• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wo die Horde ohne Leben ihren König krönt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach so, vielen Dank für den Highlords ;)

Macht sich wirklich bemerkbar! Hätte ich nicht gedacht !!!

MfG, Tom

*unter der Bettdecke hervorguck*
Neues Thema? Oder immer noch das selbe wie vor 3 Seiten?

Ich hab meine Zivistelle jetzt, heute zock ich wieder ein bissl D2 und send Poison mal den Gladi... denk ich :ugly:
Vielleicht klappts auch wieder nicht, beschäftigt beschäftigt!

Sagt mir wenn hier wieder über interessante Dinge geredet wird!
*wieder ins Bett hüpf*

Zu kurz würd ich sagen... zu wenig Mühe gegeben. Beim zweiten Mal dann halt bissl länger geschreibselt und dann war alles in Ordnung.

hmm. Ihr seid alles Versager. Bei mir wollten die einfach nur ne Unterschrift. :D

ich würd nachem lungenabhören angeguckt wie nen leichnam und dann ausgemustert :clown:

habsch ja auch gemacht, auch wenn die schönen haare ein paar jahre später dann ab mussten :cry:

Ich war beim Bund. Freiwillig.

€: Mittlerweile ist eine längere Haarpracht nichtmehr verboten bzw muss man die Haar nicht abschneiden. Urteil von irgendsoeinem Gericht.

Ich war beim Bund. Freiwillig.

€: Mittlerweile ist eine längere Haarpracht nichtmehr verboten bzw muss man die Haar nicht abschneiden. Urteil von irgendsoeinem Gericht.

#

Hab mich damals auch bei denen gemeldet ob sie mich nicht langsam mal einziehen wollen. Mir haben sie dann sogar verboten die Haare abzuschneiden. Weniger als 3 mm sind pöse

wehrdienstverweigerer... runter 20 ihr langhaarigen bombenleger :ugly: eure helme sind schon gestanzt!

Das Sorc Tiara, das hier schon vor ein paar Seiten erwähnt wurde, ist offenbar für den Gegenwert von 1.297 IST raus gegangen!

Wenn ich daran denke, dass ich noch nie eine einzige IST im Besitz hatte... :ugly:

Alles legit, macht euch da mal keine Sorgen ;)

Gestern VWL, heute Kostenrechnung und morgen steht 2 mal Mathe an ... mein Kaffeekonsum steigt ins unendliche :]

Das Sorc Tiara, das hier schon vor ein paar Seiten erwähnt wurde, ist offenbar für den Gegenwert von 1.297 IST raus gegangen!

Wenn ich daran denke, dass ich noch nie eine einzige IST im Besitz hatte... :ugly:

So wie ich das sehe wars ja ein reines Itemgebot. Ich mein, was der da geboten hat ist irgendwo jenseits von gut und böse, auf der anderen Seite wäre das ganze Zeug im SP vllt. 100 IST wert, da sind die Skiller ganz anders gewertet.

Lustig fand ich das Gebot mit ~500 ISt und ~100 Vex

tja die sind halt alle irre...2*griff, etc...muha...von mir aus ;)

zum bund:
ich musste aufgrund von faulheit die verweigerung sogar 2x schreiben. die wollten mich anscheinend unbedingt haben ;)
naja dann die geilste zivistelle der welt bekommen bei der gemeinde aufm betriebshof. neun monate ausspannen und massig kohle dafür kassieren und zwischendurch noch scheisse bauen *alleandernauslach*

klar, schliesslich hat doch jeder mensch das recht scheisse auszusehen :ugly:

Edit: nebenbei, aus bomben sind doch längst "szenetypische brandbeschleuniger" geworden :lol:

Tja, der Mensch muss sich frei entfalten können, und wenn er dazu eine Sprengstoffexplosion braucht... Mein Gott, dann soll er die Explosion, äh... Den beschleunigten Brand haben. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben