• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wo die Horde ohne Leben ihren König krönt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist ja leider kein diadem :ugly:

tja, was ich mich frage ist, was bei sonem drop/gamble koerperlich in einem passiert o_O

grinst man sich da kraftig einen,
schreit man rum,
muss man kotzen?..

dann geh ins BNet und lass dich rushen, wenn dir SP zu anspruchsvoll ist

spar dir dein geseier und wirf es mit deinem dünkel inne gelbe tonne.
ich hab genügend chars selffound durchgespielt bie genügend ladder resets ohne handel und dergleichen, über soloplay musst du mir nicht wirklich was erzählen.

Zuletzt bearbeitet:
neithan mach dir nix draus, hunde die bellen beißen nicht und die hier sind shcon heiser. du tradest hier nicht und hast es nicht vor, lasse reden wie die ärzte so schön sagen...

man man man blizz hats eingebaut und wenn ichs nutzen würde könntet ihrs sowieso nicht nachweisen, also lasst den jungen spielen wie er lustig ist! meine fresse kotzt das an :rolleyes:

Ach Gottchen. Warum bleibt ihr alle einfach nicht wo ihr herkommt. Es gibt hier einfach Grundsätze an denen ein wenig noch festgehalten wird.
Und ja. Man kann auch keine Editoren nachweisen. Aber man kann sich dagegen einsetzen.

super und tust du das bei leuten die dich nicht die bohne interessieren, weil sie auf ihrem eigenen pc machen was sie wollen und du nicht mit ihnen tradest (traden musst). nein denn bei denen ist ja jede hoffnung verloren...
es geht mir hierbei auch nicht drum, dass ihr ihm oder wem auch immer sagen könnt/wollt, dass es "unfein" ist oder was weiß ich, sondern schlichtweg um den ton. ihr könnt ihn ja drauf aufmerksam machen, aber hier wird gleich jedesmal die großinquisition ausgerufen wenn jemand ankommt und ne stinknormale frage zu diablo hat mit der ihr euch halt auskennt. sei doch froh dass überhaupt noch wer hierherkommt...

aber auch egal, denn diese diskussion gabs schon hunderte male und ist auch dieses mal zum scheitern verurteilt...

was entgegnet ein prinzipienreiter wenn er der pedanz bezichtigt wird?

Hö?
Hier gibt es ganz einfach Spielregeln: Unter anderem, dass -actx nicht eingesetzt wird.
Das hat nichts mit Diskussionen oder sonstwas zu tun.

Klar nervt mich meistens auch die Anfangsphase, aber ich hab mir eben ne Melee gebastelt, die brav verzaubert.

Und ja, beelze, mag sein, dass es mir egal sein kann, nur kann eine solche Comm nur auf einer bestimmten Vertrauensbasis existieren. - Und dafür bedarf es an bestimmten Regeln.

So Thema darf beendet werden. Fazit: -actx wird von der Com im SP-Forum nicht geduldet, Punkt. Wer den Befehl trotzdem nutzt muss damit rechnen, hier nicht mehr traden zu können. Außerdem muss derjenige das mit seinem Gewissen ausmachen.

Themenwechsel: 900 Ists für das Tiara :irre:²³² ... das sind 3,5 Zods wenn ich mich nicht verrechnet hab.

€: lol fast 1000 Ists im Moment ~~

Zuletzt bearbeitet:
Sorry das ich bei eurer Diskussion nicht mitreden kann (dazu fehlt mir einfach das nötige Wissen) aber für mich gab es gerade ein tolles Erlebnis.

Wird euch sicher langweilig und uninteressant vorkommen, aber ich habe gerade die höchste Runen gefunden, die ich jemals gefunden habe. Ist zwar nur eine MAL, aber ich freue mir gerade ein zweites Loch in den ***.

Keine Ahnung was ich damit jetzt mache aber sie ist erstmal da. Gefallen ist sie aus so einer "besseren Kiste" im Mausoleum, als ich mal wieder mit meinen besten Char (Overlord Lvl: 92) umher lief.

Gratz zur Mal, kannst dir ja nen schönes Oath bauen und irgendeinen Melee anfangen :)
Leider freut man sich heut zu Tage eher weniger über Runenfunde <Vex da diese Rusherei doch ganz schön oft praktiziert wird. Ich finds ja eher verachtlich (und nebenbei bemerkt auch zu nervig) den armen Classic-Modus so zu missbrauchen. ^^

Hö?
Hier gibt es ganz einfach Spielregeln: Unter anderem, dass -actx nicht eingesetzt wird.
Das hat nichts mit Diskussionen oder sonstwas zu tun.

Klar nervt mich meistens auch die Anfangsphase, aber ich hab mir eben ne Melee gebastelt, die brav verzaubert.

Und ja, beelze, mag sein, dass es mir egal sein kann, nur kann eine solche Comm nur auf einer bestimmten Vertrauensbasis existieren. - Und dafür bedarf es an bestimmten Regeln.

tscha dann sollte diese comm das auch nach außen hin kenntlich machen... btw ergibt die frage nach dem befehl nicht dass man in der comm handelt..... in diesem sinne immer mal den ball flach halten

btw ändert der befehl nix an der spielmechanik usw ergo muss ich schon lachen bei nem derart dicken brett vorm kopf

in diesem sinne
ende der diskussion wir kommen eh nciht auf nen gemeinsamen nenner.

ich cheate weil ich nen blizzard befehl benutze, du cheatest weil du nen mitspieler simulierst.

Ach liebster Neithan. Vielleicht ist es dir noch nicht aufgefallen, aber es gibt diese Comm auch nicht aufm Papier. Nicht wirklich.

Und ja. Du hast vollkommen richtig erkannt, dass es nichts an der Spielmechanik ändert. Und dennoch ist es hier nicht willkommen. :)

Btw, änder ich was an der Spielmechanik wenn ich mir per Editor einen lvl 90 Char erstelle der in Akt 5 Hölle steht?

Es geht sozusagen ums Prinzip, man muss schließlich gewisse Grenzen setzen an die sich dann auch jeder hält. Vertrauen und so.

Doch doch. Dann benutzt du ein pöses Programm.

Fakt ist: Es ist ein Feature. Und es wird nicht akzeptiert bzw. genutzt.

Blinkers Form bei Baal mit 7mf ... 0.0075299% - 1:13280 :motz:
Im Vergleich:
Sturmgeißel - 0.0079246% - 1:12619
Nachtschwinges Schleier - 0.0214971% - 1:4652
Der Stein von Jordan - 0.0071167% - 1:14052
Spinnenmonster-Netz - 0.0457777% - 1:2184

Ich hätt lieber ne Lash, 2,5 Nightwings, nen Soj oder 6 Arachs gehabt ...

Sowas hatte ich aber schon mal bei Pindle, der hat mir mit 500 mf ne Higgis Haube gedroppt --> 0.0013389% (1:74688)
Im Vergleich zum Griffons ... 0.0044815% (1:22314) ... da könnt man austicken ...

Wer hatte den Manatrank bei Baal?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben