• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wo die Horde ohne Leben ihren König krönt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eigenench is dann ebenfalls cheaten oder die shared stash

Genau. Spielen über TCP/IP ist Cheaterei!

Und PlugY ist ein Tool, dass unter bestimmten Einstellungen von weiten Teilen der Comm anerkannt wird. - Es gibt hier eine Kennzeichnungspflicht. Und so.
Weißt du lieber Neithan, verzieh dich doch bitte. Akzeptiere, dass du keine Ahnung von den Vorgängen im SP hast und ja..

(btw. hier gibts kein +1)

der prinzipienreiter antwortet:
ich sehe auch nicht ein, etwas daran zu aendern - schon allein aus prinzip nicht

Warum ist es so schwer zu verstehen, dass man hier nach ein paar Prinzipien handelt. Und diese eben unerlässlich sind?

Die Mauer müsste ein Brett sein. Oder so. :ugly:

@ BornToDie

Danke!

Wie ich schon schrieb fehlt mir eine Menge Wissen zu Diablo. Ich spielte vor Jahren für eine ganze Weile doch hörte dann auf, weil mir die Truhe zu klein war. Vor ca. einem halben Jahr dachte ich wieder an dieses Spiel und hoffte, dass es in all den Jahren jemand geschafft hat, eine unendlich große Kiste zu erschaffen.

So fand ich Plugy und dieses Forum hier und seit dem bin ich besser geworden. Ich las einige Guides habe das Spiel das erste mal durchgespielt und es bereitet mir viel Freude.

Natürlich bin ich fast überwältigt von dem ganzen Profis hier, habe meine Probleme mit viele Begriffen und der Einschätzung des Wertes meiner Items, aber ich hoffe, das ich es mit der Zeit auf die Reihe bekomme und hier vielleicht auch öfter mit euch handeln kann

/o\
Die alte Einstellung wird mehr und mehr über Bord geworfen! Ich sehe schon die Zeiten wo jetzt unannehmbares als normal anerkannt wird :(

Ich glaube die SP-Com hat hier ihren Standpunkt zru Genüge vertreten. Und wenn das Neitan nicht gefällt kann er das ja im Grünen Tisch kundtun. Oder im Com. Oder, oder, oder, oder, oder...

für Lewodor gilt das gleiche ~~

Ich finde nichtmal in den battle.net Foren was über diese Parameter. :X

Google ist auch zu faul ne Aussage von Blizzard darüber zu finden.

Ich halte es allerdings für wenig glaubwürdig, dass es beabsichtigt war, dass die Spieler diese Befehle kennen/nutzen können.

PlugY ist eine Modifikation wie es auch Median, Snej oder welcher Mod auch immer sind, mit der Ausnahme, dass PlugY nicht soviel am Spielgeschehen ändert. Außer Ladder-RWs, Diaclone und Tristram wird glaub ich nichts geändert. (Wenn man denn nichts an der .ini verstellt.)

Der shared Stash ermöglicht es ohne Probleme zu mulen, was sonst nicht funktionieren würde, demnach bietet PlugY nur die Features, welche es auch im Bnet gibt.

Im Bnet gibt es aber nicht den -akt5 Befehl. Außerdem kann man mit dem Parameter auch in Classic in den 5. Akt was - so denke ich - absolut nicht gewollt sein kann.

Was jedoch der eigentliche Kern ist: Diese Comm hat sich eben Verhaltensregeln/Spielregeln auferlegt, damit man hier im gegenseitigen Vertrauen traden kann. Selbst wenn du hier nicht tradest hast du mit deinen Ansichten aber nix in dieser Comm zu suchen. Du lässt ja auch keine Dupe-Nutzer zu D.O.U.G. oder? Es geht nicht darum, ob du nun was damit anstellst oder nicht, sondern um die Grundeinstellung den "Spielregeln" gegenüber.

So erstmal nen paar Cent von mir. :p

twoflowers, was die SP comm zu meiner verwendung dieses befehls sagt ist mir ja wie schon ausgeführtz ziemlich schnuppe
ich bin hier aber sonst ist mir dieser teil der d2 spielgemeinde vollkommen egal da ich eh nicht handle weil von wegen ohne geht auch sehr gut, zumindest erfahrung von mehreren jahren im bnet

@lm.wog
wennnns bei mir mauer oder brett sind dann bei dir die erdkruste ;)
zusatzprogramm erlauben aber features des originals nicht
aber wie schon vorher ausgeführt, lassen wirs

btw wenn ich hinter +1 her wäre, würde ich mich im pvp bereich rumtreiben

tu uns allen nen gefallen und spar dir die abfälligkeit
Warum ist es so schwer zu verstehen, dass man hier nach ein paar Prinzipien handelt. Und diese eben unerlässlich sind?
da du meine prinzipien ja so gut kennst, sollten wir uns darübe rnicht unterhalten müssen aber du scheinst sie nciht zu kennen, wie auch, bist ja nicht da wo ich mich bisher rumtrieb oder in der gemeinschaft die ich im bnet habe.

@ Kenny
dadurch dass hier nirgendwo eine solche regel steht und ich wie du auch weißt sonst nicht im sp bin, erlaube mir die frage:
woher wissen?
aber okay dann kommt hier auch nur die feindselige klatsche und ich antworte nur so wie mir geantwortet wird.

eine grundeinstellung ist auch gegenseitiger respekt aber okay scheint wohl auch unterzugehen.

nebenher nur damit der vergleich nciht so hinkt den du auf DOUg gemacht hast

DOUG erlaubt jedem das forum zu nutzen und die guides, doch die gemeinschaft an sich spielt nur eben mit jenen mitgliedern der gemeinschaft.
ich habe eine frage gestellt die wurde beantwortet und dann kam noch ne menge geseier von leuten die in meinen augen heuchler sind.

dabei können wirs durchaus belassen

Zuletzt bearbeitet:
warum regst du dich denn immer noch so ach so brutal auf? lass es doch einfach gut sein. alle haben ihres akzeptiert. nur bei dir kann man immer noch sticheln ;)

mal zurück zu nem erfreulicheren thema als den ewigen diskussionen. gibts hier noch den median (XL) thread?

Ich weiß nicht, warum du jetzt meinen Post im PvP-Bereich kommentieren musst, aber tu was du nicht lassen kannst.

Weiters frage ich mich, ob du eigentlich liest, was hier geschrieben wird.
PlugY wird als erlaubte Modifikation anerkannt. Darauf hat man sich geeinigt.
Nun liegt es am Belieben der einzelnen Spieler wie sie damit umgehen..

Und ich weiß nicht, wo ich jemals behauptet hätte, deine Prinzipien zu kennen..

Entweder du fängst mal an zu lesen oder du lässt es einfach und vertrollst dich..

brutal aufregen is durchaus anders ;)

für das 2te

die sufu is dein freund
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1492025&highlight=median

Ich weiß nicht, warum du jetzt meinen Post im PvP-Bereich kommentieren musst, aber tu was du nicht lassen kannst.

Weiters frage ich mich, ob du eigentlich liest, was hier geschrieben wird.
PlugY wird als erlaubte Modifikation anerkannt. Darauf hat man sich geeinigt.
Nun liegt es am Belieben der einzelnen Spieler wie sie damit umgehen..

Und ich weiß nicht, wo ich jemals behauptet hätte, deine Prinzipien zu kennen..

Entweder du fängst mal an zu lesen oder du lässt es einfach und vertrollst dich..
1. ich habe ein generelles statement getätigt, würde ich auf +1 jagd sein würde ich mich in foren bewegen in denen am meisten gepostet wird und das ist wohl eher der pvp bereich als strat- und charforen

2. ich frage mich auch ob du liest ;) wo steht hier für "neulinge" was von irgendwelchen sp regeln.. btw ist das wie auch shcon angeführt worden ist zur regelung von handel gedacht. ich handle nicht ergo tangiert mich das ganze nur peripher

3. du verurteilst mich weil ich nen befehl nutze der im spiel enthalten ist, lassen wirs

4. wenn wir mit "getrolle" anfangen dann können wir beide durchaus zurückblättern und schauen wer damit angefangen hat.

nebenher:
du kannst mich zu nix zwingen, deine ansichten sind mir egal und wenn man sich in drohungen versucht sollte man auch etwas als wirksames druckmittel haben.

in diesem sinne:
schönen abend noch

Zuletzt bearbeitet:
sorry ich hab da ein paar posts nicht mitbekommen Oo
mit dem aufegen war lm gemeint. ich bin eigentlich auf deiner seite! finde den ganzen brimborium hier total schwachsinnig, aber ist nicht mein bier...das können die austrinken ;)

@ Kenny
dadurch dass hier nirgendwo eine solche regel steht und ich wie du auch weißt sonst nicht im sp bin, erlaube mir die frage:
woher wissen?
aber okay dann kommt hier auch nur die feindselige klatsche und ich antworte nur so wie mir geantwortet wird.

eine grundeinstellung ist auch gegenseitiger respekt aber okay scheint wohl auch unterzugehen.

nebenher nur damit der vergleich nciht so hinkt den du auf DOUg gemacht hast

DOUG erlaubt jedem das forum zu nutzen und die guides, doch die gemeinschaft an sich spielt nur eben mit jenen mitgliedern der gemeinschaft.
ich habe eine frage gestellt die wurde beantwortet und dann kam noch ne menge geseier von leuten die in meinen augen heuchler sind.

dabei können wirs durchaus belassen

Die feindselige Klatsche hast du dir doch selber zuzuschreiben durch deine Aussagen.

Zumal sie ja auch noch treffend ist, schließlich ist es dir ja zu anstrengend nen Char hochzuspielen.

Ihr erlaubt jedem eurer Forum zu nutzen? Das will ich sehen, wenn da der erste HR-Troll bei euch reinplatzt. Gabs da nichtmal ne Geschichte mit b.haart?

Und zu dem "Heuchler" sag ich mal nix. Wenn du (wie du ja selber sagst) keine Ahnung hast, dann solltest du dir kein Urteil darüber erlauben.

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1398812

gabs doch alles schon ma :ugly:
man muss nicht alle prinzipien kapieren, aber für ein fröhliches miteinander ist die (scheinbare) akzeptanz von (auch fragwürdigen) prinzipien meist unumgänglich
nur mal so nebenbei: ein nutzen des befehls wird niemand nachweisen können, ebenso wenig wie wenn ich meine orbse vor nem gebiet mit vielen kälteimmunen mittels plugy zur fblerin oder dualsoso umbau...

och joa is schon sehr leicht nen 30er char ohne ausrüstung zu spielen ;) aber lassen wir das
ich könnte ja auch anfügen dass ich genug selffound gespielt habve um zu wissen wies geht es aber beim einundrölfzigsten mal irgendwie seinen reiz verliert von 0 anzufangen und somit dieser befehl nur die erleichterung einer eher lästigen übung ist
durchspielen muss ich die chars so oder so

zum heuchler sag ich nur so viel... originalspielbestandteile nicht mögen aber dafür erweiternde programme. das is alles und reicht für mich komplett aus.

Ihr erlaubt jedem eurer Forum zu nutzen? Das will ich sehen, wenn da der erste HR-Troll bei euch reinplatzt. Gabs da nichtmal ne Geschichte mit b.haart?
warum sollten wir jemandem den zugriff auf die öffentlichen foren verweigern?
kannst ja meinetwegen mal n acc reggen und n hr thread starten dann sehn mer weiter
btw is zwischen DOUG und dem SP hier noch ein himmelweiter unterschied... unsre regeln sind ersichtlich, die dieser ominösen "comm" nicht ;)

was die feindlichen aussagen betrifft, sorry aber aggressivität wurde hier zuerst von leuten wie z30n und lm.wog rausgeholt.
füpr mich war das von den beiden nur ignoranz und wird als solches mit gleichem verhalten gehandhabt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben