Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
eigenench is dann ebenfalls cheaten oder die shared stash
da du meine prinzipien ja so gut kennst, sollten wir uns darübe rnicht unterhalten müssen aber du scheinst sie nciht zu kennen, wie auch, bist ja nicht da wo ich mich bisher rumtrieb oder in der gemeinschaft die ich im bnet habe.Warum ist es so schwer zu verstehen, dass man hier nach ein paar Prinzipien handelt. Und diese eben unerlässlich sind?
1. ich habe ein generelles statement getätigt, würde ich auf +1 jagd sein würde ich mich in foren bewegen in denen am meisten gepostet wird und das ist wohl eher der pvp bereich als strat- und charforenIch weiß nicht, warum du jetzt meinen Post im PvP-Bereich kommentieren musst, aber tu was du nicht lassen kannst.
Weiters frage ich mich, ob du eigentlich liest, was hier geschrieben wird.
PlugY wird als erlaubte Modifikation anerkannt. Darauf hat man sich geeinigt.
Nun liegt es am Belieben der einzelnen Spieler wie sie damit umgehen..
Und ich weiß nicht, wo ich jemals behauptet hätte, deine Prinzipien zu kennen..
Entweder du fängst mal an zu lesen oder du lässt es einfach und vertrollst dich..
@ Kenny
dadurch dass hier nirgendwo eine solche regel steht und ich wie du auch weißt sonst nicht im sp bin, erlaube mir die frage:
woher wissen?
aber okay dann kommt hier auch nur die feindselige klatsche und ich antworte nur so wie mir geantwortet wird.
eine grundeinstellung ist auch gegenseitiger respekt aber okay scheint wohl auch unterzugehen.
nebenher nur damit der vergleich nciht so hinkt den du auf DOUg gemacht hast
DOUG erlaubt jedem das forum zu nutzen und die guides, doch die gemeinschaft an sich spielt nur eben mit jenen mitgliedern der gemeinschaft.
ich habe eine frage gestellt die wurde beantwortet und dann kam noch ne menge geseier von leuten die in meinen augen heuchler sind.
dabei können wirs durchaus belassen
warum sollten wir jemandem den zugriff auf die öffentlichen foren verweigern?Ihr erlaubt jedem eurer Forum zu nutzen? Das will ich sehen, wenn da der erste HR-Troll bei euch reinplatzt. Gabs da nichtmal ne Geschichte mit b.haart?