• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wo die Horde ohne Leben ihren König krönt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
auch sicher nicht unwahr

wenn ich Jah+Ber finde, bau ich mir einen Dualdreamer. Ich kenn nämlich sogar einen mit der perfekten 3s 45prisma 15ed Hl Targe, teh gozu!

j9nhso.jpg

Runenwörter sind in der Plugy.ini aktiviert... Was läuft falsch?

Hab echt Gräfin gekillt bis zum umfallen und hab mich übelst über die Sol gefreut...

Zur Not probiers mal zusätzlich damit.

Aber warum das nicht funzt find ich merkwürdig. Da gabs aber auch vor kurzem einen im Modifikations-Forum, der auch das Problem hat/hatte.

Insight funktioniert nicht in Spe... ah, ist ja doch ne Stangenwaffe ;)

[x] das was Kenny sagt

@mirtha
cool das wäre ja schonmal was! udn mana auch noch! den rest krieg ich schon irgendwie von der ausrüstung!
hmm wie machen wir denn das...wenn du mir das verticken willst lässte das am besten wertschätzen oder schreibst mir in den thread " perfekte Kältefacette" das was du suchst! vielleicht können wir uns ja so einigen oder du hast nen item das du brauchst oder oder oder^^
wenn du willst biete es mir einfach im oben genannten thread an!

@jiller
wo bleibt mein shape-sk^^

Da ich einfach keine Baalcharms bekomme :p hab ich heut morgen mal andre Charms gecubt...

Ergebnis:

2max/13AR/22 Life :ugly: --> Weitergecubt zu nem P&B Skiller/19 Leben
1 Schattendisziplinen/15 Leben :ugly:
1 P&B

Und da ich nu nichtmal mehr Charms zum cuben habe muss ich wieder aufhören. :read:

Naja, schonmal 100 Gems weniger. :D

Also "normale" Charms sollten sich beim spielen doch eigentlich ausreichend auftreiben lassen...

Vielen lieben Dank euch allen zu den Geburtstagsgrüßen, ich habe meinen letzten 3Xer auch sehr genossen. Von meiner Frau gab es wieder traditionell selbstgebackene Muffins, leider kann ich diese nicht als Anhang hier im Forum posten, sonst hätte ich meiner lieben SP-Comm sicher welche mitgebracht.

Bin zu blöd für HC, ich habe aus Spaß eine Feuerball/ Frostsphären-Zauberin selffound angefangen und mich so grässlich gequält, bis sie 30 war und die Runen & Rohlinge für Blatt und Reim hatte. Dermaßen top ausgerüstet schickte ich sie ins Chaos Sanktuarium, wo sie binnen weniger Sekunden im Feuer der Feinde ihr Leben aushauchte :-(
[x] nie wieder

HC wäre auch für mich nichts, Char spielen, Geld reinstecken und dann wegen Unaufmerksamkeit alles verlieren wäre nichts für mich. Und im SP ist auch nicht viel mit Loot :D

Achja beelze, der Skiller ist doch schon raus oO

1.13 test und so^^
eigentlich keine schlechte idee! sollte 1.13 auch halbwegs interessante änderungen bringen werde ich den patch auch spielen und beibehalten (auch ohne plugy...)

@jiller
omg sorry ja hab ihn schon gespeichert hatte es nur vergessen lmao...

schade mirtha meldet sich gar nicht^^

Wie machen es denn die HC'ler hier? Immer 2 Charaktere im Spiel für Loot? Oder pfeift ihr auf die Ausrüstung?

oh man 200fc is ja doch nich soo der brüller wie ich dachte...habs mir irgendwie bissl fixer vorgestellt...

was hattest du erwartet, du kennst ja den Unterschied von 63 auf 105, so groß ist er auch von 105 auf 200

Aber man merkts vom Spielgefühl schon deutlich finde ich. Muss man einfach mal gemacht haben imho :)

Wie machen es denn die HC'ler hier? Immer 2 Charaktere im Spiel für Loot? Oder pfeift ihr auf die Ausrüstung?

Da musst du einfach abwägen was dir mehr hilft:
Entweder immer ein Netzwerkspiel eröffnen und einen zweiten Looter im Game haben oder im SP spielen, da allerdings durch einmaliges Esc drücken das Spiel pausieren können um abschätzen zu können "schaff ich das oder mach ich lieber ein neues Spiel".

Ich spiele eigentlich nur die letzte Variante, außer wenn ich ein paar Hellforge Runs mache, wobei mir vor einiger Zeit meine Sorc abhanden gekommen ist und jetzt nurnoch ein 86er Overlord im Highlvlgebiet existiert.

Boah, das wird der geilste Tag seit... hmmm.... ner ganzen Weile.
Heute 3Stündige Matheabeit hinter mich gebracht, und in ner Stunde bin ich in etwa mit meiner Bewerbungsmappe für die Kunsthochschule fertig :)

Aber Altern ist mMn der am besten geeignete Fluch. Langsame Monster sind bessere Ziele. :)

Mit DV verfluchte bewegen sich garnicht :p
'Einfach' nen Rohling mit +3 Speer/+1 Altern hernehmen \o

edit:
da fällt mir ein, Bluti hatte auch eins. Aber der hats geshreddert weil da eine Rune von Nighty drin war

:(
War nich von Nachtmar. Von wem weiss ich grad nimmer, nur das ich meine Jah gegen Guls getauscht hab.

btw:
btw, gibt es bald Elendstourismus reloaded
Muss sein!

@Über mir: Hippi :ugly:

oh man 200fc is ja doch nich soo der brüller wie ich dachte...habs mir irgendwie bissl fixer vorgestellt...

Also allein die Telegeschwindigkeit ist doch schon nicht übel. Wie es mit Nova ist weiß ich nicht, aber zumindest FB auf 200 fc ist das geilste was ich bisher mit ner Sorc gespielt hab.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben