So, hier mla meine vorläufige LVL 9 Assel, vllt. gibts ja n paar Verbesserungsvorschläge:
Skills:
+9 Tigerschlag
+9 Drachenkralle
+1 Klauen Beherrschung
+1 BoS (reicht für MaxSpeed)
Stats:
Die Punkte sind alle in Dex und Str gewandert um auf 70 Str bzw 50 Dex zum tragen von Sigons Boots und ner Klingenklaue zu kommen.
AR:
Tigerschlag: 958
Drachenkralle: 1363 (mit 3 Charges: 2002)
Dam:
Tigerschlag: 77-104
Drachenkralle mit 3 Charges: 337-515
Def: 320 (trage im Moment nen 3 sox Brustpanzer, das wird aber noch geändert
Life: 203 (im Inv ist noch jede Menge Platz, da kommen noch Life Charms rein. Mal sehen was das Cow lvl so bringt.
Equip:
Helm: 3 sox 10% ED Krone gesockelt mit 4 Min Dam, 15 Max Dam, 37 AR
Rüstung: 3 sox Brustpanzer gesockelt mit 11 Min Dam (wie gesagt, da soll auf alle Fälle noch n anderer Rohling her, was wäre da optimal? Ne 4 sox gute Alte Rüstung hätt ich noch, aber wie die Req erfüllen? 2* Hel sockeln oder Str Charms nachlegen?)
Amu: 12 Dam 2 Mana (werd mal schauen, dass ich hier noch was gambeln kann)
Waffe: Klingenklauen mit 10 IAS / 57 ED / 2 Min Dam / 51 AR (12ED / 2 Min Jool gesockelt. Hab auch noch ein 18 ED / 8 Max, aber das wollte ich erstmal aufheben)
Schild: Pelta gesockelt mit 5 Max Dam (hier sockel ich vllt. noch Dam 2 Mana wenn ich n anderes Amu hab)
Handschuhe: Sigons
Stiefel: Sigons
Gürtel: Sigons bzw. T&T
Ring1: 1 Max / 54 AR / 3 Ene / 10 Mana / 1 MaeK
Ring2: 1 Max / 29 Ar / 2 Str / 6 Light Res
So, irgendwelche Anregungen dazu? Jools kommen noch bessere rein, sobald ich welche hab, das ist klar, aber ansonsten?
Wie siehts aus mit Resis? Wie wichtig sind die? Denke mal im LVL9 Bereich wirds hauptsächlich Phys Dam geben, oder?
Irgendwas sinnvolles für den 2. Slot? Vllt. nen 3 sox Bogen mit Pois Dam?
Ach ja, hat nachher irgendjemand Lust auf n paar Testduelle?