Twoflowers
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zum zocken ist der pc imo immer noch unübertroffen. für 'ne konsole würde ich nie im leben geld ausgeben :O
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#!zum zocken ist der pc imo immer noch unübertroffen. für 'ne konsole würde ich nie im leben geld ausgeben :O
jaaaaa. klugscheisser und welches?jep, ein regelwerk gibt es
Rules LvL9 (deutsch)
Es gelten zusätzlich die Allgemeinen Rules
Regeln zur Ausrüstung:
Verbotene Stats auf Items:
- Charakterfremde Ladungen und Fertigkeiten auf Gegenständen dürfen nicht eingesetzt werden.
Resistenzen und Absorbtion:
- Die maximalen Resistenzen dürfen jeweils den Wert von 75% nicht überschreiten.
Sonstiges:
- Die einzelnen LR Werte aller getragenen Items plus Fertigkeiten dürfen zusammengerechnet den Wert von 10 nicht überschreiten. (LR = Life Replenish, Leben wieder auffüllen)
Regeln zum Char-Balancing:
- Es ist verboten, mit Fernkampfwaffen zu werfen!
- Die unten angegebenen Resistenzen sind nur gegen Gegner relevant, die diese Schadensart auch einsetzen.
- Magecharaktere (Charaktere die Fernkampfskills benutzen) dürfen sich grundsätzlich nur gehend fortbewegen.
- Druiden, die nicht aktiv den Nahkampf suchen, gelten als Magecharaktere und dürfen daher nicht rennen.
Amazone:
Resistenzen:
- 10% Kälte
Verbotene Fertigkeiten:
- Eine Stoss-Amazone darf keinen Kälteschaden verursachen.
- Gegen einen Totenbeschwörer ist der Skill 'Innere Sicht' verboten.
- Gegen einen Smiter darf nur eine maximale Schadensreduktion von 2 benutzt werden! ('Schaden reduziert um 2')
- Gegen einen Smiter dürfen nur maximal 'Angreifer erleidet Schaden von 36' benutzt werden.
Assassine:
Resistenzen:
- 10% Kälte
Verbotene Fertigkeiten:
- Der Skill BoS (Burst of Speed/Tempolitz) ist in Verbindung mit dem
- Fertigkeitenbaum Fallen oder anderen Fernkampfskills verboten.
- Gegen einen Totenbeschwörer ist der Skill BoS (Burst of Speed/Tempolitz) verboten.
- Gegen einen Smiter darf nur eine maximale Schadensreduktion von 2 benutzt werden! ('Schaden reduziert um 2')
- Gegen einen Smiter dürfen nur maximal 'Angreifer erleidet Schaden von 36' benutzt werden.
Barbar:
Resistenzen:
- 10% Kälte
Verbotene Fertigkeiten:
- Dem Barbaren ist es verboten zu springen.
- Gegen einen Totenbeschwörer dürfen keine Schreie benutzt werden.
- Gegen einen Smiter darf nur eine maximale Schadensreduktion von 2 benutzt werden! ('Schaden reduziert um 2')
- Gegen einen Smiter dürfen nur maximal 'Angreifer erleidet Schaden von 36' benutzt werden.
Druide:
Resistenzen:
- 10% Kälte
Verbotene Fertigkeiten:
- Der Skill Eichbaum-Weiser des Druiden ist nur für Nahkampfdruiden erlaubt.
- Gegen einen Totenbeschwörer ist der Skill Eichbaum-Weiser verboten.
- Gegen einen Smiter darf nur eine maximale Schadensreduktion von 2 benutzt werden! ('Schaden reduziert um 2')
- Gegen einen Smiter dürfen nur maximal 'Angreifer erleidet Schaden von 36' benutzt werden.
Paladin:
Resistenzen:
- 10% Kälte (Opfer Paladin)
- 30% Kälte (Smite Paladin)
Verbotene Fertigkeiten:
- Der Skill Gebet des Paladins darf nur gehend genutzt werden.
- Ein Smiter darf nicht die Unique Axt 'Der Knischer' benutzen.
- Ein Smiter darf nur maximal 4 DR benutzen ('Schaden reduziert um 4').
- Gegen einen Totenbeschwörer dürfen keine Auren benutzt werden.
- Gegen einen Smiter darf nur eine maximale Schadensreduktion von 2 benutzt werden! ('Schaden reduziert um 2')
- Gegen einen Smiter dürfen nur maximal 'Angreifer erleidet Schaden von 36' benutzt werden.
Totenbeschwörer:
Resistenzen:
- 30% Kälte
Verbotene Fertigkeiten:
- Der Totenbeschwörer darf sich vor JEDEM Duell Minions (Skelette) beschaffen.
- Gegen einen Smiter darf nur eine maximale Schadensreduktion von 2 benutzt werden! ('Schaden reduziert um 2')
- Gegen einen Smiter dürfen nur maximal 'Angreifer erleidet Schaden von 36' benutzt werden.
Zauberin:
Resistenzen:
- 10% Kälte
Verbotene Fertigkeiten:
- Gegen einen Smiter darf nur eine maximale Schadensreduktion von 2 benutzt werden! ('Schaden reduziert um 2')
- Gegen einen Smiter dürfen nur maximal 'Angreifer erleidet Schaden von 36' benutzt werden.