• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wo die Horde ohne Leben ihren König krönt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
einen herzlichen glückwunsch an alle die geburtstag haben und hatten *gg*

also du würdest den schaden der frostsphäre senken anstelle nur 11 punkte oder so in feuermastery und synergie der hydra zu geben? beweggründe?
außerdem finde ich das mit dem feuerball irgendwie sinnlos, da mit 105 fc 2 fbs zwischen einer fo rausgeschossen kommen....weiß nit...ich spiel die nova/fo deswegen weil mir die fb/fo viel zu stressig war, deswegen skill ich zwar den fb aber werde ihn nicht benutzen...mit hydra kommt mehr ruhe rein^^

und was würdet ihr sagen? 105 fc?

Der FO ist doch sowieso stark genug :p
Lieber ausgewogen und dafür dann nicht mit schwachn Hydras rumquälen :D
Selbst wenn du den FB nicht unbedingt benutzen willst, lohnt es sich trotzdem. Kann ja mal immer passieren, dass du ihn benutzen könntest. Nicht unbedingt neben FO, aber zb mit Hydra, um CIs schneller umzunieten^^
Immer noch besser als sie im FBo zu verschwenden, da haben sie gar keinen Sinn :p

Zum FC hab ich ja gesagt. wenn du wenig telst kannste uach mitm 63er Breakpoint spielen. Für Hydra und FO isses egal :)

gratz Cali :)

edit:
ach ja, wenn jemand Terror oder Hate Keys hat, soll er sich mal bei mir melden^^
(für einen eigenen Thread dazu bin ich zu faul und in meinem nimmts keiner wahr ...)

Zuletzt bearbeitet:
Gratz Quotenemo :p
Gratz Cali nachträglich

\o

Gratz an Cali nachträglich (oh Schande, war doch gestern on :[)
Und Gratz an lm
Achja Zeon, Terror Keys hab ich genug... 10 bestimmt glaub ich, bin heute auch mal wieder an meinem PC, können wir ja vll im IRC absprechen :O

Edit:
Terror Keys sind doch die Gräfin Dinger oder :D?

Edit2:
Da keine Sau postet muss ich wohl editen :D
Grad aus meinem Baalcharm den Dia mir gegeben hat einen Shape 39 Life gecubed... den brauch auch keiner oder?

Zuletzt bearbeitet:
@jiller

schreib mir ma per pn deine mail-addy bitte! arach+anni kommen dann :kiss:

sooo nachdem ich die sorc mal ein wenig mit der combo fo/hydra gespielt habe bin ich zu dem schluss gekommen, dass es wirklich nicht die beste variante ist! ich habe vergessen dass das lkange cast-delay der hydren auch für den orb gilt wenn ich vorher eine hydra gezaubert habe! ich glaube ich werde diese zauberin doch direkt wieder enteignen oder ich mach nen tank mit maxblock draus um zwischendurch statik zu zaubern und die gegner beisammen zu halten. aber da static auch nur 50% hat in hölle...ich glaube ich werde gleich ne neue bauen von wegen blizz/fb ich denke dadd is sinnvoller und vor allem mit ormus und so vereinbar für noch mehr dämätsch!

oder hat jemand andere ideen/vorschläge als dual (außer fb/fo)?!
hydra/nova wär glaub ich noch lustig das wär dann eschu und so^^

Hmmmm... warte mal... da drängt sowas nach oben... argh ich kanns nicht aufhalten :/

Ich habs dir ja gesagt!

Verdammt das musste raus :/

Ich bin für Blizzard/FB... auch wenn Orb/FB eigentlich besser ist, Blizzard hat doch bei Ein Elementar größeres Potential.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben