Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Dacoon schrieb:Normale Monster auf Alp können Vex-Runen droppen? oO
Wusst ich gar nicht, dachte nur Baal kann das ... war das erste was ich damals im Dropcalc gesucht hatte
Sigons HelmWeragon schrieb:Ich nutze Ench auch nur gegen die dicken gegner, in den Tunneln treffe ich auch so genug. Was mich mehr stört ist der dumme style des Helm , da müsste einer mit vollvisier hin, natürlich auch in weiß.
Komisch, bei mir haben die das noch nie gemacht.D-Fens666 schrieb:Und die wellen droppen sogar Lo Runen^^
Mr_Burns2005 schrieb:ausm Melee Sorc Thread:
Möglichkeit 1: Mav Rüsse + Diadem + Gloves + Gurt + Azure
Kältetechnisch bietet uns diese Variante:
+ 15% Colddmg Limitierte Sonderedition von D2? Auf welchem der genannten Items soll denn diese Eigenschaft drauf sein? Oder kommen die +15% Kälteschaden und die -15% Gegnerresi von noch zu sockelnden Facetten? Waffe, Rüstung und Helm bieten alle je ein Sockel. Genau so, wie jede andere Set- oder Uniquealternative auch, welche mindestens einen Sockel haben. Das kann kein ernsthaftes Argument speziell für Mavs Set sein.
- 15% Gegnerresis s.o.
6-18 Colddmg Jo, das ist auf den Handschuhen.
72-114 Colddmg Wo kommen die her? Doch wohl eher von den zu sockelnden RBF, oder?
131-252 Colddmg Von den Handschuhen, als Setbonus. Immerhin.
250-500 Colddmg, da die Kältedauer von Azure am längsten dauert zählt das für alle anderen Items auch, also die Kältedauer bei dieser Variante beträgt 10Sekunden. Spricht für Azure. Aber als Argument für Mavinas Set?
Zusammen macht das dann 527-1016 Colddmg über 10 Sekunden, bei einer Sekung der Resistenzen der Gegner von 15%.
Noch dazu bietet uns diese Kombination:
2 zu allen Skills
+50% Ar
+30 Str
+45 Dex
+30% Ias
+50% Prisma
Magieschaden reduziert um 5-12
+10 Leben wieder auffüllen
20% Schneller Rennen
10% gletschernadel auf treffer