• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wo die Horde ohne Leben ihren König krönt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RachÖ!

bb59ydcyaawol7jcn.jpg

(@Blutkehle) Das nenn ich Reaktion, Screen gemacht während sie noch aufn Boden fliegt x>
Me imba :>
(Btw hab ich noch meine zweite aus UK im Stash liegen Oo)

Meine HR Funde (ausm Gedächtniss also nicht wikrlich verlässlich :ugly:)
- Vex, FroFlu Alp
- Vex, Spinnenwald Hell
- Vex, irgendwann mit meiner Java im WST
- Sur, UK Kiste
- Sur, UK Kiste
- Jah, alte Tunnels
+ Sur, Schenk

Nich schlecht imo :lol:

*huchfreu*?

Ich warte ja immernoch auf meine erste Rune > Ist.....

Pfff... dooves Kehlchen.
Meine höchste ist noch die Vex iwo bei De Seis^^
Naja, gz

*mit-gz*

wollt ihr nichtmal was zu meinen zaubern/rbfs im preislisten-fred sagen? :angel:

Super, er findet ne SUR, ich nen DEF-Skiller mit 12Life.

Eine meiner 5 Zods oder 8 Jahs aufn Boden werfen? Zu gefährlich! :rolleyes:

so, meine Java gelöscht. Hat mich einfach in den Wahnsinn getrieben, wenn die LIs in Hölle ankamen.

Darf man fragen warum man so einen krüppelbuild der nur für ladderstart oder nfinity geeignet ist im sp spielt????

Dat nächste mal einfach BU/FA hybrid spielen ,den synergieverlust von bu merkt man imo noch nicht mal und man kann die LIs mit wenigen schüssen zu eiswürfeln machen.
Plitz ohnly java im sp ist halt wirklich :irre:

<- hat Plitz Only Java im SP gehabt und Spaß mit ihr gehabt :>
Hölle halt im Team gespielt... mit Weragon glaub ich?
Naja, iwann fiel sie dann meinem Reset zum Opfer :>

warum? wenn man nicht nur stupide runs auf "nicht-Li" gegner macht ist der killspeed von ner plitzonly jawah fast immer geringer als von ner hybriden.
Aber wer gerne mit titans stochert....... spass ist halt was anderes ;)

Mit meiner Java mache ich CS und Baalruns auf p8 und letztere zum Bleistift schneller als mit meinem Lamerdin (beide nicht gerade schlecht ausgestattet :p )

Man muss nur wissen wie man diverse Skills einsetzen muss (Decoy ftw) ;)

Übrigens: Ich habe einen Söldner, du auch? :ugly:

Meine Blizz-only-Hexe steht in HC vor den Ahnen.

und haste mit dem item pool mal BU/FA probiert?
Der stangenhalter ist für mich ne aurenbitch und keine zusätliche schadensquelle, frau will doch nicht abhängig sein, oder? :clown:

Blutis Java macht die auf p8 alleine, schneller als ein Hammerdin allein.
So war das gemint.

und haste mit dem item pool mal BU/FA probiert?
Nö, ich hab mir vor geraumer Zeit um noch Brain-afkiger p8 Baalen zu können ihr nen CTA in den Zweitslot gepackt, kein Platz für seltsame Bogen-experiemnte.

Von den ganzen + Skills die ich für nen passablen FA bräuchte mal abgesehen.

Der stangenhalter ist für mich ne aurenbitch und keine zusätliche schadensquelle, frau will doch nicht abhängig sein, oder? :clown:
Dann hast du wohl offenbar noch nie einen guten Söldner gehabt.
Und nein, gut hat in dem Bezug nix mit HRs zutun :hammer:

Darf man fragen warum man so einen krüppelbuild der nur für ladderstart oder nfinity geeignet ist im sp spielt????

Dat nächste mal einfach BU/FA hybrid spielen ,den synergieverlust von bu merkt man imo noch nicht mal und man kann die LIs mit wenigen schüssen zu eiswürfeln machen.
Plitz ohnly java im sp ist halt wirklich :irre:

ehrm du spielst median...dagegen ist ne java plitz only ein kinderspiel und ja ich habe auch eine und ja es geht ohne infi...

gulli +treachery + schiddors? allet schön und gut, ändert aber nix an der grottigen ki der jungs. Aber egal, für mich bleibt plitzonly ein krüppelbuild und jawahs ohne enfilade, 100% cb und 200k def sowieso :p

/Edüt: das hat nix mit median zu tun, da ist ne java imo nochn tacken stärker als in vanilla ;)
Wobei das auch sehr stark von der persönlichen spielweise abhängt, da helfen auch p8 zeitangaben nicht, wenn ich den wst komplett leeren will (ja ich mach das.... IMMER) dann macht mir das mit einelementaren builds einfach keinen spass (und ist eben auch fast immer langsamer)

Genug davon, ich will eure *huchfreu* tage nicht weiter stören :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben