• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wo die Horde ohne Leben ihren König krönt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi zusammen,

seit dem dll-Ban spiele ich im Bnet bloß noch Classic und habe jetzt angefangen meine SP Chars mal wieder auszugraben und ein wenig weiterzuspielen. Da ich immer nur wlan hatte, war HC im bnet shice, dafür spiel ich dann im SP HC. Nun wollt ich mal fragen. wie denn hier bei euch in der SP Comm denn so der Anteil von HClern ist und obs da auch ein kleines bischen tradeaktivität gibt?

Viele Grüße
Knuthansen

ich spiel(te) hc, aber getraded hab ich ned. geht doch nix über selffound \o/

insgesamt is hc hier eher weniger los (2-3 andere?), gibt paar wenige, aber das meiste is sc. sammlertrieb und so :D

€: guckst du:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1336634
ziehst ein paar ab, rechnest paar dazu, dann weißt du ungefähr wie der anteil an hc hier is ;)

ME!$TER_L@MPE schrieb:
Waaaarum gibt es eigentlich keinen :tree: + :ugly:- Klon bzw. einen :WD + :ugly:-Klon?
m012.gif

Alles da.
m011.gif

Gestern paar Mulis auf Hell abgeerntet und 5(!) Hel-Runen bekommen.
Wenigstens hab ich jetzt genug Futter um mich an einem 35er Spirit zu versuchen. :D

Stellt euch vor, ihr habt ne Mandelentzündung, entsprechende Halsschmerzen, Ohrenschmerzen, Fieber und immer wenn ihr euch bewegt, habt ihr das Gefühl euer Schädel explodiert.
Stellt ihr es euch vor? Gut.
Dann stellt euch jetzt vor ihr kriegt dazu noch reichlich Durchfall und dürft ständig aufs Klo rennen.
Ich hab mir die letzten Tage gewünscht ich wär 70, in nem Altenheim und hätte ne Windel an. (und ne geile Krankeschwester)

PS: ist das: :santa: Adolf?

hört sich ja toll an... dann hör ich jetz ma auf mich zu beschweren, weil ich nich zocken wegen morgen mündliches Examen :ugly:

jedenfalls: gute besserung:keks:

Gestern Abend hab ich noch flugs von Diablo bis Baal Alp gespielt. Und ein nettes onster im CS hat doch tatsächlich einen 35er Vipernmagier fallen lassen, yay \o/ Ansonsten machts sich schon deutlich bemerkbar, dass ich mit ~370%mf unterwegs bin, da droppt wirklich an allen Ecken und Enden gelber Krams, und auch recht reichlich Sets und einige Unics. Daher überlege ich, in absehbarer Zukunft ins Traden einzusteigen.

Jetzt die Frage: wie kriegt man diese schöne Auflistung hin, wie sie viele Leute in ihren Tradethreads haben (Beispiel). Gibts da irgendein Tool, dass den Shared Stash ausliest? Oder habt ihr das tatsächlich händisch eingetippt o_O?

Eingetippt :p

Das ist eine Excel Tabelle in der du halt angeben kannst auf welcher Seite des Stash welches Unique ist und wie oft du es hast.
Das ganze wird automatisch in Forencode umgewandelt.

Edit:
Kann sie dir auch per Mail schicken Rabe, müsstest nur meine Eintragungen rausnehmen ;)

irgendwer hat irgendwann irgendwo eine excel-liste online gestellt.
viel spass beim suchen :D

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1439318

War gar nicht so schwer. :p

btw 35er Spirit im zweiten Anlauf... \o/

<3 Blutkehle für die Excel Tabelle <3

Achja und was ich schon immer mal sagen wollte:

Holtz™!

Edit:
Obwohl, eigentlich ist das ja traurig und am schönsten wäre es das gar nicht sagen zu müssen -_-

Hui ... und ich wunderte mich schon, was hier vorhin so nach verbranntem Fleisch gerochen hat ...

Aber so nen Helm mit 3 Gul ist schon stylisch! Der Sinn geht mir zwar ab, aber hat schon was!

... ich für meinen Teil werde - sobald ich D2 mal wieder anwerfe - jedenfalls vorsichtig bei Trades mit den "DLL-Flüchtlingen" sein, die nach der großen Banwelle hier aufgetaucht sind:read:

Mist hab ich etwa schon wieder ne Hexenverbennung verpasst? :clown:

War abr nur ne kleine und kurze, da der tread schnell geschlossen wurde. Ich war auch nicht dabei, finds aber schade, dass immer wieder solche Leute kommen...

Hab dem Typen ehh nicht geglaubt, so wie der mit den Runen rumgeworfen hat. Und wieso setzt man so viele Hrs sinnlos ind ercheatete Gegenstände? Das versteh ich einfach nicht.

Der_Neuling schrieb:
War abr nur ne kleine und kurze, da der tread schnell geschlossen wurde. Ich war auch nicht dabei, finds aber schade, dass immer wieder solche Leute kommen...

Hab dem Typen ehh nicht geglaubt, so wie der mit den Runen rumgeworfen hat. Und wieso setzt man so viele Hrs sinnlos ind ercheatete Gegenstände? Das versteh ich einfach nicht.

Man setzt keine Hr's in gecheatete Gegenstände, sondern umgekehrt gecheatete HR's in echte Uniques.
Warum, ist auch einfach zu beantworten: Seit der Möglichkeit, Runen zu cuben kann man sich aus einer El mit Hilfe eines Muleprogramms wie Plugy und simplem Kopieren der Chardatei schnell selbst eine Zod bauen.
An die Uniques kommt man aber nur durch selber finden (böse Programme einmal außen vor). Also verdoppeln die Pappnasen ihre Runen, um sie dann hier gegen Uniques zu tauschen.

Da er aber wohl auch Gegenstände ercheaten konnte (Itemlevel bei den Beweisfotos) war der Grund wohl doch eher ein anderer, nämlich gute alte Geltungsdrang. Er war halt goZu mit seinen ganzen dollen Runen.

Wo man wieder eine Behauptung aufgreifen kann, die vor ein paar Wochen in einem Thread über Editoren getätigt wurde.
Sie wäre:
"Leute die Editoren benutzen traden ja wohl nicht im SP Forum, die können sich ja alles ercheaten"

Jap

Hier spielt niemand Hc
Und cheaten tut hier keiner, schon gar nicht aus Spass

Jiller schrieb:
Wo man wieder eine Behauptung aufgreifen kann, die vor ein paar Wochen in einem Thread über Editoren getätigt wurde.
Sie wäre:
"Leute die Editoren benutzen traden ja wohl nicht im SP Forum, die können sich ja alles ercheaten"

Jap

Hatte vorhin schon überlegt, ob ich demjenigen nicht einfach den link zum thread per pm schicken soll... :D Da gab es eine person, der konntest du das fünfmal sagen, dass es sowas gibt und er ließ sich immernochnicht überzeugen :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben