• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wo die Horde ohne Leben ihren König krönt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
puh bloß kein whyskie ich brauch nur dran riechen und mir wird schlecht

wobei tullamors dew (oder so ähnlich ^^) + guinness schmeckt echt geil (kostet leider 7.45,- :(

293690.jpg

:ugly::top:

(Meine Flasche Selbstgebrannter is schon lange leer ;( )

Ach und wenn ihr euch richtig töten wollt, geht in ne Bar in der der Keeper was von Coctails versteht und bestellt ein paar Zombies:
Es gibt alle möglichen Rezeptvariationen, denen im Wesentlichen gemeinsam ist, dass sie mindestens drei, oft aber fünf oder sechs Sorten Rum enthalten, darunter auch Hochprozentige (über 70 %). Dazu kommen eventuell Fruchtliköre und vor allem verschiedene Arten von Fruchtsäften. Der sanfte, fruchtige Geschmack bewirkt, dass der extrem hohe Alkoholgehalt verschleiert wird. Jahrelang beschränkte das Don the Beachcomber den Zombie auf zwei Stück pro Kunde, was vom Alkoholgehalt her etwa sieben bis acht der sonst üblichen Cocktails entsprach.
Schmeckt wirklich verdammt gut das Zeug :)

Ich bin ja auch ein Fan von Whiskey. Aber was ja wirklich sehr sehr hübsch schmeckt ist Cuba libre. Selbstgemischt. Die Limette erzeugt einen extrem guten und sehr eigenständigen Geschmack.

i hate f****** whiskey^^

ach ich jammere ja immer noch dem erdbeer likör von meiner mum hinterher. die hat den mit 95% alk angesetzt und hat ihn mir gegeben zum geburtstag...nunja sie hatte mir erzählr sie hats verdünnt. okay es war verdünnt allerdings mit weißem martini oO
das schlimme an der ganzen sache war die 60% die das zeug locker noch hatte waren nicht da. das hat geschmeckt wie erdbeersirup...naja nach ner stunden habens dann alle gemerkt. die party war schnell vorbei^^

achso und wenn ihr euch wirklich ausm leben schießen wollt enmpfehle ich das hier: Pangalaktischer Donnergurgler

oder meine auf cocktails spezialisierten kumpels...die sind komplett irre...

empfehlen kann ich kehlenschneider, chili-schnaps der brennt dir ein zweites arschloch :ugly:

Kokos Schnaps Leute, Kokos Schnaps!!!

Fragt mich nicht warum, aber ein Glas von dem Zeug und mein Gleichgewichtssinn macht Urlaub, auch wenn ich ansonsten schon n bissl was vertrag.

hab hier noch bananrum...schmeckt gut. hat halt seine prozentchen aber ballert dich jetzt nicht in die umlaufbahn in 2 minuten...wenn du meisnt du müsstest die ganze flasche exen haste halt ne stunde später ein problem aber gut das is ne andere geschichte^^

Was ist denn hier los?
Es gibt drei Dinge zur auswahl:
Vodka, Whiskey, Jägermeister.

Und ihr entscheidet euch für Kokosschnaps?
Edit: Achja, und Tequila, aber nur wegen der Zitrone oder dem Zimt.

Hie ging's doch drum, was einen gut weg haut, oder? Da ist Kokosschnaps nunmal Nr. 1 bei mir. Musste ich dummerweise einen Abend vor meinem letzten Umzug feststellen.

Jägermeister ist was feines, der geht auch Flaschenweise.

Ouzo legt mich gaaaanz schnell auf die Bretter, liegt aber vor allem auch daran, dass ich kein Anis mag. :ugly:

Was aber neben Cuba Libre noch sehr gut schmeckt ist ein _guter_ Mojito, da könnte ich mich reinlegen in das Zeug.

Baileys mit Eis
Korn + Cola
Wodka + Energy
Baccardi mit auch gemischtem Zeugs

Lecker :eek2:
Achja, und der selbstgemachte rote von einer Freundin, der schmeckte nach Wackelpudding mit Vanille. Göttlich :D

Achja, heut btw Geld bekommen, 1218 find ich gut für einen Monat Aushilfe \o

Baileys mit Eis
Korn + Cola
Wodka + Energy
Baccardi mit auch gemischtem Zeugs

Lecker :eek2:
Achja, und der selbstgemachte rote von einer Freundin, der schmeckte nach Wackelpudding mit Vanille. Göttlich :D

Achja, heut btw Geld bekommen, 1218 find ich gut für einen Monat Aushilfe \o

Willste meine Kontonummer per PM oder lieber per E-Mail :D

Hat hier wer nen mit Zitterrüstung/Statik/Wärme/ES Ormus und brauchbarem C-Dam?

Und /me sucht nen Klafter. :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben