• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wo die Horde ohne Leben ihren König krönt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na dann werd ich mir doch am WE direkt mal was zusammen basteln. Kann ich auch das LVL9 ED/Max Jool, dass ich letzte Woche gefunden hab versockeln. Muss ich mich nurnoch für nen Char entscheiden.

Wenn du Ed/Max oder sonstiges Zeugs suchst, meld dich bei mir. Hab noch paar brauchbare Rüstungen/Helme/Waffen herumliegen. :)

da findet man mal nen ormus, und er ist mit frostrüstung -.- blaaa

tja so is das :)

hmm ich muss mal schauen wie das aussieht auf der ama...

Ein paar Tage nachdem ich meine ed/max(min) Juwelen für lvl 9 chars verkauft habe, wollt ihr spielen. blödes timing...
Habe nur noch ein 20ED/4Max übrig. Ist das gut, bzw gibts Interessenten?

(Davor hatte ich unter anderem ein 18/8er)

Hat wer nen C-Dam SC lvl-req <9 ?

ich hab noch keinen ormus gefunden :(

und grade n seraph bei pindle... 1:52993

dagegen zB:
schaefers 1:47086
klafter 1:34152
griffon 1:21823
wf 1:18909

1x wf + 1x griffon dafür bitte, der rest ist trinkgeld

MimimiBaby.jpg

pindle machts wieder gut =) (248 ed :) )

€: *zitter* ich trau mich nciht es zu identifizieren (es ist immerhin schonmal non-eth)

Zuletzt bearbeitet:
;) nene ich galub das zelebrier ich gleich bei nem leckeren feldschlösschen

und heute ist definitiv was kaputt... grade noch ne tal armor gedropt...
und zwar nicht von pindle, von einem seiner kumpanen
die haben mir vor ca 1,5 wochen auch nochn riesenschädel spendiert (allerdings erbärmlich schlecht)
pindlerun-drops in ca 120 runs heute:
- griffon
- gf 248ed
- bk-stammeswächter (das kleinere schwert)
- aaswind
- seraph
- 2x 10 max-gc's
- tal armor
- wt 38
- 3x aldurs-waffe 3sox

das is einfach extrem überdurchschnittlich... ich glaub ich mach die nacht durch wenn das so weitergeht bis da n unique hydrabogen liegt xD

respekt. wir wissen ja nicht ob es eth ist ;)

aber ein fettes gratz natürlich. ich wär froh sowas würd mir auch mal droppen, aber in median schwer oO

@ lm wog: meine Colddam SCs mit 1-2 Cold haben alle Level Req 10. Ich glaube also behaupten zu können. dass es keinen Colddam SC mit Req 9 gibt. musst wohl nach nem LC oder GC suchn (hab ich aber nicht rumliegen)

AAh. Okay. Das erklärt einiges. :D

Zuletzt bearbeitet:
LC - des Frostes lvlreq 6 1 bis 2 - 3 Kälte-Schaden über 1 Sekunden
verschneiter GC lvlreq 6 1 bis 2 - 3 Kälte-Schaden über 1 Sekunden
GC - des Frostes lvlreq 3 1 bis 2 Kälte-Schaden über 1 Sekunden
GC - des Eiszapfens lvlreq 6 2 bis 3 - 4 Kälte-Schaden über 1 Sekunden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben