• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wo die Horde ohne Leben ihren König krönt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einen Thread in ~einem Jahr. Das gibt es in manch andren Unterforen nicht. :p

Dao ist in meinen Augen Schwachsinn.
Aber jah..

nurnoch 998 (nach meinem post)? wir brauchen einen neuen namen langsam wirds eng :D

die 5000 sind noch vor dem 21. november voll, wir vernichten einen thread in unter inem jahr :ugly:

ich denke die banwelle hat auch ein paar neueinsteiger mit sich gebracht *beispiel bin*

nach 3x aus der stadt raus und wieder rein, manchmal muss man einfach glück haben (classic)

muss ich mir auch mal besorgen, hab nur einen 2/2

hm, ist das nur bei LOD so, dass man beim gambeln einfach nur das Menu schliessen und wieder neu aufrufen muss? Oder liegt`s an Plugy?

das ist in Classic genauso wie in LOD, egal ob Plugy oder nicht

Lediglich beim shoppen muss man aus der Stadt raus, wobei ich manchmal das Gefühl hab, dass das Angebot trotzdem noch das Gleiche ist.

das kommt drauf an...hast du in dem bestehenden spiel den akt erreicht, dann ändert sich das angebot nicht. ein neues spiel starten hilft dem dann erst ab ;)

\o 4k Posts
Und das alles nur wegen meiner Hilfe :ugly:
Achja, bald 18 \o/

Hallo! :)

Hab mal wieder eine kleine Frage zum SP-Modus.

Spiele jetzt wieder ein bisschen und möchte mir nen MF-Druiden-Stormer bauen.
Da meine Java eigentlich schon ein erfolgreich ein paar nette Sachen gefunden hat, möchte ich mal nen neue Char starten.

Er soll folgendermaßen Aussehen, falls es jemand interessiert:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1507192

Dazu meine Frage:
Spiele 1.12 ohne Plugy (Da es nicht auf Mac funktioniert)

Kann ich mir die Spirit-RWs, sowie den Anni und Torch ertraden und dann bei mir verwenden?
Sollte doch funktionieren oder?

danke schonmal =)
Zel_Khomm

Zuletzt bearbeitet:

giev :eek:

und auf deine frage ja geht
ausserdem in deinem thread ist das nicht der kampf söldner aus alptraum sondern der defensiv söldner aus akt 2 alptraum der holy freez spendiert
hab den nur mal kurz überflogen und finde das sieht schon ganz ordentlich aus

verdamm mich hab mir grad meine finger kaputt gespielt xD

ne bass (gittare pah), hab ja gestern schon geschrieben das ich mir grad dio holy diver beibringe, hab gestern und heute zusammen knapp 4:30 bis 5 stunden gespielt, danach wollten meine finger net mehr (aber immerhin nach 4,5 monaten pause) :D

meine hände sind grad viel zu kaputt um überhaupt an spielen denken zu können. Am wochende mal wieder bei den eltern gewesen und dann in ne kneipe aus meiner "jugend" eingekehrt.
Das endete dann in 7h kicker spielen. Aua, meine handgelenke ;(

und noch ne frage: auflösung im sp hochsetzen = pöser cheat? :ugly:

würds ja gerne mal ausprobieren, aber wenn hier gleich alle holtz hacken gehen dann mach ich das natürlich mit ner extra installation ;)

ja, wäre schön wenns 1.13 wäre.
1.12 halt :D

Naja, dann werd ich heute mal meinen Suche-Biete Thread anfangen zu schreiben. ;)

6 Minuten bis zum close, man könnte meinen Kenny hätte nix zu tun

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben