wenn er nicht eingeplant gewesen ist, wie hat ers dann in die endversion geschafft und zwar ohne dass man noch etwas neu aktivieren müsste. ist ja nicht so wie z.b. die springvipern,blaues gold oder der schmied aus d1 die sich da in den dateien rumtreiben.
und nur so nebenher, schauen wir uns doch einfach alles an was man mit plugy anstellen kann und dann willst du mir noch sagen, dass nur das bnet simuliert wird? das kann ganz leicht ins lächerliche abrutschen wenn wir wirklich mal einen blick in die inis riskieren oder nur sachen wie skillneuverteilung u.ä. anschauen.
aber okay schaun wir doch auf was andres
ohne items mit lvl 33 durch norm gegen
mit precastench und rabenklaue durch oder gegen
twinked chars oder gegen
classicrush nach a4 hölle und dann cs walks o.ä.
und was es nicht sonst noch so an methoden gibt.
fällt uns da nicht etwas auf?
ja ne warte scheiße, das eine ist wie die andren varianten nur dass ich für eines keine weiteren programme benötige oder auf bestimmte gegenstände angewiesen bin und noch einen beträchtlich größeren teil des spieles spielen muss als z.b. der gerushte char.
was meinst du wie oft ich schon selffound chars durch norm geprügelt habe. dürften einige gewesen sein, den rest kannste der letzten antwort von tolstojewski entnehmen.
Ignoranz? Du platzt hier rein ohne dich vorher mal schlau zu machen, wie die Comm hier das ganze sieht und tätigst dann noch Aussagen von wegen "keine Lust den Char von vorn hochzuspielen" und bist der Meinung wir wären ignorant?
also soll ich bevor ich im sp forum etwas schreibe erstmal die ganzen threads hier durchlesen auf der suche nach irgendwo versteckten regeln? es gibt ja keinen wegweiser hier der dies beinhaltet.
das ganze dann mit o.a. standpunkt über veerhalten was ich durchaus als ignorant bezeichnen würde aber okay gehen wir mal weiter:
es geht einigen um eine legitimität im hinblick auf handel nur das ist für mich auf gut deutsch gesagt egal. wie diese "comm" das sieht intressiert mich nicht die bohne da ich keinen handel treibe und auch nicht die absicht habe dies zu ändern.
somit kann mich deren sicht meiner spielweise (mit eben der nutzung dieses befehls um die langweillige erste phase abzukürzen) im gegensatz zu den andren erwähnten methoden nicht wirklich vom hocker hauen. aber gut paaren wir dies doch mit deren verhalten in dem sinne, dass etwa enchie u.ä. moralisch verwerflicher als dieser befehl.
ignoraten,heuchler,pseudoelitäres gehabe, ich könnte fortfahren nur würde dies nicht gerade freundlicher werden.
in meinen augen ist der post den du als ersten aggressiv bezeichnest nur eine gleichartige reaktion auf z30n, beleidigung wurde mit beleidigung beantwortet.
aber das problem liegt ja in der natur der reinen textkummonikation. wenn er/sie es nciht so gemeint hat wie ich es "gelesen" habe dann ist hier leider keine gute kommunikation abgelaufen. wenn es aber so gemeint ist wie entschlüsselt dann ists nur die passende
ansonsten kenny ich denke nicht dass wir auf einen nenner kommen und deswegen biete ich dir mal an das ganze hier abzubrechen und dann per pm fortzusetzen wenn von deiner seite aus noch bedarf besteht
players 8, ench druff, rabenklaue rein (oder wie der bogen mit explo pfeilen heisst), ding 30
mach das mal ohne rabenklaue oder enchantzauberin