• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wo die Horde ohne Leben ihren König krönt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GZ

Hast schon recht. Damtechnisch ist selbst das mieseste Griffon allem anderen überlegen. und immerhin perf. +Dam

Jaja GZ und so. Und jetzt schenk es gefälligst mir...

Naja, ich mach mal ein paar Diablo Runs... vielleicht droppt er ja ein Griffon :ugly:

So, hier mla meine vorläufige LVL 9 Assel, vllt. gibts ja n paar Verbesserungsvorschläge:

Skills:

+9 Tigerschlag
+9 Drachenkralle
+1 Klauen Beherrschung
+1 BoS (reicht für MaxSpeed)

Stats:

Die Punkte sind alle in Dex und Str gewandert um auf 70 Str bzw 50 Dex zum tragen von Sigons Boots und ner Klingenklaue zu kommen.

AR:

Tigerschlag: 958
Drachenkralle: 1363 (mit 3 Charges: 2002)

Dam:

Tigerschlag: 77-104
Drachenkralle mit 3 Charges: 337-515

Def: 320 (trage im Moment nen 3 sox Brustpanzer, das wird aber noch geändert

Life: 203 (im Inv ist noch jede Menge Platz, da kommen noch Life Charms rein. Mal sehen was das Cow lvl so bringt.

Equip:

Helm: 3 sox 10% ED Krone gesockelt mit 4 Min Dam, 15 Max Dam, 37 AR
Rüstung: 3 sox Brustpanzer gesockelt mit 11 Min Dam (wie gesagt, da soll auf alle Fälle noch n anderer Rohling her, was wäre da optimal? Ne 4 sox gute Alte Rüstung hätt ich noch, aber wie die Req erfüllen? 2* Hel sockeln oder Str Charms nachlegen?)
Amu: 12 Dam 2 Mana (werd mal schauen, dass ich hier noch was gambeln kann)
Waffe: Klingenklauen mit 10 IAS / 57 ED / 2 Min Dam / 51 AR (12ED / 2 Min Jool gesockelt. Hab auch noch ein 18 ED / 8 Max, aber das wollte ich erstmal aufheben)
Schild: Pelta gesockelt mit 5 Max Dam (hier sockel ich vllt. noch Dam 2 Mana wenn ich n anderes Amu hab)
Handschuhe: Sigons
Stiefel: Sigons
Gürtel: Sigons bzw. T&T
Ring1: 1 Max / 54 AR / 3 Ene / 10 Mana / 1 MaeK :ugly:
Ring2: 1 Max / 29 Ar / 2 Str / 6 Light Res

So, irgendwelche Anregungen dazu? Jools kommen noch bessere rein, sobald ich welche hab, das ist klar, aber ansonsten?

Wie siehts aus mit Resis? Wie wichtig sind die? Denke mal im LVL9 Bereich wirds hauptsächlich Phys Dam geben, oder?

Irgendwas sinnvolles für den 2. Slot? Vllt. nen 3 sox Bogen mit Pois Dam?

Ach ja, hat nachher irgendjemand Lust auf n paar Testduelle?

Was wäre denn ein gutes Amu?
Ich hab eins mit:
lvlreq 6
5 Mana
6 AllRes
Schaden reduziert um 1
25% Gift
7 Ausdauer :x

Keine Ahnung. Wie gesagt, ich gehe jetzt mal davon aus, dass Resis eher nebensächlich sind. Ohne mir die Affix Listen da jetzt angeschaut zu haben würd ich mal sagen sowas wie Str / Dex / Life / Mana wäre nett

tigershclag+bos darfste nicht gleichzeitig nutzen, also entweder bos und FoF oder tigerschlag mit psychohammer oder son quark...

sorry dir das sagen zu müssen :D

Nicht, dass ich Dir nicht glauben würde, aber hast du da ne Quelle zu, hab nur gesehen, dass BoS in Verbindung mit Fallen verboten ist.

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=452581

ist zwar nicht aus den regeln, aber er zitiert die regeln in punkt 2.2

€: hmm gut ich sehe grad der guide is von 2003 und ich hab nen post von 2005 gefunden indem bos/ts wieder erlaubt ist. du darfst also :D

Zuletzt bearbeitet:
An Items dürfte sich zu dem Guide nichts verändert haben. Das Maß aller Dinge was Rüstungen angeht ist immernoch die Alte Rüstung +15% AC (Req: 100Str) mit 2* 20ed/-req = Str Req von 70 (merkst du was? ;)) + 2* ed/max. Da musst du keine Hel Runen sockeln

Jo, das Problem WAR die Verfügbarkeit soclhcer Juwele. Hab die letzte Nacht zum Tage gemacht und nach unzähligen Cowruns und ~350 vercubten PGs hab ich nun ne Alte Rüstung mit 10 ED -30 req / 19 D2M / 22 Max Dam

€: hmm gut ich sehe grad der guide is von 2003 und ich hab nen post von 2005 gefunden indem bos/ts wieder erlaubt ist. du darfst also

Ich hab das gestern auch mal gefunden. Beide Versionen. :P

Und die Rüstung ist doch nett. :)

Jo, mit der bin ich auch erstmal glücklich. Nur gegn Deinen Pala will ich mal was ganz anderes versuchen. :D

hätt noch paar fragen:
hab eine alte installation auf meiner externen gefunden, die noch dazu eine sorc dabei hat. allerdings 1.09.
gibts da großartig unterschiede, oder darf ich auch mögliche items aus 1.09 verwenden? da hätt ich die sorc bereits zum items beschaffen, und müsst ned extra ne neue machen. und auf 1.11 will ich sie auch ned unbedingt konvertieren ...
zweitens: wie steht ihr zum umskillen/stats von den lvl9 chars? selbstverständlich nicht während des kampfes. wäre das in ordnung, oder brauch ich drölfzig millionarden charrohlinge?
drittens: kann mir jemand von jedem char so einen charrohling schicken?
meine sorc is noch lang ned in hell, dass ich auch alle quests machen kann ...

und noch eine: wird auf norm/alp oder hell gezockt?

btw, gestern ein richtig geiles amu gefunden:
10dmg2mana
5 str
3 dex
10 fcr
mana
life
lvlreq: 10 :motz:

Also ich spiel jetzt zwar nicht im lvl9 PVP mit, aber ein umskillen je nach Char ist doch total albern. Man hat einen Char mit dem tritt man beim Turnier an und da gibt es dann kein umgeskille / statten.
Sonst hat man dann einen Char ohne MaxBlock für Magiegegner, einen Char mit Maxblock gegen phys. Gegner etc.
Ein Char, eine Skillung, beliebig viele Items.

My 2 Cents

so war das ned gemeint.
geht bei meiner frage eher in die richtung: ich hab nen necro gemacht, mit max skelett beherrschung und zähne, und merke (vor dem turnieren), dass der eben ned der bringer is, werd ihn auch bei weiteren turnieren nicht einsetzen.

macht im eigentlichen sinn keinen unterschied, ausser dass ich mir nen neuen char ziehen müsste (evtl sogar mit dem selben namen, wenn ich den davor lösche).

Immer diese doofen 9er Regeln :D Ich hab mir mal aus Langeweile und überflüss an doofen Items eine Assassine mit 100% Giftschaden, ausgelegt auf Bogen, gebastelt. Hatte bisher noch nie nen Gegner. Auzurüsten ist die gute recht günstig, die braucht keine dicken Maxdamjuwele, da reichen Smaragde in der Waffe, und Juwele mit Giftschaden, AR und anderen netten Zusatzen für guten Schaden^^

tja sowas gibts bei imbue qs :D

nur was tun damit?

2*shael um 147%ias zu bekommen is glaub nur mit umwegen möglich, und ob es das dann noch bringt...ka

2*40ed/vlt mit adds, wobei das schwierig wird die zu finden/zu ertraden :D (1 hab ich)
mit den juwis, wenns 40er wären wäre der dmg: 62-436
max dmg immer am ende raufgerechnet oder?

62-436 dmg is ja nu net soooooo schlecht und die ias für 9fps erreichts aus. hab zwar keine bowie aber sollte sich lohnen eine drum rum zu baun oder?

Na ja, ich denke es ist nichts verwerfliches dran den Char in der Testphase umzustatten oder umzuskillen. Während eines Turniers finde ich sollte das natürlich Tabu sein.

Mit meiner Assel brauch ich mir keine Gedanken um MB zu machen. 50 Dex Req für die Klingenklauen erübrigen die Frage wohl.

Wie ist das eigentlich mit den Resis gegen bestimmte Chars? Gegen Coldsorcs müssten die Sigons Treter dann ja raus wegen der Cold Res wenn ich das richtig sehe. Adieu Du schöner leech.

Àpropo Leech: Vorhin noch ne schöne Rare Klaue mit 10 ED / 7 Max und 5 ML aufgetrieben. Bin da echt noch hin und her gerissen im Moment ob ich die, oder doch lieber ne magische mit MaxDam und 2 Sockel nehm.

DU kannst auch einfach auf Alp das Duell austragen..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben