• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wo die Horde ohne Leben ihren König krönt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sagt mal bin ich blind oder warum haben die infinitys von kalomina und bluti bei gleicher ed-zahl und gleichem rohling einen unterschied von fast 100 maxdam^^

edit: bei gleichem min-dam^^

Rofl hast recht :ugly:
Laut Schadenscalc 'stimmte' meines, was ist da passiert? :lol:

Rechnen > BornToDie

Zeons stimmt.

€:
Kalos:
infiuk1.jpg

Meins:
ary430ooo1ds0iy1k.jpg

Zeons:
ary3rm9pp4krkhsqk.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Nope, lvl 89 x 5 stats + 15 aus quests = 460 statpoints
außerdem hat er nur 18str und 25 dex über equip.

BornToDie > Blutkehle

Was faselst du da von Statpoints??

ajajaj die paranoia greift wieder um sich ;)

naja 200 fc is schon lustig! und ich muss ja paktisch nur das amu wechseln! hab das mit ner fb auch mal getestet! 200 fc fb is schon geil und das tele auch aber naja ich glaub 105 sind eigentlich genug! vielleicht bau ich mir mal ne extra sorc für 200 fc. fb mit allen syns max und mastery 1 und für immune bissl was in fo! oder ich mach mal ne feuer/blitz das interessiert mich auch!

Mal ganz davon ab: ilvl 90 Rohling? :confused:

Was faselst du da von Statpoints??

Mein Post bezog sich auf seine vorgestellte vita only classic sorc ... mir fiel nur auf, dass die nicht ganz vita only ist

Nein? Für Kalos. Und nur für den.

:rolleyes : u know? Das Z3on dafür nicht gebannt wird, ist mir schon klar. Wär ja auch :irre:

@Topic: Schon komisch mit dem max dam ... kann sowas "legal" passieren? Wüsste nich wie ... oder hatte die große stangenaxt früher höheren max dam (also pre 1.10)?

ich schiebs aufs wilde alle-patchs-und-mods-vermisch-rumgekasper. elitewaffen vor 1.09 hatten deutlich geringeren grundschaden und beim hochpatchen wird das manko ausgeglichen. scheint gensauso wenig zu funktionieren wie bei manchen anderen affixen die sehr wirre ergebnisse brachten. mehrere hundert maxdmg und son zeug...

Mami, Mami Dacoon hat unseren Scheiterhaufen puttdemacht ;(

Immer diese Versions-Mischer...

:motz: Da bekomm ich ne Meldung von wegen Olol Holtz plox und dann stimmt dat nicht? :motz:

Wenn ich den erwische! :autsch:

:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben