Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Wow, ist das geil!
Hm, grad mal nen neuen Char für mich überlegt - Zerker.
Wenn ich mir mal nen Death basteln will wäre es ja gerade für den sehr schnieke.
Aber wie zum Teufel soll man auf annehmbaren Speed kommen?
LoH, HL, Treachery, Ias-Jool im Deckel und Nossi sind ja "nur" 110 IAS.
120 IAS für 11 Frames mit dem Koloss-Schwert sind also nicht machbar außer man nimmt ne 60 IAS-Rüsse.
Das nächste Cap wären 83 IAS, welche man mit LoH, HL und Treachery ja abgedeckt hat.
Wäre also:
Death CS
Arreats (Gulli bringt ja nichtmehr viel)
HL
LoH
Treachery
Gores
Raven/Rarer Ring mit Stats und so
Gurt wäre dann noch offen. Verdungos wäre wohl nett.
Wat meint ihr?
85 + 35 = 120 =>> andys+ias
oder kolossklinge -> 102 ias (ungeunstig diese 2 ) -> andys+schaden oder arre+schaden+nosferatus
kannste dann auch auf nem 2handzealer recyclen, der ist bei fana 24 und 40 ias bei (fast)maxspeed (letzter schlag der serie dauert 11 statt 10 fps)
hast ihm du wenigstens seine gebrochen?Nix Tür. Wenn man ne Stunde im Nachtbus gegenüber sitzt.
Davor hatte ich viel zu nahen Kontakt mit paar lustigen Jugendlichen. Irgendwie wollte mir der eine meine Nase brechen. Und so. War erheiternd.
Wie er sich herausgeredet hat, warum er es nun doch nicht macht.
Eieieiei. Angeblich hab ich ihn ja blöd angeschaut.