• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wo die Horde ohne Leben ihren König krönt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bannen. Alle.

besonders thorwin und griD

Dafür hänge ich zu sehr an den schönen Sachen... Charaktere verlieren ist keine Sache, ich spiele gern neue hoch, aber Ausrüstung & Zauber etc. verlieren... da werd' ich wohl lieber die Finger von HC lassen.

Mappe abgegeben, jetzt wird gefeiert und ne unde gezockt :)

Irgendwie ist die doch zu schade, um sie gar nicht zu benutzen:

rareruesse.jpg

Keine zwei Sockel, aber ansonsten eine der besten raren Rüstungen, die ich gefunden habe. Auf einem Konzentrations-Barbaren, der auf richtig hohe Verteidigung setzt?! Oder es wird wieder mal eine Speerie, die einen Trotzer statt einem Machter bei sich hat ^^

Konz-barb hat doch eh schon so viel Def, da bringt das auch nix mehr :ugly:
Wenn vllt noch 1-3% bringt bei so viel Def :p
Dann lieber auf einen Char, der eher wenig Def hat, so dass sich die Steigerung noch lohnt^^
je mehr def, desto sinnvoler wirds :p

Also wahrscheinlich bin ich nur zu blöde, aber eventuell ist wirklich die SuFu Schuld.. Aber ich denk mal, auch hier kann man mir gut helfen.. :) Hab gerade (mal wieder) im SP angefangen und wollt jetzt gern mal Plugy ausprobieren. Da ich normalerweise im Closed spiele hab ich momentan natürlich v1.12, ist es mit nur einem Key trotzdem irgendwie möglich Plugy UND Bnet zu spielen?

Auf dder Hauptseite sollte ein Versionswechsel zum download stehen, damit gibts dann keine probleme :)

aber dann muss ich jedes Mal wieder hin und her wechseln, wenn ich wieder Online spielen will? Denn ich denke, dass ich trotzdem hauptsächlich online spiele und nur mal zwischendurch zur Abwechslung Sp..

Installier 2 Versionen. Erst 1.12 fürs bnet, dann mit dem Regcleaner drüber, dann 1.11b und plugy drauf. Dann funzt beides. :)

Also ne 1.12er hab ich schon drauf, aber er lässt mich nicht mehr installieren, wenn ich die CD reinmach lässt er mich nur spielen, oder deinstallieren. .:(

Ähm. D2 Ordner kopieren und einfügen, patchen, fertig sein. ;)

geht immer einfacher:
auf 1.11 patchen und BNet nie mehr betreten :)

Gnah, will morgen nicht Mathe schreibseln... naja heute wird nochmal ordentlich gelernt und dann einfach auf gute Aufgaben hoffen :ugly:

Irgendwelche HRs von denen ich wissen muss?
Und es gab doch kein Holtz™? Naja, hätte es eh verpasst :(

Hab mal so eine kleine Frage, gestern als ich mit meinem Overlord (HC) ein wenig durchs Land gezogen bin hat einmal der Clone vorbei geschaut. Habe extra noch bei Drognan einen Telestab gekauft und die reservierten Runen für Gehorsam / Obedience in einen normalen Drescher anstatt einem ätherischen gesteckt. Leider hat es nicht geklappt, obwohl als Revives noch Urdars dabei waren, auf jeden Fall ziehe ich mir grad einen Smiter hoch um dem Clone und Übertrist endlich mal entgegen zu treten.
Hat von euch jmd. schon einen reinen Smiter gespielt und kann daher sagen, ob man diesen eher als Hybrid (mit Zeal) oder als reinen Smiter spielen sollte?
Im Moment spiele ich ihn noch als Zeal, allerdings komme ich jetzt langsam in die Regionen (~30) wo ich mich Skillungstechnisch entscheiden sollte.

Erfahrungen / Tips vorhanden? :)

Spiel als Zealer, macht das Leveln einfacher meiner Meinung nach.

Smiter ist ja schnell ausgeskillt ( 20 HS 20 Smite 20 Fana :D) und somit blieben da noch genug Pkt. über um die Syn von Eifer zu maxen und Rest halt in Eifer selbst. Außer passive Blitzresis durch Widerstand g. Blitz wüsste ich jetzt keine Sinnvolle Pkt.verteiltung bei einem ,,reinen,, Smither :ugly:

Hmmm komisch, hab nun auch ne 2. Installation von D2 mit 1.12 ... nur wenn ich jetzt 1.11b starte kommt erst ne Fehlermeldung, dann startet D2 und dann hab ich die 1.12 Chars im Auswahlschirm :irre:

Woran kann das liegen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben