• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wo die Horde ohne Leben ihren König krönt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na gratz :D

Wenn ich das im IRC richtisch verstanden habe, ja keine grosse Sache...

Dacoon schrieb:
Gratz zum Lapdrop :ugly:

Mein Grispala ist gerade...

...2 geworden. :ugly: Ob ich doch auf Elemente gehe? Reizt mich durch Börnsis DD gerade irgendwie mehr als das olle Fana... :D

Kühlschrank würd ich gerne spielen. Aber ich hab doch so wenig Facetten... :(
Burner!

die Aura passt gut zur Set-Aura, außerdem ist ein Froster mit Uniques schnell so gut wie ein Grispala, beim Burner ist Gris aber das absolute Optimum

Blutkehle schrieb:
\o/

Dank pew pew L4z0rbeamz gestern Mittag ich so: 'Lol nn Brille' <3

Nice, wieviel Dioptrien hattest du (richtig geschrieben?)

Ich sitz jetzt zuhause, scheiß Weisheitszähne -_-

Achja und @ Kenny, Weragon und Rabe, würde meine Java gerne weiterspielen und es sieht nicht so aus, als würde das zu 3. bald was werden. Ich steig also auf Solo um, sorry :/

Edit:
Danke Zeon :D

Eben, hab ja extra gefragt ob es richtig ist :)

Btw:
Erschreckend finde ich :(

erschreckend, aber leider durch die Ban-Welle Realität. Eben die Ungeduld der BNet Kiddies...

Boah nieto, manchmal schäme ich mich für deine Posts...

Pro Enigma :eek:

Steinigt ihn!

Okay, Enigma kann gut sein, auch nem Hammerdin zB. Aber wenn man fragt welcher Char für RunenRuns am besten ist... dann schlägt man doch keine Enigma vor... und Infinity... bitte :no:

Wer sich das leisten kann brauch keinen Char für RunenRuns...

öhm, wenn man einfach mal Runenglück hat (hätte ich auch gern) und 2 solche Runen findet würde ich sagen:

KLAR! Bau dir Enigma, aber ertrade dir vorher die Ith :p. Eni ist nach wie vor eines der geilsten Runenwörter, genau wie Infi, nur sind beide schweineteuer und für mich z.B. immer unerreichbar gewesen

Klar, Enigma und Infinity sind sehr schöne Runenwörter.

Aber wenn eine Frage nach einem Char kommt der Runen besorgen soll und MFt, dann schlag ich beide nicht vor!

Warum?
Ganz einfach, wer sich Enigma und Infinity auf einen Char packt der Reichtum besorgen soll, der braucht diesen Char eigentlich gar nicht!

In diesem Zusammenhang finde ich Enigma und Infinity einfach nur, Entschuldigung, bescheuert.

Ey, haltet mal auf, in anderen Forenteilen unqualifiziert rumzutrollen. Wer sich nicht im Tradeforum rumtreibt, kann editen, was er will. Wenn sich dann irgendwelche Trolle ihren Postcounter dran aufgeilen müssen, sollen sie das tun, aber das muss jawohl keiner ausm SP-Forum sein.

Habt doch mal ein bisschen Selbstachtung -.- Wie soll ich propagieren, dass wir was besseres sind, wenn dann solche Nappelposts verlinkt werden können?

Worum gehts jetzt BK? Welchen "Nappelpost" meinst du?

Würd mich doch schon interessieren.

Edit:
Achso... hatte "editen" auf das editieren eines Posts bezogen :clown:

Zu meinem Post:
Ich hab den TE in keiner Weise angefeindet, das einzige was mich wirklich interessiert hat war, ob er mit seinem Char jetzt wirklich Spaß hat. Ich finde halt Editoren nicht okay, hab ich ihm aber nicht unbedingt unter die Nase gerieben...
Ich hab ihm eine ernsthafte Frage gestellt auf die ich gerne eine Antwort haben würde, da er gesagt hat, dass er Editoren benutzt wird er mir die Antwort wohl geben können.

Was an meinem Post somit ein "Nappelpost" sein soll kann ich besten Willens nicht nachvollziehen.

Wenn du das so siehst BK, tuts mir Leid, aber ich wollte mit diesem Post nicht dagegen wettern das er einen Editor benutzt, sondern einfach nur eine logische Frage stellen (zB, wozu PB finden/traden wenn er doch eh im Editor den Char erstellt hat?).
Auf diese Fragen hätte ich eben gerne eine Antwort.

Und echauffieren brauchst du dich deswegen auch nicht BK ...

Editoren saugen auch bei Nontradern

Sind aber kein Grund für Offtopicspam.
Ihr würdet auch nicht wollen, dass hier alle naslang wer rumspammt, was er von PlugY hält.

Wenn hier jemand höflich fragen würde, ob es mit PlugY denn nicht langweilig zu spielen wäre, man könne ja alle Stats und Skills neu verteilen, dann hätte ich damit überhaupt kein Problem.

Und genau so sehe ich meinen Post. Ich hab ihn (meiner Meinung nach) in keiner Weise öffentlich diskrediert, weil er Editoren benutzt, sondern ihn halt so höflich wie möglich gefragt, ob es ihm Spaß macht.

Mehr nicht.

Warum fühlst du dich dann angesprochen, wenn ich einen verlinkten Post von nieto6 kritisiere? Ich mein, klar zieht sich jeder den Schuh an, der ihm passt, aber ausnahmsweise hab ich mal nicht von dir gesprochen ^^

Reich das Paar Schuhe lieber an MrBurns weiter, dem da noch 2 Cent aus der Tasche gefallen sind, die nichtmal n Arbeitsloser aufsammeln würde.

Hm... wirkte halt so :p

Btw, wo ist ein Post von nieto verlinkt? Hab ich was verpasst?

Edit:
Okay, ich bin im Moment anscheinend ein bisschen schwer von Begriff... :ugly:
Aber jetzt hab ichs verstanden :clown:

Edit2:
Man mir fällt grade mal auf, dass ich vollkommen bescheuerte Zusammenhänge geknüpft habe :eek:

Nächstesmal nachdenken Jiller!

Du hast dir allerdings vorzuwerfen, dass du in den Tempel verlinkt hast. Zu den Plüschpuschelpalas. Ich überlege gerade, ob ne Verwarnung ausreicht oder ich gleich den Ban beantragen soll.

Seitwann postet man (außer zum Sig testen) in den Tempel? *schauder*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben