• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wo die Horde ohne Leben ihren König krönt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na kannst ja gerne Dein Griffon bieten, wenn dir ne WF lieber ist. Bekommst direkt FT. :D

<17:48:19> <+lm`> Heute war mein letzter Tag Zivi.
<17:48:27> <+lm`> Morgen kommt meine Freundin nach nem Monat wieder zurück.
<17:48:43> <+lm`> Und am Montag macht meine Stammpizzaria wieder auf.

Wuhuu. \o/

Mein Gott, man könnte glatt meinen Kenny wäre Pflichtbewusst geworden -.-

<17:48:19> <+lm`> Heute war mein letzter Tag Zivi. --->arbeitslos
<17:48:27> <+lm`> Morgen kommt meine Freundin nach nem Monat wieder zurück. ---> deine freundin hat jemand anderes kennengelernt
<17:48:43> <+lm`> Und am Montag macht meine Stammpizzaria wieder auf. ---> der neue Besitzer hat die preise hochgeschraubt

Wuhuu. o/

:ugly:

Schlimmer: Der neue Besitzer ist Veganer Mwhahaha :D

keks.jpg

? :/

5.5o für ne Pizza ist ganz in Ordnung. Und ich hoffe doch noch, dass brav Kebabfleisch (Kalb), Käse, Schafskäse, Mais, Pfefferoni und so oben sind.

Und ich bin ja nicht arbeitslos nun. Nicht wirklcih. Ab nächster Woche gibts meinen tollen 9-Wochenstunden-Job wieder. o/

ich hab jetzt sei neustem nen 1-wochenstunden-job^^

mal schauen wieviel das noch werden...vielleicht noch mti nachhifle kindenr erweitern.

aber gitarre unterricht geben is auch kewl :ugly:

Geeeeeeeeeeeeeeeld o/
Und zwar am Mittwoch :ugly:
Erstmal Wochenende genießen und Dark Messiah of Might and Magic zockOrn :>

Hmpf ... Wochenende arbeiten muss ... *wegtroll*

So, die ganze Woche auf Arbeit ordentlich entspannt, dann kann ich morgen im Garten ordentlich reinhauen. :D

so, meine Java gelöscht. Hat mich einfach in den Wahnsinn getrieben, wenn die LIs in Hölle ankamen. (deshalb auch neues Java-Zeug in meinem Basar) Hatte gehofft, dass ein upped Titans den Immunen schon die Hölle heiß machen würd', auch extra einen Macht-Söldner besorgt. Hats aber nicht gebracht, und meine ganze Ausrüstung auf CB auslegen, war mir auch zu viel. Da mache ich mir lieber einen Schocker :).

Und was passiert, wenn man seine Java löscht? - Der nächste mf-Run meiner Soso beschert mir direkt einen 195/9 Titans ^^.

Chars löschen oO?
Würd ich niemals machen, dann spiel ich die lieber zusammen mit anderen durch und zock dann auf der Muh-Muh-Farm :>
Aber naja, ich spiel im Moment eh wenig. Wenn dann p8 Runs mit meinem Hammerdin durchs CS :)

Hab mir gerade beim wühlen inner Kiste nachträglich innen Arsch gebissen:
bb593nu0s6muu6awn.jpg

Oo

Warum, weil du 153mal klicken musstest, um zu der Seite zu kommen? :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben