Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Njah. Ist bei mir auch nur letzte Wahl. Werd mir wohl ne Orb/ES-Hexe machen. Und jah. Zitterrüstung oder ES wären mir zwar lieber, aber mal sehen.^^
Zombie ist einfach Vernichtung
leider scheiss teuer, in den zwei Lokalen wo ich die immer trinke kosten die 8,80 (in einem bekommen wir für 10 immer ne extra starke Version^^), das ist schon nicht wenig. Aber dafür kommt man mit 2 aus ... wenn man vorher ein paar Bierchen trinkt
Den Drui-Summon nehm ich...
Wer von euch hat jetzt eigentlich mal Charms mit Feuerschaden gesucht? Hab zwei rumfahrn, SCs 13-24 Firedam und 20 AR/6-13 Firedam...
Bluterguss glaub ich.
Summonskiller hab ich drei Stück, wenn du sie willst dann biete ich sie dir mal an.
Nö, Chaos wars.
kann man als Werwolf Flüche casten? (zbsp Altern-Ladungen von nem Stäbchen)