• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wo die Horde ohne Leben ihren König krönt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sagt mal auf welchem Patch zockt ihr eigentlich PvP? Ich frag weil ich immer irgendwas von Ed/Max Jools lese, die ja außerhalb der Waffe verbugged sind. Oder ist da bei lvl 9 iwas anders?

argh, da würd ich auch gern mitmachen. hab allerdings nix in sc, was es ein wenig schwer macht :(

zieht ihr die chars auch durch, sprich alle quests auch aus hölle?

Njah. Die ganzen Guides sind meist aus 1.o9 Zeiten. - Keine Ahnugn wie das nun wirklich genau mit dem Ed/Max-Bug ist.

Und Bernie, ich kann dir ne durchschnittliche Ausrüstung für nen Char deiner Wahl besorgen. zB. ner Assassine oder so.
Musst eben sagen, was du so planst. - Meld dich per PM oder im IRC. :)

also ne ausrüstung kriegen wir zusammen, nix highend aber spielbar!

ed/max bug gilt für rüstungsteile. in waffen funktionieren ed/max juwelen wie sie sollen!

hierbei gilt auch kein max juwel in higgis haube (das muss ich bei mir noch entfernen hab da nicht dran gedacht) da dann ein "ed/max" entsteht...

für ne assel hab ich zwei sehr schöne klauen! evtl bau ich mal noch eine und ich kann sie dir leihen!

und ja alle quests auch in hölle!

patch ist 1.11b, da die meisten hie rdas alle benutzen. regelwerk hat lm ja gepostet...

Assel bin ich auch grad am Tüfteln. Können Klauen mit Max LVL Req 9 eigentlich schon Skills als Automod haben?

nö, gibt keine klauen mit automods für lvl9.

vlt hat jemand paar unnötige rq mulis rumliegen, wo alle quests in norm/alp/hell erledigt sind? :D

und vielen dank für das angebot lm, ich werd dir mal schreiben.

Ja, das wurde mir leider grad im Assa Forum auch schon bestätigt. Naja, neue Taktik. :D

ich hab 1 mit 2 sockeln ed und so und 1 ohne sockel aber mti mehr wumms dafür...muss genauere stats nachschauen ;)

aber die nutz ich selber...will auch ne assel hamm^^

Lohnen sich bei ner Assel überhaup ED / Max Sockelungen? Wirkt ja eh nur auf die Charger. Wäre es nicht sinniger Dex / Str für den Finisher zu sockeln?

naja im allgemeinen profitieren doch auch die finisher von der schadenssockelung...nicht? außer vielleicht drachenkralle, da brauchste aber auch festes schuhwerk für...

naja wenn du gut bist kannste auch ne assel bauen mit klingenwächter. ist allerdings ultraschwer, da das ding total lahm ist in meinen augen^^

Ja, an Drachenkralle hatte ich gedacht. Mit Sigons Tretern komm ich da auf rund 400 Dam. Was ist n im LVL 9 PvP so Durchschnittsschaden, was man erreichen sollte?

400 ist schon gut
also normalerweise hat man so 200-300 avg dmg je nach char (pala hat viel greift allerdings langsamer an als asseln mit klauen zB)

400+ life sollteste irgendwie erreichen (oder mindestens 350)

und naja sagen wir etwa 1k ar ist schon sehr sinnvoll, da wir viele palas mit viel def haben ;)

OK, danke. Werd mich daran mal orientieren. 400 Life sollten übers Inventar kein großes Problem darstellen, für was gibt Cow Norm? :D

Bin mir iwie unschlüssig bei Rüstung und Helm. Na ja, und wie gesagt die Sockelungen.

http://www.lw-pvp.de/lwforum/index.php

Für Ideen.

Mein Opferdin kommt momentan auf:
92 - 986 Dam mit Trotz,
106 - 1137 mit Macht.
1178 Ar und 411 Leben. bzw. 1270 Ar und 381 wenn ich nen Ar-GC reinschmeiß.
Deff ist bei 1008 bzw. 504. - Jeweils mit Sigon-Gurt.

Zuletzt bearbeitet:
Man, jetzt habe ich so viele Pindleruns gemacht und nüschts is gayfallen. Cool war nur der äth. 15ED Drescher mit 4 sox. :)

sooo und aufs paintballsommerfest in idenheim! ist mit tryout...wer kommen will darf kommen ;) (bin der mit children of bodom pullover bzw. weißem t-shirt^^)

wer in bitburg oder in der nähe wohnt soltle kommen ;)

und heut abend dann noch vorbereitung für morgen band-auftritt bei der mum von meiner freundin (unsere sängerin^^)...aber nur was ganz kleines nurn ständchen praktisch^^

So, gestern hab ichs nicht geschafft (aber das war n geiler tag, sich drauf zu freuen n griffon zu identifizieren)

aussehen tut das jetzt ungefähr so:

zZ freut sich meine java drüber, in planung ist jetzt ne neue blitzsorc... ich weiss nur noch nicht ob 117fc MB oder 200fc ES...

danke!

zuerst wollte ich mich auch aufregen... aber... mei ein griffon zu finden: wer dadran noch zu meckern hat, dem kann auch nicht mehr geholfen werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben