• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wo die Horde ohne Leben ihren König krönt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hellforge Runs definitiv ein Smiter perfekt. Niederstrecken trifft nämlich immer (auch die Übers) zu 95%. Jetzt brauchst du nur noch Crushing Blow auf der Ausrüstung und Dracul's Griff Handschuhe, um Lebensspender zaubern zu können, und die Übers sind nur noch Formsache ;).

Wenn du noch nix hast, dann bastel dir zuerstal ne Dual-Soso, mit der kommt man gut durch alle Schwierigkeitsgrade und hat mit ihrer Ausrüstung auch noch ne Menge mf. Dass ne Soso perfekt für mf-Runs ist, sollte klar sein ;).

Hellforge-Runs Saint Sagire.
Man beachte das Wort 'Forge' (hint.: ich höre gerade Skyforger - Thunderforge)

@Realstyla
Wenn es dir nur um 1-2 Rushes pro Monat geht einfach mit jedem Char den du hochspielst x-Mulis (x ist die Anzahl der maximal verkraftbaren was Char/PC performance betrifft) mit im Spiel haben und immer schon duch die Porttälchen gehen.

Wenn du allerdings auch abseits von Chars die du hochspielen willst Rushes machen willst, aufjedenfall eine Classic-Sorc machen. Ansonsten müsstest du dir wegen den Ahnen auf Alp jedesmal einen Level 40 Gater hochspielen.

Hellforge Runs definitiv ein Smiter perfekt. Niederstrecken trifft nämlich immer (auch die Übers) zu 95%. Jetzt brauchst du nur noch Crushing Blow auf der Ausrüstung und Dracul's Griff Handschuhe, um Lebensspender zaubern zu können, und die Übers sind nur noch Formsache ;).

Hellforge ist nicht Hellfire. ;P

Und für Hellforge Rushes nen Smiter....naja. :ugly:

Hellforge =! Hellfire :D
also, was Zeon sagt. Erstmal normal spielen, dann wenn höhere Runen anstehen (zB 2 Lo oder so...) lohnt sich ne Classic Sorc

Edit:
Lulz, alle das selbe zur selben Zeit.

wo ich das grad im hilfe-forum gelesen hab: bei tcp/ip spielen, geht das auch ohne hamachi?

bzw: andersrum anfangen. ich spiel mit nem kollegen regelmässig per tci/ip. dazu benutzen wir hamachi. aber zu 70% ist die verbindung sowas von mies dass das spielen kaum spass macht.

bringt es was, die verbindung auf irgendeine andere art herzustellen?
wenn ja, welche und wie geht das? :)

Kann mal jemand die beiden alten Herren über Freaksoldier wieder zurrück ins Altersheim karren? :ugly:

Freaksoldier, sag deinen Kumpels einfach sie sollen während des D2 daddelns die pr0n DLs pausieren. Problem solved.

Ok also keine fliegenden Hämmerchen sondern ne Sorc.. Was für eine? ;D

Der Router des Hosters muss richtig konfiguriert sein. Also die Ports 4000 und 6112 jeweils TCP für den Rechner forwarden.

Dazu dann alle DLs ausmachen, dann klappts auch mit der Performance.

€: Orb/FB ist meine Lieblingsvariante. Zumindest für LoD.

Für Classic einfach mal n Guide angucken. Statik bekommt ein paar mehr Punkte, Orb als Hauptangriff und als Unterstützung ist Feuerwand recht gut.

wie forwarde ich denn die ports?
und downloaden hab ich mir schon seit jahren abgewöhnt :fight:

€: hm, vllt mein kumpel... wobei kumpel schon zuviel ist, er ist der bruder meienr freundin und gleichzeitig der (noch) freund meiner schwester xD

wie forwarde ich denn die ports?
und downloaden hab ich mir schon seit jahren abgewöhnt :fight:

€: hm, vllt mein kumpel... wobei kumpel schon zuviel ist, er ist der bruder meienr freundin und gleichzeitig der (noch) freund meiner schwester xD

Komische Familie. :ugly:

Ports forwardest du direkt in der Router-Software.

Handbuch schnappen und nachlesen. Ist je nach Hersteller, Vertreiber und Version unterschiedlich.

Ich find auf der mainpage genau einen classic sorc guide. Oo

(@Crazy_Kenny) must du dir mal sonen "gangster" vorstellen
(@Crazy_Kenny) ey altaaaaaaaaa, fic*** du meine schwester fi** ich deine!!!!!"

:lol::top:

Ohja... guide nr.2 ist doch genau das richtige ;D Besten dank

4 Chars von jemandem wurden vorgestellt, welcher zugab Gems zum Cuben dupliziert zu haben, weil ihm das Suchen zu anstrengend war.

Bluti hat reagiert, der User seine Posts gelöscht und ich dann rausgenommen, weil es dann nurnoch Spam war. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben