• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wo die Horde ohne Leben ihren König krönt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zum zocken ist der pc imo immer noch unübertroffen. für 'ne konsole würde ich nie im leben geld ausgeben :O

Das einzige was ich an PC Zocke ist Diablo. Ansonsten fletz ich mich lieber auf die Couch vorn Fernseher zum zocken, was aber auch eher die Ausnahme ist. RL lässt grüßen. :D

mal was anders: Hat jemand von euch Erfahrungen mit Samsung Notebooks? Irgendwie sind mir die bis jetzt am sympathischsten, was Design, Leistung und Preis angeht. War heute ein bisschen in der Stadt bei den Elektromärkten, aber Samsung hab ich nirgends entdeckt. Will nicht, dass ich dann so ein Teil kaufe und dann die Qualität von nem MSI dahab ...

(Oder hat jemand nen Geldscheisser, dann kauf ich mir das teuerste 15" Vaio^^)

war msi nicht mal die totale luxusmarke vor 7,8 jahren?! oder wars doch asus? naja, markennamen bedeuten nichts mehr, wird ab ner bestimmten konzerngroesse sowieso jede sparte bedient..

zum lowlvl pvp: gibts da irgend n regelwerk nach dem ihr zockt? nicht dass ich mir zb n wolf baue und der dann verboten ist weil der den riesen fhr vorteil hat oÄ

Rules LvL9 (deutsch)

Es gelten zusätzlich die Allgemeinen Rules

Regeln zur Ausrüstung:

Verbotene Stats auf Items:
  • Charakterfremde Ladungen und Fertigkeiten auf Gegenständen dürfen nicht eingesetzt werden.

Resistenzen und Absorbtion:
  • Die maximalen Resistenzen dürfen jeweils den Wert von 75% nicht überschreiten.

Sonstiges:
  • Die einzelnen LR Werte aller getragenen Items plus Fertigkeiten dürfen zusammengerechnet den Wert von 10 nicht überschreiten. (LR = Life Replenish, Leben wieder auffüllen)

Regeln zum Char-Balancing:
  • Es ist verboten, mit Fernkampfwaffen zu werfen!
  • Die unten angegebenen Resistenzen sind nur gegen Gegner relevant, die diese Schadensart auch einsetzen.
  • Magecharaktere (Charaktere die Fernkampfskills benutzen) dürfen sich grundsätzlich nur gehend fortbewegen.
  • Druiden, die nicht aktiv den Nahkampf suchen, gelten als Magecharaktere und dürfen daher nicht rennen.

Amazone:

Resistenzen:
  • 10% Kälte

Verbotene Fertigkeiten:
  • Eine Stoss-Amazone darf keinen Kälteschaden verursachen.
  • Gegen einen Totenbeschwörer ist der Skill 'Innere Sicht' verboten.
  • Gegen einen Smiter darf nur eine maximale Schadensreduktion von 2 benutzt werden! ('Schaden reduziert um 2')
  • Gegen einen Smiter dürfen nur maximal 'Angreifer erleidet Schaden von 36' benutzt werden.

Assassine:

Resistenzen:
  • 10% Kälte

Verbotene Fertigkeiten:
  • Der Skill BoS (Burst of Speed/Tempolitz) ist in Verbindung mit dem
  • Fertigkeitenbaum Fallen oder anderen Fernkampfskills verboten.
  • Gegen einen Totenbeschwörer ist der Skill BoS (Burst of Speed/Tempolitz) verboten.
  • Gegen einen Smiter darf nur eine maximale Schadensreduktion von 2 benutzt werden! ('Schaden reduziert um 2')
  • Gegen einen Smiter dürfen nur maximal 'Angreifer erleidet Schaden von 36' benutzt werden.

Barbar:

Resistenzen:
  • 10% Kälte

Verbotene Fertigkeiten:
  • Dem Barbaren ist es verboten zu springen.
  • Gegen einen Totenbeschwörer dürfen keine Schreie benutzt werden.

Druide:

Resistenzen:
  • 10% Kälte

Verbotene Fertigkeiten:
  • Der Skill Eichbaum-Weiser des Druiden ist nur für Nahkampfdruiden erlaubt.
  • Gegen einen Totenbeschwörer ist der Skill Eichbaum-Weiser verboten.

Paladin:

Resistenzen:
  • 10% Kälte (Opfer Paladin)
  • 30% Kälte (Smite Paladin)

Verbotene Fertigkeiten:
  • Der Skill Gebet des Paladins darf nur gehend genutzt werden.
  • Ein Smiter darf nicht die Unique Axt 'Der Knischer' benutzen.
  • Ein Smiter darf nur maximal 4 DR benutzen ('Schaden reduziert um 4').
  • Gegen einen Totenbeschwörer dürfen keine Auren benutzt werden.

Totenbeschwörer:

Resistenzen:
  • 30% Kälte

Verbotene Fertigkeiten:
  • Der Totenbeschwörer darf sich vor JEDEM Duell Minions (Skelette) beschaffen.

Zauberin:

Resistenzen:
  • 10% Kälte

Verbotene Fertigkeiten:

//Wir haben Gebet allerdings afaik ganz verboten.

Zuletzt bearbeitet:
ah, danke fuer die antwort.

da ich bisher noch kein pvp gezcokt habe:
ist es ueblich, sich den entsprechenden char in classic zu erstellen, bis hell zu rushen, und dann die entsprechenden boni abzugreifen oder ist das sogar verboten?

anya resis sind im pvp mehr oder weniger sinnlos, richtig? beisst sich auch irgendwie mit den max 10% CR.

ist der necro so stark untervorteilt, oder weshalb die ganzen zusaetze? naja bis auf skells und giftdolch hatter ja auch nix zu bieten.. zaehne ohne syn..

Hatte mal eine 9er Assassine in 1.09, kannst dir ja den Guide in der Sig anschauen, aber ka was sich alles geändert hat.
Leben tut meine Assassine allerdings nicht mehr, hat sich im Datennirvana aufgelöst :]

Grad mit meiner neuen Hexe unterwegs gewesen. Großes Moor Alp. Der erste Riesen Zauber, dessen LVL hoch genug war um ein Skiller zu werden: Cold Skiller :D

Edit: Und noch n Tals Amu bei den Rats Heinis vor Meppel, so kanns weiter gehen...

Zuletzt bearbeitet:
das is ja sehr nice, gz :)

Ich spiele grade meine Ranged Ench-Hexe. Fällt euch da ein besseres Weaponsetup als Rabenklaue+Klingenschweif ein? Also für den Kampfslot. Weil der Splash is schon sehr sehr nice.

Gz zum Skiller!

Ich scheine im Moment auch ungewohntes Glück zu haben. Ich habe gerade Griswolds Ehre gefunden, das erste Teil aus dem Griswolds Set, das ich je gefunden habe. Wieder im Mausoleum.

Und jetzt fiel gerade auch noch Duriels Schale in der Grube, dass Ding hatte ich auch noch nie! Ist bis her ein echt netter Abend mit meinem Summoner.

Zuletzt bearbeitet:
Na dann auch mal GZ zu diesem selten Fund. Ich hoffe ja immernoch drauf dass mir endlich mal ein Gris Szepter dropt für meine geplante B-Melee

wollt ihr nochmal nen lv 9 turnier machen? ich glaub ich sollte mal mit der ama ein wenig üben...und evtl das equip ein wenig aufpolieren

gestern abend um 3 ins bett...waren bei nem kumpel und haben auf der wii rockband gezockt. war sehr spassig! drumkit/git/gesang^^
allein dafür, madworld und einmal ein lichtschwert in der hand halten "lohnt" sich die wii^^

Och Turnier. Es wäre fein wenn man mal paar Übungsgames macht. Und so.
Ich muss mal die richtige Abstimmung zw. Leben und Ar finden. :/

(Aber danach wäre eine Turnier geil. :> )

Man könnte doch auch einfach mal ne kleine Liga machen wo in nem gewissen Zeitraum mal jeder gegen jeden ran muss. Dann würd ich mir evtl. auch mal nen PvP Char bauen. Turnier is bei mir so ne Sache wegen der Zeit.

Natürlich. Daran sollte es nicht scheitern. :)
Ich mach dann später wieder einen lvl9 Thread auf. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben