne?

bin an hydra/fo irgendwie interessiert. mir gefällt der hydra-skill!

als schild mag ich storm halt auch sehr gern, wenn auch ohne skills...was nehmt ihr denn so gerne?

teh one and only: Spirit :>
Natürlich ohne MB^^
Das einzige wo ich MB sogar mit Storm nehmen würde is ne Cbolt sorce. Je näher man ran kann desto besser. und mosars reichte mir persönlich da nicht aus :ugly:

btw wenn schon NW und Klafter dann aber auch Ormus. Resis werden zwar happig, aber wenn schon denn schon. Dann noch Maras statt Tals und trippel res boots.
Irgendwo müssen die res ja herkommen^^ Ich sehe grade, das gibt probs mitm FC. Also ein Rare mit FC :p
Oder ein Craft und nen FC Ring sparen :D (ich sag ja, Spirit > all :)) Aber wenn du Mosars nimmst zb, kriegste ja noch ordentlich res rein, vllt gar nichtmal soo dringend.
Mal überschlagen

Anni Torch sind ja locker 30, Anya nochmal
Mosars wäre 63. 123 sinds dann ca. Klafter hat noch paar, und dann die rare boots. Sollte hinhauen, wichtig sind eh Lres und Fres.

bevor ich Spirit nehme, nehm ich ne Lidless

Spirit kommt mir nur auf ne Tucke und 200FC Sorcs

Bäh, was kann Lidless denn im Vergleich? Nüx :p
In Zeiten von CTA hat man eh genug life trotz Spirit :)

Mehr dmg auf ner Dual hats Spirit sowieso^^

auf ner Single-Ele Sorc machts mehr Schaden(mit ne RBF ofc) und man spart sich 50 Punkte in Str

Dual Sorcs sind bei mir sowieso MF Sorcs und da gibts nur Mosars oder Reim

hab ich schon gesagt, dass ich Spirit nicht mag?

Spirit verliert auf dem Blatt aber klar gegen Lidless, bis auf den Schaden^^

Hab die Sorc heute von level 8 im Feld der Steine bis A1 Alp gezockt, macht schon fun, freue mich schon so auf A2 Tunnels, wenns mir zu blöd wird mach ich nur bis Vergessene Stadt Hölle, langt ja für meine Zwecke^^

Sogar schon M'avina, Hsarus, Sigons und so Krams gefallen, die Sorc is schon richtig gut Equippt, 2/20er Orb und so... Fehlt nur noch die Thul für Spirit, die Sol für Insight und die Rohlinge, die hol ich mir morgen aus Cows oder in Nm :)

Hach was is das schön wenn man sich über nen raren 2/20 Orb mehr freut als über nen Zaka im Bnet weil man das Zeug schon xfach auf den Mules hat...

Sodele, bin mal pennzorn, Gn8 !

Ich mag mein Zuflucht-schild auf meiner Blizz-Sorc nicht mehr hergeben :p, auch wenns hier anscheinend verpönnt ist ;)

zuflucht hab ich auf ner nova versucht! klappte sehr gut, da man von den resistenzen erlöst wird und das fhr war mir wichtig! ich weiß aber trotzdem nicht ob ich das nochmal machen würde...

@fensi
naja um ormus zu nutzen bäuchte ich dann noch sinnvolle skills druff ne :ugly:
naja könnt ja das teleport-ding nehmen, spart 2 punkte :hammer:
ansonsten hab ich statikfeld, zitterrüstung und feuersbrunst noch, sowie ench :ugly:
der beste is da mit 14cold/14fire zitterrüstung, ansonsten haben die dinger beim wichtigen colddmg alle 13% und fire is ja sowieso halbwegs wayne^^

also entwickelt mal mit (ich hab nicht unbedingt die ultra ahnung von sorcsen):
-nw
-klafter (da muss noch ne perf facette rein, das spart wieder 1 punkt in der mastery)
-ormus (vorschläge any1?)
-arach
-warum maras?? tals is viel besser: auch 2 skills, resis, mana/life, cta benutz ich nit...
[...]
-torch
-anni

bis hierhin 70 fc, 12 skills, 32 blitz und 27 feuerres...
63 fc erreicht--->der rest wird mit stats aufgefüllt...jetzt gilts: maxblock oder spirit^^

skillung wollt ich so:

http://planetdiablo.eu/spiel/skills...,0,15,0,1,0,0,0,0,0,1,0,0,0,1,0,0,0,15,0,20,0

schaut mal was ihr meint!

falls es dir hilft, kann ich morgen eventuell meine lvl 95 Blizz-sorc in die chargalerie stellen, die baut auch auf ormus-nw-klafter auf

-warum maras?? tals is viel besser: auch 2 skills, resis, mana/life, cta benutz ich nit...

Weil die Resis ja auch wo her kommen müssen... Nachtschwinges & Ormus & Arachlassen dich in der Hinsicht schon mal vollkommen im Stich, so viel bleibt ja nicht mehr übrig. Triple Resi Handschuhe/ Schuhe?!
Es sei denn du hast eh nicht genug Skiller für das ganze Inventar, dann können die Resis dort natürlich auch noch nachgelegt werden.

Achso, FO/Hydra, da gibts natürlich keinen sinnvollen Ormus :ugly:
Naja, bei FO würdeste trotzdem Schaden gewinnen, bei Hydra ein wenig verlieren. Die 14% sind ja 2 Skills in der FM, da kriegste immerhin etwas zurück^^

Zu der Skillung:
Also kannste schon machen, allerdings ist ja 99 nun nicht grade realistisch :ugly:
Wirste wohl beim Eisblitz sparen. Und da man ja FB sowieso braucht, würde ich den lieber hochskillen statt des FBos. Denn den kannste immerhin in Delays benutzen, FO und Hydra sind ja leider beides Delayer. Der Schaden sollte ganz ordentlich sein.

Also beim equip kannste schon fast wählen, ob du die 105 FC überhaupt brauchst. Viel telen wirste ja nicht, denn die FO/HYdra ist ja nun nicht grade für irgendwelche Bossruns gedacht, oder?^^
Ausser vllt zu den Alvl 85 gebieten telen.

MIt MB könnteste auch mit dem 63er Breakpoint spielen. Maras nur wegen resis. kannste im Zweifelsfalle ja wechseln :p
Bei Spirit haste dann das FC prob auch nicht mehr.
Musste selber entscheiden, MB oder nicht ist an sich nur ne Geschmackssache. Ich würde natürlich zu Spirit ohne MB tendieren :clown:

@Z3on
Also wenn dmg, dann kannste auch ein 3 RBF schild nehmen :p Da bei Lidless ja eh kein MB ist, muss ja auch kein 30/20 drauf sein. Wenn man nicht grade ES benutzt, ist das Mana eh wayne *g*

@zynai
Und wieso? ^^
- 55 FHR
- 35 res ausser Fire
- 2 Skills
- 22 Vita
- 1xx Mana
- 35 FC

vs

- 1 Skill
- 20 FC
- xxx Mana
- 1 Sox

So, sockel ich ne RBF, verliere ich 105 resis im vergleich mitm Spirit
Sockel ich nen PD, hol ich nen Teil der resis raus, habe aber weniger Schaden. PD wären ja 4*19 = 76 Resis. Sind insgesamt betrachtet weniger als mitm Spirit.
SAgen wir, ich bräuchte ca. 75 Stats mehr mitm Spirit. 22 Vita krieg ich schonmal, bleiben nur 53 Stats, also 106 Life. Wenn man ein schweres Item trägt wie zb NW oder WTs sind sogar nur etwas über 50 Str, also ca 30 Punkte die man verliert, sind nur 60 life^^

FHR als vitaonly ist ja schonmal wichtig. Ob man jetzt 42 oder 60 nimmt kann man ja wählen. Mitm Spirit krieg ich die 60 ohne probs. Mit Lidless musste also gucken, wo du das FHR her nimmst :p Irgendwo verliert man was, obs nun im INv is oder irgendwas anderes. Oder ich muss mein Equip so umbauen, dass ich mitm Spirit wieder Schaden rausholen kann, falls das mitm FC nicht reicht.

Wenn man von 08/15 Equip ausgeht:
Hoto/Eschu, Vipern, Arach, Lidless wären 110. Handschuhe Frei, Blutfaust zb sind 30 FHR.
Mitm Spirit kann ich Vipern gegen Ormus raushauen, krieg ich nochmal mehr Schaden. Resis muss man gucken. Sollte aber zu schaffen sein.
Wenn man jetzt mit Klafter spielt wirds ja wieder was anderes, da brauch ich dann fast schon die Handschuhe um das FC zu erreichen. Mitm Spirit kann ich trotzdem noch Blutfaust nehmen, und hole wieder das leben rein^^

Hi, vieleicht kann ja jemand helfen, hab jetzt bei einem Tausch schon 3 Mails bekommen. Jedesmal steht da bei Freenet unbekannter Anhang und die Datei heißt unbekannter und hat keine Endung.
Hab probiert eine .d2s draus zu machen, aber die kann Dia nicht öffnen. Was könnteN ich, oder der Versender noch tun?

\o/ Geschichtsklausur geschrieben... jetzt fehlt nur noch Mathe am Donnerstag... aber so super wars wirklich nicht, doofe Vorschläge find ich :eek2:

@Guinst:
Ich hatte mal so ein ähnliches Problem, aber bei mir hat umbenennen in .d2s immer geholfen... natürlich nur die Endung ändern. kA was bei dir los ist :O

:eek:

Calis Geburtstag nicht mitbekommen, alles alles Gute für dich und deine Amazonen. :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben