• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wo die Horde ohne Leben ihren König krönt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Banause :s
Nix + Komödie = ein paar Lacher
Bier + Komödie = Lachorgie o/

Edit:
Btw, Street Fighter 4 für PC holen?
Top or Flop :S?

Gutes Spiel = kaufen!
Normales Spiel = *ahem*

Ich belohne Entwickler sozusagen :>
Warcraft 3 + Diablo 2 hab ich auch Original.
Wollte eigentlich halt Spielerfahrungen. Ob das Ding sich auch per Tastatur gut spielen lässt^^

lassen sich beat 'em ups grundsätzlich eher schlecht...aber 'n gamepad kostet nicht die welt...gibts fürn 10er sogar im nächstgrößeren kaufhaus umme ecke...zur not tuts auchn xboxb360 controller...der kostet allerdinsg 35 ocken..aber dne kann man sich evtl leihen

Möchte mir eigentlich nicht Spiel + Controller kaufen damits gescheit funktioniert :/

Kaufen -> spielen -> Spaß haben...
So solls sein.
Nicht irgendwo noch registrieren etc

Achja, habt ihr übrigens gehört. EA sammelt private Daten vom PC wenn man sich bei Sims 3 anmeldet (online store und so). Es wird gesagt statistische Zwecke, aber irgendwo steht auch das es mit privaten Daten in Verbindung gebracht werden könnte. Gesammelt werden so Sachen wie Hardware, Software, Plattform, genutzte Medien und Informationen über Online-Aktivität.
Ganz schön dreist, der gläserne Sim-Spieler \o

Tja, das ist das gleiche was Microsoft schon lange macht und viele andere mit Sicherheit auch.

außer blizz..die hamm da ne andere strategie. die ziehen den leuten mit wow gleich direkt das geld aus der tasche und nicht indirekt wie die andern deppen ;)

Sims! Ha. Da bekomm ich wohl eine Spezial-Version ohne CD-Key und ähnlichem. :D

Huhu... :hy:

dachte, ich schau mal wieder kurz vorbei. Turbulente Zeiten grade, da bleibt leider wenig Zeit :(

:hy: thorwin

Grad mal die Mulis von meinem Ranger gerusht...

Ist Mal Um Crap auf Hell. :(

Morgen mal noch Alp abernten, aber nem Death bin ich nicht näher gekommen. :read:

Sagt mal, irgendwer hatte hier doch demletzt nen Light Dam / Max Juwel? Wer war's?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben