• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wo die Horde ohne Leben ihren König krönt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
3x Lo/3x Gul, Berserker-Axt^^ geil, jeder weiß doch das solche Runen in nen Kriegsdorn gehören, ich hab ja auch gleich 3 davon gleichzeitig auf meinem Frenzü!... einer natürlich als Waffe :ugly:

Die Zurecht-CD-Key-Verlierer halten einzug ins SP-Forum huh?

Die Axt war doch sogar ätherisch, oder? UND ER NIMMT NICHT MAL DIE KLASSISCHE ZOD! Das verdient eigentlich fast schon wieder Respekt!
Aber im Ernst: War das irgendwie überraschend? Woher will denn einer, der keine Ausrüstung für LoD zu haben scheint, ne spielbare Classic Sorc und nen Char in LoD zum Abernten (und vielleicht für den Hohen Rat auf Players8 haben). Das stand doch im Grunde schon von Anfang an fest.

Jaaa! Auch mal geiler Tag für mich! Ha!
Erst zwei ziemlich fette Teile für meine "AD auf Schlag" Sammlung (ja, ich liebe diese Teile) und grad nen PC Skilelr mit 39life :)

da muss man ja gratulieren :D

ad hat mein noch-lvl-15-2hand-zealer aufm 2-händer ...
das is mörderisch gegen bosse :D :diablo:

ich denk ich fang auch ma wieder an.
ne light sorc würd mich reizen... wenn die ned solche probleme mit immunen hätt ...

€: evtl ne cbolt mit feuerwand \o/

Ich hab auch grad wieder einen Char neu angefangen (neben dem rumgehäcksel mit meinem Dual Dreamer - huuuuiii der geht ab!! :WD ), wird diesmal ne selffound Ninja in HC (vermutich auch mit Spielbericht, muss aber erst schauen wie ich mit der vorankomme...)

:fight:

Hi me lucky \o/

Screenshot005.jpg

BAH!

Muss denn hier jeder in ~4 Wochen höhere Runen finden als ich in 2 Jahren? :motz:

Trotzdem gratz! :WD

€: Bevor ich es vergesse: Bitte Bilder erst einmal mit Paint öffnen und speichern, um die Größe von mindestens 3xx KB auf ~70 KB zu drücken. Das macht sich beim Laden der Bilder stark bemerktbar...

*huchfreu^2*

selbst der moronenmogli hatte nicht so ein Glück, der musste sich die Runen hart ercuben :ugly:

Nope, Players3. Ich mache derzeit grade Pindle/Meppel/Diablo/Eldritch/Shenk/Baal-"Runs" auf Alp. Und irgendein Monster, ich glaube, noch n icht mal ein Boss, im WST3, hat mir diese Rune einfach so gedroppt. Mal schauen, was ich damit mache. Erstmal im Stash lassen und jedes mal freuen, wenn ich sie sehe :)

Normale Monster auf Alp können Vex-Runen droppen? oO

Wusst ich gar nicht, dachte nur Baal kann das ... war das erste was ich damals im Dropcalc gesucht hatte :D

Dacoon schrieb:
Normale Monster auf Alp können Vex-Runen droppen? oO

Wusst ich gar nicht, dachte nur Baal kann das ... war das erste was ich damals im Dropcalc gesucht hatte :D

Nope, laut Dropcalc können das normale Monster mit einer CHance von 1:2007687. Hab ich wohl mal ordentlich Glück gehabt :eek:

Ja, man vertut sich da oftmals, wenn man denkt, dieses oder jenes Item könne nur in Hölle und da auch nur von ganz fiesen Bossen gedropt werden.
Bekannte Gegenbeispiele sind ja etwa das berühmte Tal Rasha Amu ab Akt 2 (?) Norm oder der SoJ, den zum Beispiel laut Dropcalc etwa Dia Norm dropen kann.

Beim SoJ mit Levelreq 29 ist es ja nicht verwunderlich, dass er in Norm droppen kann, beim Tal Amu mit 67 schon eher^^

ich hatte tal amu mal von a1 alp und meppel norm wenn ich mich richtig erinnere. soj dropt ganz gerne von dia, den letzten von dort... hm... das war doch die geschichte mit dem ziehen... :motz:
mfg

Ciao
Seisset

Ist Aurora auch im BNet aktiv?

Oder ist das nur eine zufällige Namensübereinstimmung :WD

Noch a Aurora :eek2:

wahrscheinlich hat er sich zwei Nicks mit dem selben Namen angelegt ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben