• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wo die Horde ohne Leben ihren König krönt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dito. Laufe gerade im ersten Akt rum, besonders der Skillbaum ist gewöhnungsbedürftig. :confused:

jo, ich auch, Summoner hat bisher nich so die Probleme, bin aber auch erst Level 12/13, kA.
Überzeugen tuts mich bisher nich so.

hm? ihr wolltet ja die threads zusammenlegen.... ;)
mfg

Ciao
Seisset

Ich finde seit dem letzten Ansprechen hat sich hier einiges getan!

Bin grade an meinem Aldurs-Arma-Rabiener und bin am überlegen, ob ich nicht doch statt Arma auf Wut gehe? Jemand Erfahrungen?

Da gibts doch einen netten neuen Guide von TwinYagmoth (richtig geschrieben?), da wird der Rabiener und halt auch der Wut-Rabiener-Hybrid gut erklärt.

Aber wenn du Full Aldurs spielst... naja Wut mit DER Waffe :ugly:

Eben, den Guide hab ich komplett gelesen. Hab halt keine Lust da blöd punkte in Wut zu packen und am ende kommt nix bei rum.
Ich denke ich geh dann wohl doch auf arma.

ich hab auch noch irgendwo meinen rabi-summoner guide, bzw die skizze dazu rumfliegen... aber das entspricht wohl auch nit deinem spielwunsch, oder?

also ich persönlich finde ja, das tollwut erst dann spaß macht, wenn man gemütlich zusehen kann, wie sich die seuche ausbreitet... :ugly:
mfg

Ciao
Seisset

Seisset schrieb:
also ich persönlich finde ja, das tollwut erst dann spaß macht, wenn man gemütlich zusehen kann, wie sich die seuche ausbreitet... :ugly:

Chars die auf Tals Grab / Schinder-Norm spezialisiert sind ftw \o/ :clown:

Ich habe den starken Eindruck als wäre das mit dem chatten hier besser geworden :)

Welche Rüstungsrohlinge lohnt es sich aufzubewahren? Eth und non eth?
Frage ist:
Wieviele Sockel?
Welche Art?
Werden nur cube-bugged gesucht?
Werden die im Moment überhaupt gebraucht?

noneth:

0 Sockel
3 Sockel
4 Sockel

ätherisch:

nur Rüstungen ohne %ed und %edura

Natürlich nur elite Items. Ob schwer oder leicht ist egal, ich hebe auch schwere Rüstungen auf, haben einfach mehr Def und der Runmalus ist nicht sooooo wichtig.

Außerdem sehen die auf nem Barbaren auch am besten aus.

kommt auf die rüstung an

zum buggen "lohnen" sich meiner meinung nach nur die rüstungen,
die generell ne hohe def haben - ich denk ma so ab 1200 aufwärts

wenn man dem sölli ne armor mit weniger def gibt ( ~800 )
bringt das fast genauso viel, wie ne 400-non-bigged armor

wennde nen trotzer nimmst natürlich so viel wie geht auf der rüstung,
sondt is das eher wurscht ...

und

preise ... ka, guckst du im biete rohlinge per SuFu "bugged"

Also ich hebe alle Elite-Rüstungen mit 0, 3 oder 4 Sockeln auf. Kann immer mal sein, dass jemand spezielle Suchvorstellungen hat. 1 oder 2 Sockel sind leider so gut wie nutzlos und werden zu Gold...

:cry:

Da find ich einmal so ein Jool... :cry:

sp_edmax1.jpg

3. Slot eines eth. Tombreaver ;)

Und beschwer dich nicht, auf mir lastet der "Ich-kann-kein-gutes-Oath-bauen"-Fluch...

Grässlich!

ich bräuchte noch ein ed/ias jool, dann kann derherrderantworten mir ruhgi den eth tr mit meiner zod und dem andern ed/ias schicken^^

Dacoon schrieb:
Also ich hebe alle Elite-Rüstungen mit 0, 3 oder 4 Sockeln auf. Kann immer mal sein, dass jemand spezielle Suchvorstellungen hat. 1 oder 2 Sockel sind leider so gut wie nutzlos und werden zu Gold...

öhm, HALLO?

Du kannst dir mit ner 1-Sockel Rüstung das Runenwort "Bundy" bauen, einfach ne El rein :D

Ne eth 2 Sockel-Rüstung kann ganz nett sein für Prudence... was für Def-Fetischisten... hatte sowas irgendwann schonmal auf ner Melee-Sorc und ich muss sagen, i.V.m. Zitterrüstung hatte ich ne Paladef auf der Tante :)

Gratz zum Lapdrop :ugly:

Mein Grispala ist gerade...

...2 geworden. :ugly: Ob ich doch auf Elemente gehe? Reizt mich durch Börnsis DD gerade irgendwie mehr als das olle Fana... :D

Kühlschrank würd ich gerne spielen. Aber ich hab doch so wenig Facetten... :(

\o/

Dank pew pew L4z0rbeamz gestern Mittag ich so: 'Lol nn Brille' <3

beelzebubbie schrieb:
ich bräuchte noch ein ed/ias jool, dann kann derherrderantworten mir ruhgi den eth tr mit meiner zod und dem andern ed/ias schicken^^

Wenn das so ist: Giev, hab ich schon lange :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben