• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wo die Horde ohne Leben ihren König krönt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jiller schrieb:
Effektiver ist es wahrscheinlich alle 5 Punkte (wird ja noch auf 90 kommen) in FM zu stecken oder? Oder lohnt es sich die in Meteor zu packen?

Sag mal gesetzte Punkte und +Skills an, dann guck ich mal ...oder probierst selbst im SkillCalc

ich rufe dann noch ma meine vorher so geflissentlich
von allen ignorierten frage ins gedächtnis:

von: mir

und bei den waffen (2-klauen-assa):

wenn ich ne waffe hab, die +xx feuerschaden hat.
jetzt lad ich mit den waffen die feuerfäuste auf und wenn ich dann
dem gegner die kauleiste raustrete, wirken dann die +xx feuerschaden auch mit bei dem tritt?

zweite frage:

wenn ich in waffe 1 ne facette packe ...
wirkt die dann auch nur, wenn ich mit der klaue zuschlage,
oder auch, wenn ich zum beispiel zutrete?

thematik wie bei z.b. DS auf waffen, die dann ja auch nur auf der waffe wirken

war das verständlich? is schon so spät ...

gute nacht

Ich denke doch, also das mit den Facetten.

Wenn man einen Froster hat wirken Facetten in der Rüstung zB ja auch auf die Schläge.
Oder ist da das Treten so ein himmelweiter Unterschied?

Hm, Skillcalc hätte ich auch draufkommen können :hammer:

Edit:
So nach Rechnung im Skillcalc ist es effektiver alle in die FM zu stecken. Macht so ca. 400 mehr Schaden.

SaBBeRSaBBeR schrieb:
zweite frage:

wenn ich in waffe 1 ne facette packe ...
wirkt die dann auch nur, wenn ich mit der klaue zuschlage,
oder auch, wenn ich zum beispiel zutrete?

thematik wie bei z.b. DS auf waffen, die dann ja auch nur auf der waffe wirken

Spontan kommt einem doch bei solchen Fragen die Idee, bei den Assasinen im rot angemalten Thread zu suchen. Und was findet man da?

Elementar-Charger (Feuer-Fäuste, Donnerklauen, Eisklingen, Phoenix)

Ich habe nur den ersten Charge von Feuer-Fäuste getestet da dieser nur einmal Schaden machen und nicht z.B. Brandschaden verursacht oder mehrere Blitze verschiessen. Dadurch waren die Messungen zwar einfacher, es gibt aber keine Garantie ob dieses Ergebnisse auch für die Missiles gelten.

+xx% zu Elementar-Fertigkeitsschaden wirkt zumindest auf den direkten Nahkampfschaden, der Charscreen scheint korrekt zu sein
-xx% zu gegnerischer Resistenz wirkt zumindest bei den direkten Nahkampfschäden

Für die Geschosse behaupten diverse Quellen dass nur -resi überall wirkt, +damage nur für FoF2 und BoI2. Überprüft habe ich dieses nicht.

Feuer-Tritt (Drachenschwanz)

+xx% zu Feuer-Fertigkeits-Schaden hat keine Auswirkungen
-xx% zu gegnerischer Feuer-Resistenz funktioniert

Diese Aussagen gelten uneingeschränkt auch für 1.11.

Mfg
Tub

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=22066253#post22066253

Was ein Glückspilz :eek:

b4a43bpvv1av5etoi.jpg

Rohling hatte 6% ED und 2 AR

Ich freu mich :]

Sehr nice das Death :D gz

Wenn ich mir mal eins leisten kann, bei ich nen Oath/Death Frenzy, der hat immer geil gerockt...

Nur leider atm keine Zeit zum Zockn :(

EDIT: Aber was willst du damit auf ner FO/FB? :confused:

Meleesorc, was sonst?
Nene, hab das Teil nur auf der Sorc gebaut und in die Kiste gelegt. Mein neuer Zealer ist erst Level 7, der Noob :D

Ich spiele zur Zeit 1.08. Ein Start bei 0 ist wirklich mal ein anderes Spielgefühl. Da hab ich mir auf der 1.08-Seite mal die Billig-RW angeschaut, die meiner Sorc nützlich sein könnten. Nachdem es für die Befreiung der Soldaten im Eishochland eine Tal-Rune gab, wurde direkt ganz verstohlen Tal Eth in einen Brustpanzer gesockelt, denn laut der 1.08 Seite soll das ja funktionieren.
Jetzt habe ich einen Brustpanzer mit 15% Manareg und 30 Giftres. Offensichtlich gab es dieses RW in 1.08 doch noch nicht.
Weltklasse! :motz:

:ugly: Labarna

Endlich Dezember, endlich Urlaub. :)

\o/ soleil

Erstmal ganz gemütlich meinen Kaffee schlürfen hier, dann gehts mit meiner Assa ab in die Tunnels.
kaffee.gif

Am Freitag gabs dort bereits eine grüne Korona. \o/

@Labarna: Na, inne magische Rüstung gesockelt, wa? :p

@Dacoon: YEAH!!!

Hat schon jmd. das neue Median angespielt? Reizen tuts mich ja schon irgendwie ...

soleil schrieb:
Hat schon jmd. das neue Median angespielt? Reizen tuts mich ja schon irgendwie ...
Nee, aber reizen würde mich das auch...

Evtl. finden sich hier dann ja auch ein paar Freaks zum Traden und "austauschen"....

Mal antesten... :cool:

Hat ich auch schon dran gedacht, aber mein echner hält die Action da wohl nicht aus :D

Ich habs mal angetestet.

Ich kann persönlich sagen:
Mich reizt es nicht.

Hatte einen Necro angefangen, Summoner.

Viel zu einfach! Der Anfang mit der Höhle des Bösen war ein bisschen anspruchsvoller. Aber ein bisschen gegambelt, schon eine Imba Waffe und tausende Summons... war irgendwie langweilig.
Kann mir vorstellen das das am Ende spannender wird, aber ich bleib lieber beim normalen D2.

Median ist echt auf Endgame ausgelegt mit den ganzen Ubers. Ich hab M2008 gespielt. Lang hats mich aber nicht gehalten bis ich wieder zu LoD bin :clown:

Die Ubers sind - abgesehen von Ureh - aber auch alle einfach, wenn man erstmal einigermaßen gutes Equip hat.

Hmm .. mal gucken, obs mich noch packt, oder ob ich mal wieder die SP-Chars anfasse ...

:diablo:

junge, vor lauter Arbeit fall ich noch um -.- man findet ja kaum Zeit hier zu wurschteln oder D2 zu zocken... und im 09er Forum bin ich ja auch allein^^ kann doch gar nicht sein sowas!

Die paar Mephruns eben haben auch nichts gebracht, allerdings fällt ein leichter Hang zu blauen wirbelnden Kristallen auf... kann der nicht mal Unique werden:cry:

Gucksde Dir die Orbs wenigstens an? Weil mit etwas Glück (ok, wahnsinnig viel Glück) schlagen die Dinger jedes Uniq ...

Mach dir nichts draus.

3 Level in den Tunnels gemacht, 12 Mio Gold vergambelt... heute will einfach nichts fallen. :cry:

Eben mal median xl angefangen. Komm mir etwas verloren vor...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben