• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wo die Horde ohne Leben ihren König krönt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DerBK schrieb:
Du hast dir allerdings vorzuwerfen, dass du in den Tempel verlinkt hast. Zu den Plüschpuschelpalas. Ich überlege gerade, ob ne Verwarnung ausreicht oder ich gleich den Ban beantragen soll.

Seitwann postet man (außer zum Sig testen) in den Tempel? *schauder*

Noin, bitte nicht bannen *bettel*
Es war ein Versehen, wirklich! Ich hab nicht darauf geachtet das um mich herum nur pinkgekleidete Hammerdine standen! So glaub mir doch ;(

Wäre das Thema woanders aufgekommen, hätte ich den TE auch da gefragt, Tempel ergab sich halt :p

DerBK schrieb:
Sind aber kein Grund für Offtopicspam.
Ihr würdet auch nicht wollen, dass hier alle naslang wer rumspammt, was er von PlugY hält.

Da hat Beckie einfach vollkommen Recht!

Das würde wenigstens mal leben in die Bude bringen, und man könnte dem jenigen die Meinung geigen :lol:
Also so 1-2 Pro tisch wären sicherlich nicht verkehrt, so zum druck ablassen :ugly:

nene, da hätte ich lieber den ein oder anderen cheater. - Jalux - hat sich hier schon länger nicht mehr blicken lassen 8[

Irgendwann is die dummheit bestimmt ausgeschöpft :ugly:
Abwarten und tee trinken

Z3on schrieb:
Burner!

die Aura passt gut zur Set-Aura, außerdem ist ein Froster mit Uniques schnell so gut wie ein Grispala, beim Burner ist Gris aber das absolute Optimum
Danke für den guten Hinweis. :)
Hab mich ein bisschen durchgelesen und jetzt richtig Lust drauf bekommen. :fight:

Werde auf Feuer gehen, Facetten hab ich auch schon ein paar... :top:

Narrenkappe

:D so eine hätt ich auch gern, sehr musikalisch so eine Narrenkappe:angel:

grad nen richtig schönes perf Item gefunden :) mal gucken obs sich lohnt den Perfektionsfrätt anzuschreiben

Hach, Wochenende, richtig einen weggesoffen, denk ich kann ausschlafen, aber nein, die Nachbarn haben nen Kamin und müssen natürlich morgens um halb 9 Holtz hacken. Ganz groß!

Mal ne Frage, wenn ihrs nicht wisst, frag ich mal im Hain...:
Überträgt Rabies slow vond er Waffe? Hab zur Zeit hin und wieder mal das Gefühl...

Ahoi,
für meinen Druiden bin ich gerade auf der Suche nach einem Tabar (0 oder 5 sox), finde aber keinen. Hätte jemand einen? Für sowas Banales mach ich mal keinen thread auf...

Gruß an die comm

€: Es darf nicht wahr sein. So ein Teil dropt doch immer. Nur wenn man es braucht, dann nicht. Jetzt geht's ums Prinzip.
30 PGs, wenn jemand so ein Teil findet

Wuh, neuen Char angefangen, Druide, Tornado-Stormer.

Wie geil ist der bitte :D
Spielgefühl ist 1a bis jetzt, man fühlt sich nicht als ob man irgendwelche Probleme hätte, sondern eher als wäre man eine entfesselte Naturgewalt, alles wird vom Tornado platt gewaltzt.

Klar, bis lvl 24 ist es ziemlich langweilig. Aber danach... Mensch, geht der ab :D

Leider erst Akt 4 Norm, aber es hat sehr sehr viel Spaß gemacht bis da :)

Na dann noch viel Spaß, bei mir gabs heute nach ca. 50 Baalruns einen goldenen Hydrabogen für die Sammlung... :D

beim tritt der assa (ka wie der gerade heist)
steth ja: +xx% feuer-scahden

wirkt das auf dei fists of fire mit oder nur auf den trittschaden?

danke, Twoflowers,

hab ich mir shcon irgendwie gedacht ...

zusatzfrage: gehen wir ma von nem tritt-schaden von 10-20 aus

wirkt der +50% feuerschaden jetzt wie

1.) 5-10 phys-dmg + 5-10 fire-dmg

oder

2.) 10-20 phys-dmg + 5-10 firedmg ?

ich denke es ist so das der phys. Schaden auf das getretene Monster wirkt und der resultierende Schaden dann in einen Feuer-Splash (da werden die xx% verrechnet) auf alle herumstehende Monster gerechnet wird.

Daher sollte 2. grundsätzlich richtig sein...

Würd ich auch sagen, falls es noch nicht genannt wurde:

Wenn der Gegner physisch Immun ist, oder auch nur 50% physisch Immun, wird auch nur 50% des Schadens zur Berechnung des physischen Schadens herangezogen.

Beispiel
100 Schaden
Monster 50% Resistent
50 effektiver Schaden
50% Feuerschaden
-> 25 Feuerschaden.

Hoffe das ist noch nicht genannt worden :x

wurde noch nich direkt gesagt,
indirekt aber schon :D

danke euch beiden :kiss:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.