• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wo die Horde ohne Leben ihren König krönt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da du eh wieder Fackeln schwingend in den Thread geplatzt wärst dachte ich mir ihn zuzumachen wäre die gescheitere Lösung. :p

Und dann diese eiskalte, jedoch gleichzeitig professionelle Reaktion "is nich"

Bin beeindruckt.

Aber ehrlich, wer kommt auf so eine scheiß Idee. Ban plz :ugly:

Hehe, schon schreit der Pöbel nach dem Scheiterhaufen :P.

Muss ja nicht gleich gebannt werden, aber ich werde nicht mit ihm traden ^^.

ein "fällt aus wegen is nich" wäre doch ein wenig lustiger gewesen in meinen augen, wenn stillos dann richtig ;)

hay, ...
das guckt man sich normalerweise im Kino mit 100 weiteren Leutchen an ...

....

Du warst arbeiten? Dann hattest Du doch den ganzen Tag Zeit Dich auf so Wat vorzubereiten. :D

arbyte...da denkt man sich sowas aus ;)

na also wenn schon klugscheißen dann richtig^^...schaus dir im theater an wenn die truppe mal wieder da ist. ich werd das nächste mal wenn die bei uns im staatstheater spielen hingehen! die reden halt auch dort nur englisch, aber wer kann das heutzutage nicht und außerdem reis schmeißen und wasserpistolen sind doch ne geile sache...

jop mach ich genauso, hab den film schon mehrfach gesehen und er ist einfach geil aber live ist das bestimmt noch 1000x geiler

... und außerdem reis schmeißen und wasserpistolen sind doch ne geile sache...

hat sich der Kinobesitzer, dem das "Lichtspielhaus" damals gehörte, nicht so mit anfreunden können.
Ich glaube, nachdem wir die (letzte) Vorführung geschaut haben, lief der Film da nie wieder.

Schade eigentlich :D

Aber Du hast schon recht, auf ´ner Bühne live kommt nochmal ´ne Ecke besser.

bei un sgabs mal ne sonderaktion (allerdings hab ich die nur erzählt bekommen).
das kino wollte einen raum komplett renovieren und hat dann eine letzte vorstellung gegeben. the rocky horror picture show mit reis und mit wasserpistolen und am schluss durfte sogar jeder seinen sitz abschrauben und mit nach hause nehmen ;)

ach wär ich da so gern dabei gewesen...

a propos Kino. Habe gestern Hangover gesehen. Wer einfach mal richtig coole anspruchlose comedy sehen will, sollte den nicht verpassen. Es empfiehlt sich vorher die Einnahme berauschender Substanzen^^

Also wenn ich mich erst betäuben muss um einen Film zu ertragen, dann spar ich mir doch gleich das Geld fürs Ticket.

wer redet denn von betäuben...berauschen
nicht :zzz: sondern:lol:

der Film war echt gut, aber ein paar Bier vor einer Komödie schaden nie ;)

Bier geht immer, und gute Commedy ist auch ohne "berauschende Substanten" gut (glaub ich :D )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben