• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wo die Horde ohne Leben ihren König krönt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gabs für den SP nicht mal n befehl der einen gleich lvl 30 machte?

grad nochmal den von mir verlinkten thread gelesen, den befehl findest sogar auf der mainpage unter den konsolenbefehlen

€: wurde ja bereits gesagt ^^ es ist spät ^^ naja, zumindest war das das ergebnis, des threads damals, dass es mit aufgenommen wird

n8 zusammen

Zuletzt bearbeitet:
glaubenskriege sind doch eh wo sich erwachsene menschen mit waffen drum streiten wer den besseren unsichtbaren freund hat

ich sehs auch so, dass das leveln/schreiben bis 30 -gerade bei mule/lan feature- etwas sehr stark ueberbewertet wird.. das ist auf dauer so, wie sich nach der 10 min werbung erstmal die letzten 7 1/2 mins des films vor der werbung wieder angucken zu muessen.. zeit ist kostbar, da mach ich doch lieber 200 pindleruns :ugly:.. ob durchzockn per enchantresse moralisch da so toll punkten kann?!? schwierig wirds i.d.r doch eh erst ab hoelle

players 8, ench druff, rabenklaue rein (oder wie der bogen mit explo pfeilen heisst), ding 30 :D

zum heuchler sag ich nur so viel... originalspielbestandteile nicht mögen aber dafür erweiternde programme. das is alles und reicht für mich komplett aus.

Oder andersrum: Wir simulieren das Bnet mit der Modifikation. Du machst Dinge, die so nie möglich gewesen sind im Bnet. (Ich glaube auch kaum, dass der Befehl so im SP eingeplant war.)

warum sollten wir jemandem den zugriff auf die öffentlichen foren verweigern?
kannst ja meinetwegen mal n acc reggen und n hr thread starten dann sehn mer weiter
btw is zwischen DOUG und dem SP hier noch ein himmelweiter unterschied... unsre regeln sind ersichtlich, die dieser ominösen "comm" nicht ;)

Es geht nicht darum einen Zugriff zu verweigern. Es geht nur darum, mit welchem Respekt (von dem du ja redest) man dem Gegenüber entgegentritt. Mit deinen Aussagen wie "keine Lust hochzuspielen, also trickse ich ein bischen" hast du dir den nun wirklich nicht verdient.

was die feindlichen aussagen betrifft, sorry aber aggressivität wurde hier zuerst von leuten wie z30n und lm.wog rausgeholt.
füpr mich war das von den beiden nur ignoranz und wird als solches mit gleichem verhalten gehandhabt.

Ignoranz? Du platzt hier rein ohne dich vorher mal schlau zu machen, wie die Comm hier das ganze sieht und tätigst dann noch Aussagen von wegen "keine Lust den Char von vorn hochzuspielen" und bist der Meinung wir wären ignorant?

Der erste agressive Post ist in meinen Augen der:

spar dir dein geseier und wirf es mit deinem dünkel inne gelbe tonne.
ich hab genügend chars selffound durchgespielt bie genügend ladder resets ohne handel und dergleichen, über soloplay musst du mir nicht wirklich was erzählen.

wenn er nicht eingeplant gewesen ist, wie hat ers dann in die endversion geschafft und zwar ohne dass man noch etwas neu aktivieren müsste. ist ja nicht so wie z.b. die springvipern,blaues gold oder der schmied aus d1 die sich da in den dateien rumtreiben.

und nur so nebenher, schauen wir uns doch einfach alles an was man mit plugy anstellen kann und dann willst du mir noch sagen, dass nur das bnet simuliert wird? das kann ganz leicht ins lächerliche abrutschen wenn wir wirklich mal einen blick in die inis riskieren oder nur sachen wie skillneuverteilung u.ä. anschauen.

aber okay schaun wir doch auf was andres
ohne items mit lvl 33 durch norm gegen
mit precastench und rabenklaue durch oder gegen
twinked chars oder gegen
classicrush nach a4 hölle und dann cs walks o.ä.

und was es nicht sonst noch so an methoden gibt.
fällt uns da nicht etwas auf?

ja ne warte scheiße, das eine ist wie die andren varianten nur dass ich für eines keine weiteren programme benötige oder auf bestimmte gegenstände angewiesen bin und noch einen beträchtlich größeren teil des spieles spielen muss als z.b. der gerushte char.

was meinst du wie oft ich schon selffound chars durch norm geprügelt habe. dürften einige gewesen sein, den rest kannste der letzten antwort von tolstojewski entnehmen.

Ignoranz? Du platzt hier rein ohne dich vorher mal schlau zu machen, wie die Comm hier das ganze sieht und tätigst dann noch Aussagen von wegen "keine Lust den Char von vorn hochzuspielen" und bist der Meinung wir wären ignorant?
also soll ich bevor ich im sp forum etwas schreibe erstmal die ganzen threads hier durchlesen auf der suche nach irgendwo versteckten regeln? es gibt ja keinen wegweiser hier der dies beinhaltet.
das ganze dann mit o.a. standpunkt über veerhalten was ich durchaus als ignorant bezeichnen würde aber okay gehen wir mal weiter:

es geht einigen um eine legitimität im hinblick auf handel nur das ist für mich auf gut deutsch gesagt egal. wie diese "comm" das sieht intressiert mich nicht die bohne da ich keinen handel treibe und auch nicht die absicht habe dies zu ändern.
somit kann mich deren sicht meiner spielweise (mit eben der nutzung dieses befehls um die langweillige erste phase abzukürzen) im gegensatz zu den andren erwähnten methoden nicht wirklich vom hocker hauen. aber gut paaren wir dies doch mit deren verhalten in dem sinne, dass etwa enchie u.ä. moralisch verwerflicher als dieser befehl.
ignoraten,heuchler,pseudoelitäres gehabe, ich könnte fortfahren nur würde dies nicht gerade freundlicher werden.

in meinen augen ist der post den du als ersten aggressiv bezeichnest nur eine gleichartige reaktion auf z30n, beleidigung wurde mit beleidigung beantwortet.
aber das problem liegt ja in der natur der reinen textkummonikation. wenn er/sie es nciht so gemeint hat wie ich es "gelesen" habe dann ist hier leider keine gute kommunikation abgelaufen. wenn es aber so gemeint ist wie entschlüsselt dann ists nur die passende

ansonsten kenny ich denke nicht dass wir auf einen nenner kommen und deswegen biete ich dir mal an das ganze hier abzubrechen und dann per pm fortzusetzen wenn von deiner seite aus noch bedarf besteht

players 8, ench druff, rabenklaue rein (oder wie der bogen mit explo pfeilen heisst), ding 30 :D
mach das mal ohne rabenklaue oder enchantzauberin

Zuletzt bearbeitet:
Gut. Das hier ist ein Stammtisch in nem Tradeforum. Noch Fragen? :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
und nur so nebenher, schauen wir uns doch einfach alles an was man mit plugy anstellen kann und dann willst du mir noch sagen, dass nur das bnet simuliert wird? das kann ganz leicht ins lächerliche abrutschen wenn wir wirklich mal einen blick in die inis riskieren oder nur sachen wie skillneuverteilung u.ä. anschauen.

Was man machen kann und was man macht sind zwei unterschiedliche Paar Schuhe.

also soll ich bevor ich im sp forum etwas schreibe erstmal die ganzen threads hier durchlesen auf der suche nach irgendwo versteckten regeln, gibt ja weder nen eindeutigen wegweiser der dies beinhaltet noch sonstwas hier.

Die ersten Antworten sollten dir eigentlich zur genüge gezeigt haben, was wir davon halten. Wenn du dann weiter hier darauf bestehst dass es dir zu anstrengend ist und diese Funktion immernoch lobst/verherrlichst obwohl du siehst, wie die Comm darauf reagiert brauchst du dich über deutlichere Hinweise nicht wundern.

2. geht einigen um eine legitimität im hinblick auf handel nur das ist für mich auf gut deutsch gesagt egal. wie diese "comm" das sieht intressiert mich nicht die bohne da ich keinen handel treibe und auch nicht die absicht habe dies zu ändern.

Wenn dich nicht ineressiert wie wir das ganze sehen dann halt dich fern von der Comm, sonst gibt es nur bösed Blut. Dass du mit deiner Ansicht was den Parameter angeht unerwünscht bist hast du ja gemerkt. Selbst wenn du Editoren nutzt aber nicht handelst bist du hier unerwünscht.

in meinen augen ist der post den du als ersten aggressiv bezeichnest nur eine gleichartige reaktion auf z30n, beleidigung wurde mit beleidigung beantwortet.
aber das problem liegt ja in der natur der reinen textkummonikation. wenn er/sie es nciht so gemeint hat wie ich es "gelesen" habe dann ist hier leider keine gute kommunikation abgelaufen. wenn es aber so gemeint ist wie entschlüsselt dann ists nur die passende antwort in meinen augen. pseudoelitäres gehabe wie es hier zur schau gestellt wird ist aufgeteilt in 2 sachen
1. ärgerlich
2. erbärmlich
3. erheiternd.

Pseudoelitäres Gehabe? Wenn ich deine Äußerungen am Anfang sehe find ich das garnicht so "pseudo". :clown:

Zum Rest des Absatzes sag ich mal nix, sonst geht das noch weiter und ich werde die Sticheleien anderweitig unterbinden müssen. (Das gilt übrigens nicht nur für dich.)

ansonsten kenny ich denke nicht dass wir auf einen nenner kommen und deswegen biete ich dir mal an das ganze hier abzubrechen und dann per pm fortzusetzen wenn von deiner seite aus noch bedarf besteht

Von meiner Seite aus besteht kein Bedarf, ich kenne ja deinen Standpunkt.

• Die Leute, die hier im Forum tauschen, kennen sich, da Vertrauen die Grundlage eines jeden Geschäfts ist.
  • Über PlugY wurde bereits aufführlich diskutiert. Und es herrscht eine Kennzeichnungspflicht. -> Jeder kann sich entscheiden, ob er mit einem PlugYUser tradet. Wobei im Allgemeinen PlugY zum Standard wurde, da die Truhe eben eine Erleichterung in der Verwaltung bewirkt.
  • Auf Lvl3x zu starten ist eine große Erleichterung und wohl eher für Test-Zwecke von Blizz implementiert worden. Anders kann ich mir a5 in Classic nicht vorstellen.
  • Wenn ich Ench oder spezielles Eq nutze, so setzt es voraus, dass ich Zeit investiert habe um diese dann später wieder reinzuholen. -> vgl. "zeit ist kostbar, da mach ich doch lieber 200 pindleruns"

ja ne warte scheiße, das eine ist wie die andren varianten nur dass ich für eines keine weiteren programme benötige
*hust* Lan-Modus. *hust*
Aber da brauch ich ja ganz phiese Programme!!!!111drölf!

wie diese "comm" das sieht intressiert mich nicht die bohne da ich keinen handel treibe und auch nicht die absicht habe dies zu ändern.

Dann verschwinde doch einfach ausm Stammtisch der Comm. Und ausm Handelsforum. :clown:

--

pseudoelitäres gehabe wie es hier zur schau gestellt wird ist aufgeteilt in 2 sachen
1. ärgerlich
2. erbärmlich
3. erheiternd.

Genau! :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich bin ich fast überwältigt von dem ganzen Profis hier, habe meine Probleme mit viele Begriffen und der Einschätzung des Wertes meiner Items, aber ich hoffe, das ich es mit der Zeit auf die Reihe bekomme und hier vielleicht auch öfter mit euch handeln kann

Bei Fragen einfach im Stammtisch posten oder für ne Wertschätzung im entsprechenden angetackerten Thread. Wirst schon schaffen. ;)

Außerdem kann man mit dem Parameter auch in Classic in den 5. Akt was - so denke ich - absolut nicht gewollt sein kann.

Musstest du das verraten ... jetzt bekomm ich doch bald die socked Zuckzappel angeboten ~~

Zu den vorangegangen Posts sag ich mal nix weiter, denke das Thema ist durch. Mal wieder...

€: Doch eins noch:
Original bei Berkel:Augen zu du Memme und Durchgespammt

Mehr ist das für mich inzwischen nicht mehr ...

ach kommt leute...is gut jetzt...

spielt hier keiner mehr median und ein paar tips für mich welche craftrezepte am anfang gut sind und was hilft? meist ist es mit den vielen crafts und runenwörtern ja durcheinander^^
(nein ich will keine items ;))

ich spiel median, just for fun.

hab ne zauberin level 40 mitte akt3 und nen pala level 24 vor der kathedrale und nein ich hab keine ahnung von irgendwelchen crafts etc. :D

und im bezug auf naithan02: dont feed the trollz :ugly:

@lm.wog hmm kann durchaus andre ursachen haben dafür dass sich eine wie auch immer geartete comm installiert.. praktisch z.b. sie ist zu klein um eine aufspaltung der foren sinnhaft zu machen wie z.b. für den pvp bereich o.ä.

*hust* Lan-Modus. *hust*
Aber da brauch ich ja ganz phiese Programme!!!!111drölf!
jop simulaiton eines weiteren spielers ne wahr, single usw ...
ansonsten hätte ich das wohl da oben weiter ausführen müssen, ärgerlichtkeit und erbärmlichkeit des verhaltens führen zur erheiterung aber gut gehn wir alle mal bretter und balken suchen wie schon in der bibel heißt

wenn ich editoren nutzen würde, könntet ihr das je nachdme wie clever man sich anstellt, nicht beweisen zumal es dann auch gute methoden gibt dat ganze zu überschwemmen mit sachen die man net erstellt hat

Zweites Rechner. Lan-Modus. Cheaterei! :ugly:
Und du hast richtig erkannt, was man hier schon immer predigt. Man braucht gewisse Spielregeln, Vertrauen und Paranoia.
Und vielleicht ist dir aufgefallen, dass hier viele nur mit einigen bestimmten handeln..

vielleicht is dir aufgefallen dass deine paranoia für mich ungefähr so viel wert ist wie ein sack reis in china der grade umfällt von wegen einer abneigung gegen handel.

klar wie viele nutzen plugy und schmeißen dann nen 2ten rechner an wenns auch anders geht ^^

lm meinte glaube ich eher, dass der 2. rechner genauso wenig im sinne der entwickler ist wie plugY oder der players befehl. nur dass sich diese comm nunmal drauf geeinigt hat, dass das cheat-tool plugY okay ist, sowie die konsolenbefehle mit einer ausnahme und zwar der von -actbla...

ende der diskussion jetzt! es ist doch vollkommen egal. du willst nicht traden und du hast deine antwort bekommen also ruhe jetzt!

ich würd ja gern mitdiskutieren, aber irgendwie is das thema langweilig ... soll doch jeder auf seinem pc machen was er will.
soll ich den befehl weiter vorne wegeditieren, damits niemand mehr lesen kann? werd ich gebannt, weil ich ihn kenne?
wird nicht mehr mit mir getraded, weil ich eine frage beantwortet hab?

na ich bin dann wieder weg und wünsche einen schönen dienstag :hy:

Der Befehl ist bequem per Mainpage bzw. per SuFu zu finden. Also ... who cares?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben