• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wo die Horde ohne Leben ihren König krönt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Saves werden im selben Ordner abgelegt, nämlich der, den du zuletzt installiert hast. Auch nur auf diesen Ordner greift Diablo zu.

@Smiter: Schau dir meinen in der Chargalerie an. ;)

Der sieht schon lecker aus der Smiter, allerdings kann ich nicht auf ein so großen Itempool zurückgreifen. Werde es aber mal probieren rein als Smiter durch die Welt zu ziehen, ein Punkt in Eifer hab ich als Notfall falls es noch nicht so klappt :]

Hmmm komisch, hab nun auch ne 2. Installation von D2 mit 1.12 ... nur wenn ich jetzt 1.11b starte kommt erst ne Fehlermeldung, dann startet D2 und dann hab ich die 1.12 Chars im Auswahlschirm :irre:

Woran kann das liegen?

das hat was mit der registrierung der char-dateien zu tun. entweder wechselst du da jedesmal die reg-dateien oder du darfst die charaktere, die du für 1.11b benutz in 1.12 halt nicht starten (andersrum gehts ja gar nicht) also einfach bissl aufpassen. andersrum musste halt jedesmal die registry ändern...

achso noch ne frage:

habe bisher folgendes: blizz/fb sorc mit fbo max, fb max und fm 1, blizz max, gletschernadel max, rest 1 (auch die wichtigen skills halt) soo wer rechnen kann wir dgemertkt haben, dass man mit lvl 83 ausgeskillt ist! was würdet ihr tun? resptunkte gleichmäßig auf eisstoß (syn für bizz) und fm verteilen? oder doch über die drei druchgangsskills an meteor kommen und ab dann gleichmäßg verteilen? oder nur fb stärken oder nur blizz?

du darfst die charaktere, die du für 1.11b benutz in 1.12 halt nicht starten (andersrum gehts ja gar nicht) also einfach bissl aufpassen

So werd ichs wohl machen :)

Zur Blizz/FB ... ich würd mir überlegen was Hauptskill is und den komplett stärken, spontan würd ich zu Blizz tendieren und FB als Immunkiller nehmen.

Die Chars sind zwischen 1.11b und 1.12 kompatibel. Sie gehen also auch wenn man sie in 1.12 und 1.11b gemischt spielt... :p

YEEEEEEEEEEEEEEEES
Keine neuen Klausuren mehr \o
Nur noch mündliches dann bin ich _fertig_!

YEEEEH Jiller kann wieder bei der Nacktparty mitmachen \o/

Hat hier noch irgendwer ne modifizierte d2gfx.dll für 1.11b? Hab meine grad evrsehentlich mit ner original überspielt und hab irgendwie meine Kopie davon verlegt. :hammer:

YEAH! 32ed/15ias Juwel gefunden! :ugly:

Edit: Und im CS grade ne -5/+5 coldfacette :D

Zuletzt bearbeitet:
Das wird auf jeden Fall versteigert und ich hoffe du bekommst es ;)

mit 32ed...37 (+) wär mir ja lieber gewesen *ansprüche stell und so* ;)

naja wir werden sehen ;)

*auch die hände in die luft wert* \o/

war mit meinem boner grad bei duriel, war überraschenderweise recht einfach :)
na ich freu mich scho aufs cs, das wird ein spass \o/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben