• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wo die Horde ohne Leben ihren König krönt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geht klar, ich sammel kurz noch welche und schicks dann raus. Dankö :>

Antwort is auch raus. Achtung gleicher Charname. t4t :hy:

epenis.jpg

hab noch nie infy gehabt :( bin deswegen jetzt doov und plöd?

man ich krieg allmählich richtig schiss... morgen gehts los mitn prüfungen
erstmal mechanik... deformationen un der ganze kram, und ich will nicht :hammer:

Wenn du es jetzt nicht kannst ist es eh zu spät :p
Mach dir keinen Kopf, wenn du was geschafft hast wird es schon gut gehen. :)

ich war halt zu naiv in den sp gegangen :P. hatte vorher noch nie ne java gespielt, und als gelegenheitspieler, der jetzt nach seinem abi einfach nur zu viel zeit hat (bis zum 17.8., dann gibts zivi und ihr seht mich NIE WIEDER :D), liefs halt nicht so mit der java wie gewollt. also normal und alp war das reinste schlachtfest, selbst auf p8 oder p7, aber mit den ganzen LI horden gings leider rapide berg ab mit dem spielspaß. von nun an wird penibel darauf geachtet, mir nur chars rauszusuchen, die ab hölle ganz alleine - auch ohne söldner - alles killen kann (ich sollte mir mal n hammerdin machen ^^).

und söldner... bin ich irgendwie untalentiert, die sterben mir vor der nase weg (obwohl ich denen schon n eth TR mit 3*15/40ern, CoA 2*Ber und Forti reingedrückt hatte.)

texte in klammern sind eine komposition aus ironie und sarkasmus, also bitte nicht ernst nehmen

Cheater!
Ne, iwas machst du falsch, meine Söldner sterben fast nie. Man muss halt ein wenig vorsichtig sein, aber naja...
Btw, Hammerdin ist wirklich mal imba. p8 CS ohne Probleme und ohne Söldner... easy going :S
Naja, Dualgrief Wirbler rockt auch schon :D

Ich hab heut mal nen paar Mulis durch Hölle gerusht und geerntet...

Die Chardateien in meinem Save-Ordner beliefen sich schon auf über 500. :eek:

Nach zwei Rushes sind es "nurnoch" 409. :D

Immerhin kamen 2 Ist, 2 Mal, 2 Um, 2 Pul und geschätzte 3295623054 +- 2 Io bei rum.

Naja, noch hab ich 1-2 Rushes vor mir....ist doov, wenn sich die Mulis ansammeln, weil man keine nBock hatte die zu rushen. :D

sooo. nachdem ich mit einem Wut-Werwolf begonnen hatte, mir eine Mal aus 2 Um gecubet hatte, eine Pul und eine 4sox eth Barbaren-Axt ertradet habe, ist es jetzt so weit. *Spannung*, mein teuerstes Runenwort bislang:

und DAS kam raus:

:) zufrieden, und 320%ed sieht auch noch so schick aus, als wäre das perfekt, hehe.

Mal ne Frage zu Hellforge runs. Welcher char eignet sich am besten dafür? Ich denke mal Hammerdin aber vllt kann ne sorc es noch toppen?

In classic rushen oder in LoD?

Dazu sollte ich erwähnen das ich wieder bei null im SP angefangen hab. Dh. es ist absolut gar nix vorhanden.

ich würd am Anfang 'normal' spielen, da dir die Runen ohne Itemgrundstock eh nix bringen. Ausser du willst alles ertraden

wenn du unbedingt rushen willst, ist wichtig wieviel du rushen willst. Wenn du nur ein Hoto oder eine Ohm brauchst rentiert sich die CL Sorc wohl nicht, willst du eine Ber errushen lohnt es sich sicher.

Und gerusht wird überall mit Sorcs, ohne Tele kein Rush ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben