• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wo die Horde ohne Leben ihren König krönt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Njah. Ist bei mir auch nur letzte Wahl. Werd mir wohl ne Orb/ES-Hexe machen. Und jah. Zitterrüstung oder ES wären mir zwar lieber, aber mal sehen.^^

Nachtrag. Hatte nicht wer nen ES/Rüstung-Stab herumliegen? Und wollte den WSen bzw. loswerden?
e: Okay. War ein Ench/Rüstung-Teil. :(

Zombie ist einfach Vernichtung

leider scheiss teuer, in den zwei Lokalen wo ich die immer trinke kosten die 8,80 (in einem bekommen wir für 10 immer ne extra starke Version^^), das ist schon nicht wenig. Aber dafür kommt man mit 2 aus ... wenn man vorher ein paar Bierchen trinkt :D

Zombie ist einfach Vernichtung

leider scheiss teuer, in den zwei Lokalen wo ich die immer trinke kosten die 8,80 (in einem bekommen wir für 10 immer ne extra starke Version^^), das ist schon nicht wenig. Aber dafür kommt man mit 2 aus ... wenn man vorher ein paar Bierchen trinkt :D

in einer cocktailbar in der nähe gibts hier jeden tag von 20-24 uhr happy-hour. zombies für 5 Öcken :)

... und garantiert auch pinibel nach 'Rezept' gemixt mit gleicher Menge an Rum wie es ohne Happy Hour wäre

Oh wait! :lol:

Heute mal wieder fleissig Gems vercubt.

erster Charm nach einmal cuben nen Trapskiller/7Leben :)
zwoter Charm nach ~130 Gems nen Druid Summon. :(
dritter Charm nach ~40-50 Gems nen Eleskiller :)

Aber kein vernünftiger MAx/Ar Charm bei. Nur immer 3Max und einmal sogar 6max/43AR, aber wer will sowas schon auf nem GC? :motz:

So viel Glück hatte ich beim letzten mal :(

w52542j32.jpg

Den Drui-Summon nehm ich...:D

Wer von euch hat jetzt eigentlich mal Charms mit Feuerschaden gesucht? Hab zwei rumfahrn, SCs 13-24 Firedam und 20 AR/6-13 Firedam...

Den Drui-Summon nehm ich...:D

Wer von euch hat jetzt eigentlich mal Charms mit Feuerschaden gesucht? Hab zwei rumfahrn, SCs 13-24 Firedam und 20 AR/6-13 Firedam...

Bluterguss glaub ich. :)

Summonskiller hab ich drei Stück, wenn du sie willst dann biete ich sie dir mal an. :D

<- hat 8 nackte und ein paar Dru-Sommons mit EG rumliegen :>

kann man als Werwolf Flüche casten? (zbsp Altern-Ladungen von nem Stäbchen)

Herzklopf-Drop bei Dia :eek2:
Unique Geißel
Und Set Matronenbogen
Leider Horazons... aber naja, den M'avina Bogen hatte ich auch noch nicht.

nein geht nicht...es gibt nur zwei spells die in wandelform gezaubert werden können: armageddon und hurrikan!

Wenn man die Herbeirufungszauber auch als Zauber ansieht sind es mehr. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben